ElWebs hat geschrieben:Ojeoje...klingt mein Beitrag tatsächlich nach Hauptschulabschluß?
Ja, dein Horizont geht wohl nur bis zur Grenze Deutschlands, mehr hast du wohl noch nicht gesehen und deswegen ganz eifnacher Tipp, schau dir die Welt an.
ElWebs hat geschrieben:Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, aber ...
Ja genau du Arschloch, aber hey, ich wollte dich nicht angreifen, aber du siehst wahrscheinlich aus wie ein schief gelaufenes Experiment
ElWebs hat geschrieben:Schön für Dich, daß Du Medizin studierst (dass es Ärzte allerdings manchmal weder mit Moral noch mit Sprachbewußtsein besonders haben, durfte ich schon feststellen. Vor allem sind mir Leute suspekt, die den Beruf allem Anschein nach eher wegen des Verdienstes und der Chancen bei Frauen

gewählt haben).
1. *hust* Medizin und viel Geld verdienen. Du meinst jetzt aber nicht in Deutschland, oder?
2. Ähm...Ich dachte, du seist dir sicher, ich hätte ja sooo gar keine Chancen bei den Frauen. Nun gibst du also selbst zu, dass man als angehender Arzt schon mal einen Bonus hast.
3. Warum ihc den Studiengang gewählt habe, wrde ich hiere jetzt nicht hinschreiben, wurde jedenfalls noch nicht erwähnt => wirst also keine Ahnung haben
ElWebs hat geschrieben:Ich werde bald Gymnasiallehrer sein - vielleicht habe ich irgendwann mal das Vergnügen mit Deinen Kindern?
100% nicht, weil ich bis dahin längst das Land verlassen habe. Leute, die alles ernst und jedes Wort kleinkariert überprüfen, ob da jn. auch schön ordentlich etwas gesagt hab, kann ich nicht leiden. Wenn ich will, kann ich das tun (sonst wäre ich wohl nicht in dem Studiengang schon fast fertig), aber Unterhaltung und das sollte in einem Forum der Fall sein ist etwas anderes.
ElWebs hat geschrieben:Ich bin auch absolut kein Patriot, was ich von Dir nach Deinen Aussagen nicht unbedingt behaupten würde. Und diese Meinung hast Du mit "natürlich eine Polin" noch einmal unterstrichen.
Sollte ich einmal auswandern und in meinem neuen Heimatland anfangen, öffentlich die einheimischen Frauen niederzumachen und den deutschen hinterherzujammern, darf mich gern jemand erschiessen.
Dann darf ich dir als Ausländer was sagen, weil ich diese Erfahrung schon längst gemacht habe. Wenn du im Ausland bist, wirst du irgendwann 100%ig den Deutschen hinterherjammern, weil sie auch ihre Vorteile haben. Es gibt 100%ig irgendwann mal eine Situation, wo du weisst, eine Deutsche hätte sich in solch einer Situation anders und in diesem Fall besser verhalten. In solch einer Situation vergisst der Mensch, dass womöglich insgesamt die Frauen in deinem neuem Heimatland eigentlich weit geiler sind. Aber du wirst nur ifür den Augenblick denken. Ja, auch ich habe mich mal in Polen nach einer deutschen Frau gesehnt, ewil sie gewisse Dinge besser machen können. Paar Stunden später habe ich dann ein deutsches Pärchen in der Strassenbahn in Polen getroffen und war wieder total stolz auf Polinnen... Nun bin ich seit 2 Wochen wieder in Berlin und ähm *würg*