Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben: 02.04.2019 15:58 *Die Trailer die nicht aus Spielszenen bestanden.
Ich verstehe nicht, welche Du meinst :lol: Bitte hilf mir!
Alexej89
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition

Beitrag von Alexej89 »

Poolparty93 hat geschrieben: 28.03.2019 12:32 "Geht auch heute. " und "Danach 3 Monate warten" widerspricht sich :wink:

Ein frisch gekauftes Spiel 3 Monate lang als Leiche im Account liegen lassen kann nicht die Lösung sein.
In der Zwischenzeit ist es nur mit VPN spielbar, und das ist schlicht inakzeptabel!
Ich habe mir das Spiel gestern von einem Kollegen aus UK giften lassen. Am Wochenende bin ich in den Niederlanden und werde es dann auf meinem Account aktivieren. Da das Spiel erst am 26 Juli erscheint, sind bis dahin die 90 Tage auch schon um.
Todesglubsch hat geschrieben: 28.03.2019 15:15 Echt? Das ergibt ja noch weniger Sinn. Die Trailer der Vorgänger waren weltweit vereinheitlicht.
Waren sie nicht. Bei The New Order und The New Collosus gab es definitiv internationale Trailer mit Symbolik. Bei The Old Blood gab es in keinem Trailer Symbolik, das stimmt, aber in den englischen Trailern war immer die Rede von Nazis, in den deutschen nicht.
tailssnake hat geschrieben: 01.04.2019 04:32 Wo waren die ganzen SJW-Schreier als das erste Tomb Raider rauskam?
A) Vermutlich noch nicht mal auf der Welt.

B) Bedient Tomb Raider ja genau die Vorstellung jener SWJ-Schreier, wie ein Frau auszusehen hat. Auch, wenn das häufig nicht viel mit der Realität zu tun.

Wobei Angelina Jolie war schon schmackhaft in den Filmen :D
Antworten