Star Wars: Force Unleashed auch für Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, mit links herziehen und mit rechts zuschlagen. ;)

Ich wette das wird ein weiterer USK18 Titel. ;)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Hotohori hat geschrieben:Naja, ich hab nicht so die Erfahrung mit den jüngsten Werken von LucasArts. Wie waren denn da deren Qualität von Portierungen bzw. Multikonsolen Titeln?
gabs in letzter zeit überhaupt spiele von denen? außer lego star wars und empire at war kommt mir da nix in den sinn.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Danke George Lucas
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

ich hoff ja ma das die steuerung geil wird....das is dann die halbe miete
detraicher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von detraicher »

Was mich vielmehr stört ist warum des nicht für PC kommt, oder noch nicht angekündigt wurde ka. Wär echt der hammer nochmal was von Star Wars im Jedi Knight style zu zocken.
Wobei sich euer Gerede über die wii ziemlich interessant anhört. Hab erhlich gesagt noch nie soein Ding zu Gesicht bekommen und weiss auch absolut nix über dessen features.
Trotzdem bleibt es für mich einfach nur ne console :lol:
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Und nicht zu vegessen eine diesmal wirkliche 1 zu 1 Bewegungsübertragung des Lichtschwerts per Wiimote!
Raven Darkwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raven Darkwing »

Grummel.. Ich will es aber auch auf meinem PC haben..

Naja, kommt hoffentlich auch noch. Und wenn nicht, gönne Ich den Konsolenspielern den Spaß :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja, das wird sicher spaßig, auch wenns wahrscheinlich ne USK 18 bekommt
BReal
Persönliche Nachricht:

Mir fehlen die Worte

Beitrag von BReal »

Ich bin zwar traurig das es das Game nicht für den PC geben wird, aber ich bi n Froh das es für die Wii rauskommt. Das mit dem Deull wird super. Aufgepasst, Ihr habt keine Chance^^:mepimp:
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Terminator10 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Naja, ich hab nicht so die Erfahrung mit den jüngsten Werken von LucasArts. Wie waren denn da deren Qualität von Portierungen bzw. Multikonsolen Titeln?
gabs in letzter zeit überhaupt spiele von denen? außer lego star wars und empire at war kommt mir da nix in den sinn.
also zu fragen ob es überhaupt spiele von einem bestimmten entwickler in der letzten zeit gab, wenn man selber 2 beispiele weiß ist doch zimlich sinnlos. was erwartest du? das jeder entwickler 12 spiele im monat rausbringt?
StarWarsDarthVader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarWarsDarthVader »

:D warte schon lange auf das spiel. mega geil
Riley-Payne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riley-Payne »

ich hoffe nur es wird nicht so wie bei WWE RvsS

wenn dann sollen sie wirklich 100% des games umsetzen damit niemand zu kurz kommt.

nur freu ich mich schon drauf in nen In-Fight zu gehen.
Der Traum jedes SW-Fan's wird wahr. Ein imaginäres Lichtschwert schwingen *gg*

und die Figurensteuerunf brauchen sie nur bei Zelda oder MetroidPrime ansehen.

Der Titel kommt jedenfalls unter die Top3 auf meiner Wii-Liste zu Mario Kart und AitD
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Big G Al hat geschrieben:Und nicht zu vegessen eine diesmal wirkliche 1 zu 1 Bewegungsübertragung des Lichtschwerts per Wiimote!
Das ist leider technisch nicht möglich, da die Wii nicht die exakte Postion im dreidimensionalen Raum ermitteln kann. Sie kann nur die Neigung und die Geschwindigkeit der Wiimote berechnen (Sensorik), bzw. durch den Pointer die Schwungrichtung. So viel Raum für Neues bleibt da leider nicht, eine einfache Vektorenrechnung. Auch in Unleashed kann es deswegen nur eine Abwandlung oder ähnliche Schwertkämpfe geben wie in Red Steel. Wobei man sagen muss, dass diese Art der Steuerung der Erstversuch ist und da wahrscheinlich in Zukunft mehr kommen wird.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Für die Bewegung in der dritten Dimension gibts ja auch das NunChuk. :wink:
Oder willst du den gesamten Weg eines Spieles selber vor deinem Fernseher laufen? Bild
wiimote-master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wiimote-master »

Ich werds mir auf jeden fall für die wii kaufn und ich hoffe natürlich auch dass die grafik mal etwas besser wird!
die steuerung wird auf jeden fall geil und ich meine wer wirft nicht gerne klone mit dem nunchuk durch die gegend :lol: