Nach der Ankündigung von Torchlight Frontiers für PC, PlayStation 4 und Xbox One hat sich auch Max Schaefer im folgenden Video zu Wort gemeldet. Schaefer erklärt, dass er Echtra Games gegründet hatte, nachdem Runic Games die Arbeit an Torchlight 2 beendet hatte. Im Anschluss werkelte Runic Games an Hob, bevor das Studio November 2017 von Perfect World Entertainment geschlossen wurde (wir berichtet...
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Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Aspekten wie die Vorgänger anfühlen
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Re: Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Aspekten wie die Vorgänger anfühlen
IMO kein gutes Zeichen, wenn die zweite News zu einem Spiel bereits anfängt die neuen Kernfeatures runterzuspielen.
Re: Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Aspekten wie die Vorgänger anfühlen
Kritik negativer ausgefallen als gedacht wa?Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Elementen wie die beiden Vorgänger anfühlen
Re: Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Aspekten wie die Vorgänger anfühlen
( X ) Doubt
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Re: Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Aspekten wie die Vorgänger anfühlen
Ein Diablo ähnliches MMO Hacknslay sieht man auch nicht so oft. Das kann doch nur geil werden
Re: Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Aspekten wie die Vorgänger anfühlen
Ich hab die Vorgänger auch NUR wegen dem Multiplayergedöns gespielt!!!!!!!! Echt wahr, Digga!!!!!!
Re: Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Aspekten wie die Vorgänger anfühlen
Und anders herum: Wenn es sich nicht anders anfühlen soll, warum dann Shared World und MMO-Elemente überhaupt erst einführen?
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Re: Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Aspekten wie die Vorgänger anfühlen
Es kann nicht genug ARPGS für die Konsole geben und da ich Torchlight 1 und 2 echt lang gespielt habe.Wirds auch gekauft.
Re: Torchlight Frontiers soll sich trotz Shared World und MMO-Aspekten wie die Vorgänger anfühlen
Für soziale Interaktion und so Spieler längerfrist binden. Von Singleplayer zu Coop zu MMO-Elemente.
Im Grunde liest sich die Erklärung aber nicht anders wie bereits existierende Spiele. Gab von der Firma doch schon Mythos, welches ebenfalls in die Kerbe schlug. Oder aktuell MU Legends (was aber heftig Pay2Win sein soll).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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