Star Trek Online - Rise of Discovery: PC-Update erscheint Mitte Mai, Konsolen folgen im Sommer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online - Rise of Discovery: PC-Update erscheint Mitte Mai, Konsolen folgen im Sommer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 14. Mai 2019 wollen Perfect World und die Cryptic Studios das Rise-of-Discovery-Update für die PC-Version von Star Trek Online veröffentlichen. Auf PlayStation 4 und Xbox One soll die Aktualisierung für das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel im Sommer bereitstehen. Zum Inhalt schreiben die Macher: "Es werden unter anderem zwei neue Missionen rund um Captain Gabriel Lorca (synchronisiert von...

Hier geht es zur News Star Trek Online - Rise of Discovery: PC-Update erscheint Mitte Mai, Konsolen folgen im Sommer
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - Rise of Discovery: PC-Update erscheint Mitte Mai, Konsolen folgen im Sommer

Beitrag von johndoe711686 »

Mich interessiert dabei, ob man auch die großen Schiffe nutzen kann, wenn man noch nie die erforderliche Stufe hatte, also ob ich mit Stufe 15 oder so ein T6 Schiff fliegen kann.

Das hätte schon was, da man damit direkt sein Lieblingsschiff steuern kann. Aktuell gibt es 20% Rabatt auf Schiffe im Store, leider kann ich derzeit keine T6 Schiffe kaufen, weil ich die Anforderungen nicht erfülle.