Cities: Skylines - Industries auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines - Industries auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Industries-Erweiterung für Cities: Skylines ist auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (Preis: 14,99 Euro). Mit dem Add-on können Industriegebiete mit Produktionsketten für vier verschiedene Rohstofftypen und mit einzigartigen Fabriken angepasst werden. Gut verwaltete Industriegebiete steigen im Level auf und funktionieren effizienter. Neben den Produktionsketten gibt es einen ne...

Hier geht es zur News Cities: Skylines - Industries auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von DEMDEM »

Bevor die Frage kommt: Es ist ein Mjst-Have für jeden, der immer noch hin und wieder das Spiel zockt.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von CritsJumper »

Oh ja. Und ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen.. die Unterstützen den Titel so gut, da müsste ich schon das ein oder andere Modul dazu kaufen. Industries hat es wieder auf den Punkt gebracht. Habt ihr noch Empfehlungen für andere Erweiterung die ihr gerne Nutzt?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von hydro skunk 420 »

ChrisJumper hat geschrieben: 18.06.2019 21:43 Oh ja. Und ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen.. die Unterstützen den Titel so gut, da müsste ich schon das ein oder andere Modul dazu kaufen. Industries hat es wieder auf den Punkt gebracht. Habt ihr noch Empfehlungen für andere Erweiterung die ihr gerne Nutzt?
Ich empfehle "Mass Transit" und "Natural Desasters". Im Gegensatz zu allen anderen Erweiterungen sollte man sich bei "Natural Desasters" allerdings im Klaren darüber sein, dass es nur Nachteile mit sich bringt.^^

Wobei zum Beispiel so ein Thunderstorm optisch ein ziemlicher Leckerbissen ist.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten