Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Veröffentlichung von Disgaea 5 Complete am 22. Oktober 2018 auf PC hat Publisher NIS America eingestanden, dass sämtliche Online-Funktionen in der PC-Fassung fehlen. Erst ein Tag nach Release folgte die offizielle Ankündigung dieser Tatsache, was von vielen Spielern nicht gerade positiv aufgenommen wurde. In den Nutzerreviews ist u. a. von Betrug und falschen Versprechen die Rede.Der Publ...

Hier geht es zur News Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4879
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe

Beitrag von Mafuba »

Schweinerei.

Sollen die einfach rechtzeitig mitteilen und gut ist.
...
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe

Beitrag von tacc »

Nuracus hat geschrieben: 24.10.2018 13:37 Ist das der damals nicht näher benannte technische Fehler?
Nein. Denn das fehlen der Features "wurde zu Beginn der Entwicklung von Disgaea 5 Complete entschieden".

Das muss man sich mal überlegen. Die haben das seit sicher mindestens einem Jahr gewusst, haben aber gewartet bis die ersten Leute keinen Refund mehr machen können.
Das, zusammen mit all der anderen miesen Kommunikation die bei diesem Port passiert ist, kann man einfach nicht begreifen.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe

Beitrag von Black Stone »

Naja, nach deutschem Recht rechtfertigt eine arglistige Täuschung - und die liegt hier m.E. vor - einen Rücktritt vom Kaufvertrag sowie dessen Rückabwicklung. Da ist man nicht auf das Wohlwollen von Steam im Rahmen des Refund angewiesen.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3723
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe

Beitrag von Sylver001 »

Einfach pauschal allen Käufern nen 10ner Rabatt geben.. fertig ist die Suppe.

Nicht das Online Features und Disgaea irgendwie eine Symbiose eingehen würden.

Andererseits, wer NIS Titel digital und dann noch zum Vollpreis kauft hat es mMn nicht anders verdient* :mrgreen:

(*klingt fieser als es gemeint ist)
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe

Beitrag von Gast »

"wir schätzen ihre Geduld und ihr Verständnis in dieser Angelegenheit." Argh..DAS ist wa smich da stets am meisten nervt. "Wir bedanken uns für Ihr Verständnis"... NEIN, Verständnis gibbet nich frei Haus, da muss schon was triftiges für vorliegen!

Zum Thema: Schade, hätte gerne zumindest mal reingeschaut. Aber so natürlich keinesfalls.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe

Beitrag von johndoe452118 »

Online Modus und Disgaea... ich denke ihr habt Disgaea einfach nicht verstanden :-D
Monkayx
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2018 06:29
Persönliche Nachricht:

Re: Disgaea 5 Complete: PC-Version ist nicht "Complete"; Online-Funktionen fehlen; Betrugsvorwürfe

Beitrag von Monkayx »

Hallo Suche erfahrenen Spieler der mir bei einigen Fragen helfen kann :) ich weis nicht ob das erlaubt ist aber damit ich hier nichts überlese einfach mal in FB adden ich heiße Kay Vietz erkennungsmerkmale ist das schwarzweiß bild ich trage ne brille und ne cap und isn spiegelselfie :D
Antworten