Gears Pop! - Mobiles Figürchen-Spiel in Kooperation mit Funko Pop! in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears Pop! - Mobiles Figürchen-Spiel in Kooperation mit Funko Pop! in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Microsoft hat bisweilen Spaß daran, seine Fans zu trollen: Als man auf der gestrigen  E3-Pressekonferenz zum Thema Gears of War wechselte, wurde erst einmal eine Art Püppchenspiel für iOS und Android vorgestellt, bevor man zu den "ernsthafteren" Gears 5 und Gears Tactics wechselte: Gears Pop! heißt der Mobiltitel, der in Zusammenarbeit mit Funko Pop! entsteht und 2019 erscheinen soll.

Laut P...

Hier geht es zur News Gears Pop! - Mobiles Figürchen-Spiel in Kooperation mit Funko Pop! in Arbeit
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Pop! - Mobiles Figürchen-Spiel in Kooperation mit Funko Pop! in Arbeit

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich frag mich ob die absichtlich das Wechselbad der Gefühle bei den Leuten in der Halle erzeugt haben. Erst Gears teasern, dann doch nur ein Mobile-Spiel präsentieren, um dann gleich zwei neue vollwertige Teile nachzuschieben. :D

V.a. die Xcom-Variante finde ich interessant. Aber OT.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Pop! - Mobiles Figürchen-Spiel in Kooperation mit Funko Pop! in Arbeit

Beitrag von sabienchen.banned »

AkaSuzaku hat geschrieben: 11.06.2018 14:54 Ich frag mich ob die absichtlich das Wechselbad der Gefühle bei den Leuten in der Halle erzeugt haben.
..klar ist das bewusst... ist bspw. vergleichbar mit World of Final Fantasy und der FFVII Remake Ankündigung auf der Sony PK 2015. :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Pop! - Mobiles Figürchen-Spiel in Kooperation mit Funko Pop! in Arbeit

Beitrag von JeffreyLebowski »

Ich mag diese POP Figuren nicht. Die sehen alle irgendwie nicht cool aus.
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15951
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Pop! - Mobiles Figürchen-Spiel in Kooperation mit Funko Pop! in Arbeit

Beitrag von LeKwas »

Wird abgeschaltet, am 26. April 2021 gehen die Server vom Netz:
https://www.gearspop.com/farewell
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gears Pop! - Mobiles Figürchen-Spiel in Kooperation mit Funko Pop! in Arbeit

Beitrag von Flux Capacitor »

LeKwas hat geschrieben: 30.10.2020 12:23 Wird abgeschaltet, am 26. April 2021 gehen die Server vom Netz:
https://www.gearspop.com/farewell
Da wollte MS wohl die POP! Lizenz nicht mehr bezahlen. Das Spiel war noch recht witzig gemacht und ich hatte da im Zug und Bus oder kurz in der Mittagspause meinen Spass. Ein gutes, typisches F2P Handy-Game, welches Dich am Ende dazu verführen möchte Geld auszugeben, da man ohne nicht weit kommt.

Nachtrauern tu ich dem nicht.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten