Torchlight Frontiers: Action-Rollenspiel in einer Shared World für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Action-Rollenspiel in einer Shared World für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Torchlight jetzt noch schlechter? Nein, danke! :ugly:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Action-Rollenspiel in einer Shared World für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.08.2018 16:40 Und den kenn ich und verwechsel ich auch nicht :)
Der hat außerdem andere Probleme, da ihm langsam die Lucas Arts Titel zum Remastern ausgehen.
Ach, die Remasters waren nur EasyMoney-Projekte. Psychonaus 2 steht ja an, Brutal Legend 2 scheint sich gerade in einer Konzeptphase zu befinden und was ab und bei den Amnesia Fortnights herauskommt, ist durchaus geeignet um die eine oder andere Bedarfslücke zu füllen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Assel18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assel18 »

Hauptsache: closed server, also server gespeicherte Charakterdaten.

Wenn das ding so cheaterverseucht wird bringt einem diese open mmo style welt rein garnicjts!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Assel18 hat geschrieben: 10.08.2018 17:43Wenn das ding so cheaterverseucht wird bringt einem diese open mmo style welt rein garnicjts!
Es steht zu befürchten, dass die Leute mit ihrer Kreditkarte cheaten werden...

Ansonsten bräuchte es mal einen mutigen Entwickler, der dem Spieler die Möglichkeiten und Chancen *gibt, einfach nicht mit Cheatern spielen zu müssen.

*Hier fehlt ein Wort. ;)

an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

"Shared-World-RPG".. Das klingt nach etwas, von dem ich nichts wissen will. Nach TL u. D3 biss S14 hat sich's bei mir abgenutzt. Dieses Genre brauch eine echte Gameplayinovation, dieses Endlosgegrinde als Ziel und Zweck des Ganzen fühlt sich an, als würde mann sich den Bauch vollschlagen und dennoch das Gefühl haben als hätte man nichts gegessen. Da Fühlen sich titel wie Vikings schon eher wie eine echte Erfrischung an.
Antworten