Super Neptunia RPG: Anime-Rollenspiel erscheint Ende Juni für PC, PS4 und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Neptunia RPG: Anime-Rollenspiel erscheint Ende Juni für PC, PS4 und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Reef Entertainment meldet, dass Super Neptunia RPG am 28. Juni 2019 in Europa für PlayStation 4 und Switch als Box-Version erscheinen wird. Die digitale PC-Fassung wird ab dem 20. Juni 2019 bei Steam verfügbar sein. Zu dem seitlich scrollenden Anime-Rollenspiel japanischer Bauart haben die Entwickler auch neue Screenshots veröffentlicht, die hauptsächlich die Kämpfe und die kampfbezogenen Anpassun...

Hier geht es zur News Super Neptunia RPG: Anime-Rollenspiel erscheint Ende Juni für PC, PS4 und Switch
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Neptunia RPG: Anime-Rollenspiel erscheint Ende Juni für PC, PS4 und Switch

Beitrag von Hamurator »

Ich verstehe die Existenz des Spieles nicht, wenn man bedenkt, dass die Hauptspiele 3D-Welten bieten und Nep Nep auch keine 2D-Vergangenheit hat (meines Wissens).
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Neptunia RPG: Anime-Rollenspiel erscheint Ende Juni für PC, PS4 und Switch

Beitrag von Levi  »

Hamurator hat geschrieben: 27.04.2019 21:12 Ich verstehe die Existenz des Spieles nicht, wenn man bedenkt, dass die Hauptspiele 3D-Welten bieten und Nep Nep auch keine 2D-Vergangenheit hat (meines Wissens).
Nepnep ist anime gewordener consolewar...

Da gehört die Vergangenheit doch natürlich dazu.

(jetzt mal ehrlich: Nepnep Spiele machen worauf sie Bock haben... Warum also nicht auch sowas...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Neptunia RPG: Anime-Rollenspiel erscheint Ende Juni für PC, PS4 und Switch

Beitrag von -Scythe- »

Das die Spiele ohnehin sich nach wie vor einer solchen Beliebtheit erfreuen, wundert mich etwas.
Nach Rebirth 1, 2 und 3 ist zuimindest mir bei Megadimension VII die Puste ausgegangen. Das repetitive Gameplay wurde mir dort entgültig zu repetitiv.
Bild
Antworten