Sniper Elite V2 Remastered: Trailer gibt einen Überblick über die Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Elite V2 Remastered: Trailer gibt einen Überblick über die Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rebellion gibt im folgenden Trailer einen Überblick über die Verbesserungen und die Neuerungen in Sniper Elite V2 Remastered. Die überarbeitete Version von Sniper Elite V2 wird am 14. Mai 2019 für PC, PlayStation 4, Switch sowie Xbox One erscheinen und 34,99 Euro kosten. Sniper Elite V2 Remastered umfasst alle Erweiterungen, neue spielbare Charaktere, einen Bild-für-Bild Fotomodus, bis zu 16 M...

Hier geht es zur News Sniper Elite V2 Remastered: Trailer gibt einen Überblick über die Verbesserungen
Alexej89
Beiträge: 72
Registriert: 03.04.2019 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered: Trailer gibt einen Überblick über die Verbesserungen

Beitrag von Alexej89 »

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass hier der falsche Teil remastered wird. Teil 2 sieht auch heute noch absolut ok aus und hätte mMn keine Überarbeitung gebraucht.

Ich hätte mich deutlich mehr gefreut, wenn sie den ersten Teil remastered hätten. Das wäre mMn besser gewesen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered: Trailer gibt einen Überblick über die Verbesserungen

Beitrag von Flojoe »

Beim ersten darf es dann auch ein Remake sein.
Antworten