Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Larry Laffer wird demnächst auch die Konsolen unsicher machen: Das Adventure Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry wird im zweiten Quartal 2019 (April bis Juni) auf PlayStation 4 und Switch erscheinen. Es wird weltweit digital und in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie weiteren ausgewählten europäischen Ländern im stationären Handel erhältlich sein. Die Entwickler versprechen eine an die en...

Hier geht es zur News Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von Todesglubsch »

Aus Prinzip verweigere ich auch die Version. :lol:
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von Kairyu »

Du dürftest im Grunde sowieso kein einziges Spiel besitzen, weil du irgendwie alles scheiße findest :lol:
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von Xyt4n »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.03.2019 13:21 Aus Prinzip verweigere ich auch die Version. :lol:
War ja klar, dass du direkt hier erscheinst und gegen das Spiel stänkerst :Häschen:

Ich freu mich dagegen drauf. Ist direkt in die Kaufliste gelandet. Kennt ihr das, wenn man ein Spiel sich gerne kauft und spielt, auch wenn man weiß, dass es höchstwahrscheinlich schlecht ist? :mrgreen: Und vlt vlt ist es auch gar nicht so schlecht. Bei Larry muss ein Spiel nicht zwingend gut sein, aber Fanservice ist Pflicht :Blauesauge:

Viel wichtiger ist jedoch eine PS4 Umsetzung der Larry Collection + Remake des ersten Teils!
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von Astorek86 »

Ohne Witz: Ich glaube, das ist das beste Larry Laffer-Spiel der gesamten Reihe... Zumindest wenn man Adventures mag^^...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von Todesglubsch »

Xyt4n hat geschrieben: 13.03.2019 14:25 Viel wichtiger ist jedoch eine PS4 Umsetzung der Larry Collection + Remake des ersten Teils!
Die würde ich kaufen. :P

Im übrigen ist das Spiel wohl garnicht so schlecht. Aber ich mag Larrys Redesign nicht.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 13.03.2019 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von Gast »

Also ich bin kein Laffer-Fan. Den einzigsten Teil den ich gespielt habe bis zum Schluss war "Shape up or Slip out". Den fand ich zwar pervers, aber fand das Spiel gut! :lol:

Und irgendwie haben mich andere Teile nicht so überzeugt. Weiß auch nicht warum. Aber Shape up or Slip out ist für mich Erinnerung! :lol: :Häschen: :Hüpf:
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von [Shadow_Man] »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.03.2019 13:21 Aus Prinzip verweigere ich auch die Version. :lol:
Dabei ist das endlich mal wieder ein Spiel was dem Ganzen würdig ist und wirklich überhaupt nicht mit dem Dreck zu vergleichen ist, den man da vorher bekam. Ist endlich mal eine anständige Fortsetzung.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von Xyt4n »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.03.2019 15:05 Im übrigen ist das Spiel wohl garnicht so schlecht. Aber ich mag Larrys Redesign nicht.
Ich glaub so richtig mögen tut es niemand. Hab jedenfalls noch nirgendswo gelesen. Das war einfach ein Griff ins Klo. Wobei ein Redesign eigtl. fast immer daneben geht und extreme Sensibilität und Erfahrung braucht. Nintendo hat ein gutes Händchen (Toon Link, Linkle, Marios Anfang). Ich finde zum Beispiel die neue Tomb Raider Käse. Ist einfach nur 08/15
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Beitrag von Todesglubsch »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 13.03.2019 23:17
Todesglubsch hat geschrieben: 13.03.2019 13:21 Aus Prinzip verweigere ich auch die Version. :lol:
Dabei ist das endlich mal wieder ein Spiel was dem Ganzen würdig ist und wirklich überhaupt nicht mit dem Dreck zu vergleichen ist, den man da vorher bekam. Ist endlich mal eine anständige Fortsetzung.
Es ist das beste Larry seit Larry 7, ja, aber das ändert nichts an meiner Verweigerung. Wenigstens bei Al Lowe anfragen hätte man können...
Antworten