World War Z: Preissenkung der PC-Version aufgrund der "besseren Konditionen" im Epic Games Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: World War Z: Preissenkung der PC-Version aufgrund der "besseren Konditionen" im Epic Games Store
Bei Ubi sinds zwei Titel.Die modernen Annos und bei EA sinds die beiden Plants VS. Zombies Garden Warfare Titel.Ansonsten bin ich kompletto Steam.GoG auch ein bissi was.Edith Finch und Subnautica hatte ich schon bei Steam.Ich will aber auch net die kostenlosen Dinger mitnehmen,meine Moral verbietet es mir.
Re: World War Z: Preissenkung der PC-Version aufgrund der "besseren Konditionen" im Epic Games Store
hrhr bei mir siehts genauso aus, thimbleweed wird morgen auch geclaimt, obwohl ich das damals zum release bei gog gekauft hab .dx1 hat geschrieben: ↑20.02.2019 22:56Ich hab da schon so Einiges gekauft und inzwischen bereits soviel Geld ausgegeben wie bei Uplay und Origin zuammen, wenn nicht doppelt soviel oder noch mehr.
Oh wow, Amerikaner und ihr Datumsformat …Code: Alles auswählen
2/8/2019 Axiom Verge - €0.00 Completed 1/24/2019 Jackbox Party Pack - €0.00 Completed 1/24/2019 What Remains of Edith Finch - €0.00 Completed 12/29/2018 Super Meat Boy - €0.00 Completed 12/15/2018 Subnautica - €0.00 Completed 12/8/2015 Shadow Complex Remastered - €0.00 Completed