Alle Twitch-Prime-Mitglieder - und damit auch alle Mitglieder von Amazon Prime - erhalten im Juli 2018 im Zuge der "Prime Day Celebration" eine große Spiele-Ladung. 19 Titel werden tagtäglich als Downloadversionen (ohne weitere Kosten für Abonnenten) verteilt. Die Spiele lassen sich mit der Twitch-Desktop-App runterladen. Einmal bei Twitch Prime angeforderte Spiele behält man dauerhaft (zur Websei...
Hier geht es zur News Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club
Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club
Oh hey, das klingt ja ziemlich gu-
*sieht Twitch-App anstatt Steam*
Ja klar, als ob ich mir noch mehr Softwareverteilungsclients installiere neben Steam, UPlay, Battlenet und Origin ...
Ja klar, als ob ich mir noch mehr Softwareverteilungsclients installiere neben Steam, UPlay, Battlenet und Origin ...
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Re: Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club
wäre schön, wenn es da auch mal was für PS4 gäbe. 

- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Anfangs gabs mal Steam Keys, nachdem die aber gemerkt haben das manche die Keys verkaufen, wurde das mit der Twitch App verbunden. Mich störts nicht, wegen WoW mit den Add-Ons um die aktuell zu halten hab ich es eh installiertJames Dean hat geschrieben: ↑03.07.2018 12:36 Oh hey, das klingt ja ziemlich gu-