Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Civarello
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Beitrag von Civarello »

Kajetan hat geschrieben: 06.06.2018 14:51
Civarello hat geschrieben: 06.06.2018 14:39 Naja, wir sind in einem Spiele-Forum.
Korrekt. Wir könnten aber auch, anstatt hier abzuhängen ...
Wie gesagt, ich bin ja selbst nicht viel besser, aber manchmal, da würde man sich wünschen ...
Naja, klar. Ich wollte nur sagen, dass man nicht wissen kann, was der Großteil der Foristen noch so treibt. Kann natürlich jemand sein, der 24/7 nur an Zockerei denkt, oder aber der größte Aktivist .

Aber ja, ich verstehe natürlich was du meinst (und nimm mich da genauso wenig raus).
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Beitrag von Kajetan »

Peter__Piper hat geschrieben: 06.06.2018 15:03 Ich hab lieber hier im Forum Leute die jegliche Abzockmethode der Publisher positiv reden und sich da voll reinhängen, als wenn sie mit diesen Ansichten auf die Strasse gehen und dort dafür streiten.
Da besteht für Dich ein Unterschied?
Ich hätte auch lieber einen talentlosen Künstler mehr gehabt , als einen "erfolgreichen" Führer :ugly:
Sauber nochmal die Kurve hinbekommen :lol:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Haben Big Ben Interactive nicht auch No Mans Sky herausgebracht? Nein? Sorry, mein Fehler.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Sowas sollte echt bestraft werden auch wenn die Strafe sicher viel zu gering ausfallen würde. Schade das wir nicht mehr im Mittelalter leben :evil: :twisted: :evil: :evil: :evil: Ergänzung für Gutmenschen die jetzt falsche Fantasien hegen: Es gab im Mittelalter allemöglichen Strafen, auch harmlose Strafen, also alles gut.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 06.06.2018 16:10, insgesamt 3-mal geändert.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Ultimatix hat geschrieben: 06.06.2018 15:32 Sowas sollte echt bestraft werden auch wenn die Strafe sicher viel zu gering ausfallen würde. Schade das wir nicht mehr im Mittelalter leben :evil: :twisted: :evil: :evil: :evil:
Be careful, what you wish for!
...but you do as you wish.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 06.06.2018 15:36 Be careful, what you wish for!
Das ganze triggert einen einfach zu hart. :lol: Eigentlich ist es egal was man schreibt, denn es gibt einfach keine Worte dafür
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Das ist eines der Probleme, welches der Markt, denke ich zumindest, ganz gut allein zu lösen imstande ist, denn ich kann mir irgendwie nur schwerlich vorstellen, dass allzu viele Händler ihnen nach so einem kackdreisten Gebahren beim Nachfolger oder der erwähnten "verbesserten Version" nochmals größere Stückzahlen ohne Rückgaberecht abnehmen werden.
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

LePie hat geschrieben: 06.06.2018 16:08 Das ist eines der Probleme, welches der Markt, denke ich zumindest, ganz gut allein zu lösen imstande ist, denn ich kann mir irgendwie nur schwerlich vorstellen, dass allzu viele Händler ihnen nach so einem kackdreisten Gebahren beim Nachfolger oder der erwähnten "verbesserten Version" nochmals größere Stückzahlen ohne Rückgaberecht abnehmen werden.
Ich auch nicht. Andererseits ist das ja nicht deren erster Vollflop. Und diese "Strategie" verfolgen sie nicht erst seit heute.

[e]
Ehrlich gesagt bin ich schwer überrascht, dass Händler in dem Segment überhaupt Ware ohne Rückgabemöglichkeit annehmen. Ich hätte zu 100 % darauf gewettet, dass das wie im Buchhandel läuft. Was nicht verkauft ist geht komplett zurück.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

stormgamer hat geschrieben: 06.06.2018 14:27 Das ist jetzt wirklich der Inbegriff der "Bananenversion": Reift beim Kunden
..nunja, das würde allerdings voraussetzen, dass da noch nachgebessert wird...:Häschen:
Das ist vielmehr der Inbegriff eines schlecht geplanten/budgetierten Spielprojekts...
Todesglubsch hat geschrieben: 06.06.2018 11:38 Big Point hat sicherlich auch genug Dreck am Stecken, hier war's aber BigBen die Mist gebaut haben.
..jupp mein Fehler... :oops:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Moment warte... ich hab nicht auf den Postillion geklickt?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Duugu hat geschrieben: 06.06.2018 16:33Und diese "Strategie" verfolgen sie nicht erst seit heute.
Das stimmt zwar, und wegen unverrückbarer Deadlines bspw. wegen Sportereignissen oder Kinostarts absichtlich unfertig auf den Markt geworfene Spiele sind generell auch alles andere als eine Seltenheit (ein "Glanzstück" dieser Art war z.B. auch der Agrarsimulator anno dazumal), aber mir ist bislang kein Fall bekannt, wo ein Hersteller seinen Geschäftspartnern wie auch Kunden das so öffentlich unter die Nase gerieben hat wie hier - und das nicht einmal in einem versehentlichen Post auf Twitter oder Facebook, sondern in einem Interview mit einer der größten Tageszeitungen des Landes.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

LePie hat geschrieben: 06.06.2018 20:42 [...]
aber mir ist bislang kein Fall bekannt, wo ein Hersteller seinen Geschäftspartnern wie auch Kunden das so öffentlich unter die Nase gerieben hat wie hier - und das nicht einmal in einem versehentlichen Post auf Twitter oder Facebook, sondern in einem Interview mit einer der größten Tageszeitungen des Landes.
You HAVE to give him credit for THAT...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

sabienchen hat geschrieben: 06.06.2018 21:33 You HAVE to give him credit for THAT...^.^''
Jau, kann man schon Mal bringen...wenn man keinen Bock mehr auf seinen Job hat und beim Verlassen mit seinem Arsch gleich noch die komplette Firma mit nach unten und ein paar dutzend Angestellte in die Arbeitslosigkeit bringen will.

Applaus und Hut ab vor dem Herrn.
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

Akabei hat geschrieben: 06.06.2018 22:59 Jau, kann man schon Mal bringen...wenn man keinen Bock mehr auf seinen Job hat und beim Verlassen mit seinem Arsch gleich noch die komplette Firma mit nach unten und ein paar dutzend Angestellte in die Arbeitslosigkeit bringen will.
Das ist klein ganz winziger Kackladen. Die machen laut dem Interview 250 Mio Umsatz/Jahr. Und sind sie kein reines Entwicklungsstudio. Anscheinend haben/machen die jede Menge Zeug - vom Uhrenverkauf bis zum Computerspiel. :)
SchizoPhlegmaticMarmot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Tja wie haben Programmierer/Entwickler/Publisher das früher nur geschafft FERTIGE Spiele auf den Markt zu bringen als es keinen Online-Zwang und Patches gab?

Ist doch heutzutage gang und gäbe das Spiele unfertig auf den Markt geschmissen werden und erst durch Patches komplettiert werden und die Käufer Gratis-Beta-Tester sind die den Vollpreis zahlen und sogar bereit sind noch mehr Geld auszugeben für ein Spiel (DLC, MT usw usf)....

Die Publisher werden immer dreister....Und dieses Beispiel ist enorm dreist....

Würde das meine Firma machen wo ich arbeite , die wären schon längst pleite gegangen wenn die miese/unfertige Ware liefern würde die Mängel hat.....Das gibts eben nur in des Spiele-Industrie!
Antworten