Io-Interactive: Dritter Hitman-Teil (vielleicht episodisch) und eine neue Marke in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Io-Interactive: Dritter Hitman-Teil (vielleicht episodisch) und eine neue Marke in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Ende der Dokumentation "The Fall & Rise of Hitman" fasst Danny O'Dwyer (Noclip) zusammen, dass bei Io-Interactive nicht nur an neuen Inhalten für Hitman 2 gearbeitet werde. In dem Studio wird einerseits an einer neuen Marke und andererseits an einem dritten Hitman-Spiel gewerkelt, das laut CEO und Miteigentümer Hakan Abrak auch wieder zum episodischen Veröffentlichungsmodell zurückkehren könnte...

Hier geht es zur News Io-Interactive: Dritter Hitman-Teil (vielleicht episodisch) und eine neue Marke in Entwicklung
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Re: Io-Interactive: Dritter Hitman-Teil (vielleicht episodisch) und eine neue Marke in Entwicklung

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Freedom Fighters sollen die wieder machen!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Caparino
Persönliche Nachricht:

Re: Io-Interactive: Dritter Hitman-Teil (vielleicht episodisch) und eine neue Marke in Entwicklung

Beitrag von Caparino »

Ich weiss nicht, einerseits habe ich die Hitman Serie damals gerne gespielt aber nach Blood Money war irgendwie die Luft raus und die Geschichte erzählt. Als jemand der einfach versucht die Misson erfolgreich durchzuziehen ohne alles Perfekt abzuschließen bietet Hitman einen irgendwie nichts.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich! Seit dem Reboot ist Hitman eine der interessantesten und unterhaltsamsten Spielemarken überhaupt.