NBA 2K Playgrounds 2: 2-gegen-2-Arcade-Basketball für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K Playgrounds 2: 2-gegen-2-Arcade-Basketball für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games hat NBA 2K Playgrounds 2 für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Das 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Saber Interactive kostet 29,95 Euro. "NBA 2K Playgrounds 2 bietet tonnenweise Möglichkeiten, um solo, mit Freunden oder gegen den Rest der Welt zu spielen. Der Championship-Modus führt eine weltweite Liga mit mehreren kompetitiven Solo- und Koop-Ranglisten ein, im neuen Sais...

Hier geht es zur News NBA 2K Playgrounds 2: 2-gegen-2-Arcade-Basketball für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K Playgrounds 2: 2-gegen-2-Arcade-Basketball für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von GhostRecon »

Hat es schon jemand...? Über die Android-App kann man es nicht laden. Da steht nicht mal ein Preis; man kann es nur zur Wunschliste hinzufügen.
An die, die es bereits spielen: Wie ist es im Vergleich zum Vorgänger? Den fand ich nämlich für ein Acarde-Basketballspiel wenig zugänglich (Steuerung). Ich hoffe, die haben da am Nachfolger ordentlich geschraubt.
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K Playgrounds 2: 2-gegen-2-Arcade-Basketball für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Black Stone »

Stimmt, der Vorgänger war für Arcade viel zu komplex bzw. kompliziert oder für die spielerischen Ansprüche dann von der Gestaltung viel zu arcadig. Dazu dieser unsäglich unübersichtliche Freischalt-Dschungel, der schon damals verdächtig nach MTA herochen hat... Insgesamt überhaupt nicht meins - und ich fürchte, der Nachfolger wird nicht besser...
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K Playgrounds 2: 2-gegen-2-Arcade-Basketball für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Uwe sue »

ich versuche mich am pc bekomme aber keine onlinegegener zugewiesen. die testspiele gegen die cpu lassen auf viel hoffen. ist ein test geplant?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K Playgrounds 2: 2-gegen-2-Arcade-Basketball für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von casanoffi »

Nachdem ich mir den ersten Teil auf der Switch sehr viel Spaß hatte, machte ich mir Hoffnungen auf den Nachfolger.

Wo der erste noch ein halbwegs erträgliches Freischalt-System hatte, ist das hier die reinste Frechheit für einen Titel der nicht F2P ist...

Playgrounds 2 ist ein vollkommenes MTA-Desaster.
Mit normalem spielen kann man es nahezu vergessen, an neue Karten-Packs zu kommen...

Hoffentlich zerreisst 4P diese Abzocke in tausend Teile.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten