Deep Rock Galactic: Update 23 "Horrors of Hoxxes" bringt neue Gegner und mehr Gear Mods

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deep Rock Galactic: Update 23 "Horrors of Hoxxes" bringt neue Gegner und mehr Gear Mods

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Deep Rock Galactic (Early Access) ist das Update 23 "Horrors of Hoxxes" erschienen. Das Update umfasst neun neue Gegner, Verbesserungen der Computerintelligenz der Gegner, Balance-Anpassungen, Bosco-Verbesserungen und mehr Gear Mods. Das Change-Log findet ihr hier. Das nächste Update wird sich höchstwahrscheinlich stärker um die Verbesserung bestehender Spielelemente drehen, während im Hinterg...

Hier geht es zur News Deep Rock Galactic: Update 23 "Horrors of Hoxxes" bringt neue Gegner und mehr Gear Mods
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic: Update 23 "Horrors of Hoxxes" bringt neue Gegner und mehr Gear Mods

Beitrag von HeLL-YeAh »

Einfach wahnsinn wie regelmäßig (jeden Monat) hier Inhaltsupdates nachgeschoben werden. Und die haben es dann auch noch in sich ~ absolutes Early Access Paradebeispiel.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
LordFjord
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic: Update 23 "Horrors of Hoxxes" bringt neue Gegner und mehr Gear Mods

Beitrag von LordFjord »

Rock and Stone!

Sehr geiles Spiel und wirklich vorbildliche Dev-Community Interaktion (z.B. auf reddit), egal ob offene Roadmap, Teasers oder auch warum mache Dinge eben nicht so kommen. Dazu regelmäßige Updates.
Gab auch kürzlich ein nettes AMA wo man ein bissl Einblick in die Entwicklung bekommen hat:

Kann ich allen Freunden des Coop Zockens nur empfehlen.
Antworten