Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Twitch-Prime-Mitglieder - und damit auch alle Mitglieder von Amazon Prime - erhalten im Juli 2018 im Zuge der "Prime Day Celebration" eine große Spiele-Ladung. 19 Titel werden tagtäglich als Downloadversionen (ohne weitere Kosten für Abonnenten) verteilt. Die Spiele lassen sich mit der Twitch-Desktop-App runterladen. Einmal bei Twitch Prime angeforderte Spiele behält man dauerhaft (zur Websei...

Hier geht es zur News Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club
James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club

Beitrag von James Dean »

Oh hey, das klingt ja ziemlich gu-

*sieht Twitch-App anstatt Steam*

Ja klar, als ob ich mir noch mehr Softwareverteilungsclients installiere neben Steam, UPlay, Battlenet und Origin ...
X5ander
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club

Beitrag von X5ander »

wäre schön, wenn es da auch mal was für PS4 gäbe. :roll:
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

James Dean hat geschrieben: 03.07.2018 12:36 Oh hey, das klingt ja ziemlich gu-

*sieht Twitch-App anstatt Steam*

Ja klar, als ob ich mir noch mehr Softwareverteilungsclients installiere neben Steam, UPlay, Battlenet und Origin ...
Anfangs gabs mal Steam Keys, nachdem die aber gemerkt haben das manche die Keys verkaufen, wurde das mit der Twitch App verbunden. Mich störts nicht, wegen WoW mit den Add-Ons um die aktuell zu halten hab ich es eh installiert