Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bigben und Breakpoint werden die Tennis World Tour - Roland-Garros Edition im Mai 2019 als eigenständiges Spiel auf PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlichen.Die Roland-Garros Edition umfasst die Inhalte von Tennis World Tour (2018; inklusive der zwölf Updates) und folgende Elemente:

"Drei neue Spieler: Ein männlicher Spieler und zwei weibliche Spielerinnen, die in Kürze enthüllt werden
Die In...

Hier geht es zur News Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10512
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von Hokurn »

und trotzdem sind viele Spieler noch nicht zufrieden mit dem Spiel...
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von johndoe1887640 »

Zuerst gibt Big Ben offen zu, dass man das Game zu früh veröffentlicht hat und dann noch sowas.
Als Entschädigung hätte man die abgezogenen Spieler wenigstens kostenlos damit versorgen können.
Diese Art und Weise ist auch der Grund, warum ich es bisher nicht gekauft habe - trotz der PSN Sales.
Dann warte ich noch länger - wenn ich es überhaupt kaufe. Bisher dachte ich so an 10 bis 15 EUR, die es mir wert wäre.
Dieser Preis gilt dann jetzt wiederum für diese erweiterte Version.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 856
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von X5ander »

rainynight hat geschrieben: 21.03.2019 17:13 Zuerst gibt Big Ben offen zu, dass man das Game zu früh veröffentlicht hat und dann noch sowas.
Als Entschädigung hätte man die abgezogenen Spieler wenigstens kostenlos damit versorgen können.
Diese Art und Weise ist auch der Grund, warum ich es bisher nicht gekauft habe - trotz der PSN Sales.
Dann warte ich noch länger - wenn ich es überhaupt kaufe. Bisher dachte ich so an 10 bis 15 EUR, die es mir wert wäre.
so geht es mir auch, hätte schon mal wieder Lust auf ein Tennisspiel, aber in der Form wollte ich es bisher nicht holen. Jetzt setzt die neue "Version" natürlich noch die Kirsche auf die Torte. :Blauesauge: Jetzt werde ich wieder warten bis die neue Version für <10 Euro zu haben ist, dann werde ich vielleicht schwach.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von johndoe1887640 »

X5ander hat geschrieben: 21.03.2019 17:17
so geht es mir auch, hätte schon mal wieder Lust auf ein Tennisspiel, aber in der Form wollte ich es bisher nicht holen. Jetzt setzt die neue "Version" natürlich noch die Kirsche auf die Torte. :Blauesauge: Jetzt werde ich wieder warten bis die neue Version für <10 Euro zu haben ist, dann werde ich vielleicht schwach.
Genau so. Hab mir deswegen gerade AO Tennis im Sale geholt.
Ist in den meisten Fällen besser bewertet worden als World Tour. Bin mal gespannt.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von johndoe1887640 »

Ximiristai hat geschrieben: 21.03.2019 17:20 Jungs, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Wie steht es mit Online-Kommunikation ohne Grenzen? Hier [ Spamlink entfernt. —dx1] findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.
Verdammt, woher weißt du das?
Ja, ich steh auf Bälle! :lol:

[ Verwarnung für Spam. —dx1 ]
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von johndoe1887640 »

@dx1
Echt jetzt? Ne Verwarnung?
Hättest das Teil halt einfach komplett gelöscht und mir kurz geschrieben, ich solle sowas unterlassen.
Aber für so nen schlechten Scherz ne Verwarnung zu erteilen ist ja mal ein echt schlechter Witz und steht in keinem Verhältnis. Oder bin ich vorher schon mal auffällig gewesen?
Du jagst Fliegen doch vermutlich auch nicht mit ner Panzerfaust sondern mit ner Klatsche?
Zuletzt geändert von johndoe1887640 am 21.03.2019 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von DARK-THREAT »

Na hoffentlich sind die Gameplay-Updates wenigstens kostenlos für die normale Version...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gamer-Bernd
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2019 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von Gamer-Bernd »

Ich habe mir das Spiel Heute als Vollversion auf Disc gekauft für die PS4.
Die Updates und der Zusätzliche Kontent, muss man dann Herunterladen!
Beim Standard Tennis World Tour, wurde wohl nur das Cover ausgetauscht gegen die “Neue Edition“.
Die Updates und der Zusätzliche Kontent, sind Nicht auf der Disc vorhanden.
So kann man auch Geld machen, denn 60€ sind Bigben Offensichtlich nicht genug!
Wenn dann irgendwann in der Zukunft, die Server abgeschaltet werden.
Ist das alles einfach weg.
Nach Dirt2.0 ist das die nächste Abzocke!
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Roland-Garros Edition: Erweiterte Version erscheint im Mai auf PC, PS4, Switch & Xbox One

Beitrag von johndoe1887640 »

@Gamer-Bernd
Danke für die Info.
Ich war schon ein paar Mal nahe dran, mir das Teil zu holen.
Aber aufgrund der Infos rund um das Spiel (bewusst zu früh veröffentlicht - nächster Teil wird besser), war ich immer automatisch abgeneigt. Nun noch viel mehr. Hab auch bereits zur Konkurrenz gegriffen.
Antworten