In der Nacht von Mittwoch auf den (morgigen) Donnerstag wird "Teamfight Tactics" als neuer Spielmodus in League of Legends in Europa (West) an den Start gehen - zunächst als offene Betaversion (zum Client-Download). "Teamfight Tactics" als "taktischer Teamkampf" ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem acht Spieler gegeneinander antreten. Das Spielprinzip basiert auf der erfolgreichen Dota-2...
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League of Legends: Teamfight Tactics - "Taktischer Teamkampf" à la Auto Chess startet in den nächsten Stunden
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Re: League of Legends: Teamfight Tactics - "Taktischer Teamkampf" à la Auto Chess startet in den nächsten Stunden
Wenn ihr einen NA Account mit Level 10+ habt, könnt ihr dort schon spielen. Niedriger Ping ist dabei ja nicht so wichtig.
Re: League of Legends: Teamfight Tactics - "Taktischer Teamkampf" à la Auto Chess startet in den nächsten Stunden
Jetzt hat Riot (und die Chinesen) also nicht nur Dota kopiert, sondern sogar einen Mod für Dota. Wow, so viel Kreativität in dem Laden... Man merkt man ja schon an dem unglaublich kreativen Titel "Teamfight Tactics"...
Re: League of Legends: Teamfight Tactics - "Taktischer Teamkampf" à la Auto Chess startet in den nächsten Stunden
Du meinst, nachdem Valve selbst den Mod kopiert und eine Eigenentwicklung daraus gemacht hat? So wie mit Dota 2? Hast Du in letzter Zeit auch mal in den AppStore/Google-Playstore gesehen?
Re: League of Legends: Teamfight Tactics - "Taktischer Teamkampf" à la Auto Chess startet in den nächsten Stunden
Du weißt, dass der Gründer von Riot DotA erschaffen hat?
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.
Re: League of Legends: Teamfight Tactics - "Taktischer Teamkampf" à la Auto Chess startet in den nächsten Stunden
Wenn es irgendwann eine Standalone-Version gibt, probiere ich es vielleicht aus.
Schade fand ich immer, dass sich das schlechtere Spiel durchgesetzt hat bei den Massen, aber wenn ich schaue was für ein Müll mobil gespielt wird, dann ist mir alles klar - da schaltet man lieber Champions mit Grinden oder Echtgeld frei und hat ein für das Spiel unsinnige Powerprogression des Spielerprofils, anstatt dass alle auf dem gleichen Startpunkt stehen, die Charaktere sich individueller spielen und man mehr Freiräume hat.
Erschaffen hat er nur DotA Allstars, DotA gab es schon von Guinsoo. Eul hat Defense of the Ancients geschaffen und arbeitet bei Valve. Valve hat mit Icefrog zusammengearbeitet, welcher zuletzt die Warcraft-3-Map betreute und wohl auch der kompetenteste und engagierteste der Reihe der Modder war und DotA groß gemacht hat. Insofern ist sicherlich legitim dass beide Firmen ihre jeweiligen Ableger von der Mod erstellt haben.
Schade fand ich immer, dass sich das schlechtere Spiel durchgesetzt hat bei den Massen, aber wenn ich schaue was für ein Müll mobil gespielt wird, dann ist mir alles klar - da schaltet man lieber Champions mit Grinden oder Echtgeld frei und hat ein für das Spiel unsinnige Powerprogression des Spielerprofils, anstatt dass alle auf dem gleichen Startpunkt stehen, die Charaktere sich individueller spielen und man mehr Freiräume hat.
DotA > all
Re: League of Legends: Teamfight Tactics - "Taktischer Teamkampf" à la Auto Chess startet in den nächsten Stunden
Selber schuld wenn Valve nicht verstanden hat wie der Massenmarkt tickt.mindfaQ hat geschrieben: ↑28.06.2019 18:51 Schade fand ich immer, dass sich das schlechtere Spiel durchgesetzt hat bei den Massen, aber wenn ich schaue was für ein Müll mobil gespielt wird, dann ist mir alles klar - da schaltet man lieber Champions mit Grinden oder Echtgeld frei und hat ein für das Spiel unsinnige Powerprogression des Spielerprofils, anstatt dass alle auf dem gleichen Startpunkt stehen, die Charaktere sich individueller spielen und man mehr Freiräume hat.
LoL ist nun mal um Welten einsteigerfreundlich als es Dota 2 ist und mit einsteigerfreundlichkeit sprichst du die Masse nun mal eher an als Dota 2 wo du als Einsteiger erst mal gegen eine Skill Wand läufst.
Re: League of Legends: Teamfight Tactics - "Taktischer Teamkampf" à la Auto Chess startet in den nächsten Stunden
Habe mir nun Autochess, Underworld und TFT angeguckt. TFT wird vermutlich den längeren Atem haben, alleine deswegen weil Riot dahinter ist - mir persönlich macht es auch am meisten Spaß von den drei Autobattlern.
Trotzdem finde ich, dass man sowas nicht wirklich lange zocken kann im Moment. Es fehlen Ziele und Action.
Trotzdem finde ich, dass man sowas nicht wirklich lange zocken kann im Moment. Es fehlen Ziele und Action.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Re: League of Legends: Teamfight Tactics - "Taktischer Teamkampf" à la Auto Chess startet in den nächsten Stunden
Keine Ahnung, ob man von Schuld sprechen kann, wenn Valve das bessere Spiel designt. Es sind beide Titel erfolgreich, also gibt es auch kein Problem.Sarkasmus hat geschrieben: ↑29.06.2019 15:13Selber schuld wenn Valve nicht verstanden hat wie der Massenmarkt tickt.
LoL ist nun mal um Welten einsteigerfreundlich als es Dota 2 ist und mit einsteigerfreundlichkeit sprichst du die Masse nun mal eher an als Dota 2 wo du als Einsteiger erst mal gegen eine Skill Wand läufst.
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