Below - Soll 2018 endlich erscheinen - Entwickler wollen außerdem zwei neue Spiele ankündigen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Below - Soll 2018 endlich erscheinen - Entwickler wollen außerdem zwei neue Spiele ankündigen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Below soll nach mehreren Verschiebungen noch in diesem Jahr erscheinen - fünf Jahre nach seiner Ankündigung im Jahr 2013. Das hatte Creative Director Kris Piotrowski gegenüber Engadget bereits im März angedeutet - Nathan Vella, einer der Gründer von Entwickler-Studio Capybara Games (Superbrothers: Sword & Sworcery, Might & Magic: Clash of Heroes), hat das jetzt noch einmal bestätigt.
Einen genauen...

Hier geht es zur News Below - Soll 2018 endlich erscheinen - Entwickler wollen außerdem zwei neue Spiele ankündigen
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Soll 2018 endlich erscheinen - Entwickler wollen außerdem zwei neue Spiele ankündigen

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin sehr heiß auf das Spiel, weil ich bei dem Entwickler wirklich das Gefühl habe, dass die die enorme Entwicklungszeit gut genutzt haben um das Spiel in jeglicher Hinsicht aufzuwerten.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Soll 2018 endlich erscheinen - Entwickler wollen außerdem zwei neue Spiele ankündigen

Beitrag von Caramarc »

Hoffentlich kommt was gut spielbares dabei raus.
Ist bei dem Entwickler eine 50:50 Chance.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Below - Soll 2018 endlich erscheinen - Entwickler wollen außerdem zwei neue Spiele ankündigen

Beitrag von Ash2X »

Ich hoffe sie bekommen es hin - prozedual generierte Welten sind immer wieder etwas...schwierig.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Antworten