Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary spannt den Bogen zu Borderlands 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary spannt den Bogen zu Borderlands 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Vorbereitung auf Borderlands 3 ist für Borderlands 2 die kostenlose Erweiterung "Commander Lilith & The Fight For Sanctuary" veröffentlicht worden. In der Erweiterung wird Sanctuary belagert und giftiges Gas wabert durch die Gassen. Auch die "Vault-Karten" wurden gestohlen ... In diesem Szenario bekämpft man neue Bosse, erkundet zusätzliche Gebiete und erhält neue Beute (höhere Stufe als "Legen...

Hier geht es zur News Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary spannt den Bogen zu Borderlands 3
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary spannt den Bogen zu Borderlands 3

Beitrag von Stalkingwolf »

Schon auf Steam verfügbar. 15GB.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary spannt den Bogen zu Borderlands 3

Beitrag von Gast »

Stalkingwolf hat geschrieben: 10.06.2019 01:13 Schon auf Steam verfügbar. 15GB.
Sicher das es 15 sind? Bei mir waren es 2,7. Oder meinst Du auf der Festplatte dann?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary spannt den Bogen zu Borderlands 3

Beitrag von Stalkingwolf »

Ja stand 15GB bei mir. Spiel war aber nicht mehr installiert.
Scheinbar habe ich auch meinen alten Savestand gelöscht. Muss ich einen der voreingestellten LvL 30 Chars benutzen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary spannt den Bogen zu Borderlands 3

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bin nach der pk ins bett, aber jetzt wird geladen. freu mich schon.

Antworten