Das mit Star Wars hat aber auch andere Gründe. Schlechter Release Zeitpunkt zB. in einem starken Monat wo Dead Pool 2 und noch Leute (oder besser immer noch) Inifinity War anschauen. Für die Leute die einmal ins Kino gehen kamen einfach schon zu viele gute Filme in dem Monat raus. Des weiteren ist Solo ein Film den wirklich keiner gebraucht hat. Ich bin großer Star Wars Fan aber die Trailer haben mir zB überhaupt nicht zugeagt. Der Hauptdarsteller wirkte auf mich auch nicht passend. Bei Gelegenheit werd ich ihn mal auf Netflix oder was streamen aber Geld bekommen die von mir (nach Last Jedi) nicht für so was. Ich persönlich brauche keine Star Wars Filme alle halbe Jahre und ich denke da geht es vielen genauso.Nuracus hat geschrieben: ↑02.06.2018 14:33Ich schaue auf Star Wars und in mir keimt eine neue Hoffnung. Haha, ging nicht anders.
Nein wirklich - das Massenphänomen Star Wars wird von der Masse gnadenlos abgestraft.
Solo hatte am Startwochenende etwa die Hälfte der Einnahmen, die Rogue One im gleichen Zeitraum hatte.
Merchandise liegt wie Blei in den Regalen.
Wenn die Masse bei Star Wars aufstehen kann, dann vielleicht - vielleicht! - kann sie es auch bei Videospielen.
State of Decay 2 - Version 1.2: 20 GB Update verbessert Stabilität, Performance und Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: State of Decay 2 - Version 1.2: 20 GB Update verbessert Stabilität, Performance und Multiplayer
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Re: State of Decay 2 - Version 1.2: 20 GB Update verbessert Stabilität, Performance und Multiplayer
Disney überdreht hier einfach und für mich ist es unverständlich, dass die das von selbst nicht sehen. So machen sie sich ihre eigene Marke doch nur kaputt. Wenn alle Jubeljahre mal ein neuer Teil kommt, dann will ihn auch fast jeder sehen aber bei diesem Output muss das Interesse ja schwinden. Langfristig keine gute Strategie in meinen Augen.Buckeye hat geschrieben: ↑04.06.2018 08:54Das mit Star Wars hat aber auch andere Gründe. Schlechter Release Zeitpunkt zB. in einem starken Monat wo Dead Pool 2 und noch Leute (oder besser immer noch) Inifinity War anschauen. Für die Leute die einmal ins Kino gehen kamen einfach schon zu viele gute Filme in dem Monat raus. Des weiteren ist Solo ein Film den wirklich keiner gebraucht hat. Ich bin großer Star Wars Fan aber die Trailer haben mir zB überhaupt nicht zugeagt. Der Hauptdarsteller wirkte auf mich auch nicht passend. Bei Gelegenheit werd ich ihn mal auf Netflix oder was streamen aber Geld bekommen die von mir (nach Last Jedi) nicht für so was. Ich persönlich brauche keine Star Wars Filme alle halbe Jahre und ich denke da geht es vielen genauso.Nuracus hat geschrieben: ↑02.06.2018 14:33Ich schaue auf Star Wars und in mir keimt eine neue Hoffnung. Haha, ging nicht anders.
Nein wirklich - das Massenphänomen Star Wars wird von der Masse gnadenlos abgestraft.
Solo hatte am Startwochenende etwa die Hälfte der Einnahmen, die Rogue One im gleichen Zeitraum hatte.
Merchandise liegt wie Blei in den Regalen.
Wenn die Masse bei Star Wars aufstehen kann, dann vielleicht - vielleicht! - kann sie es auch bei Videospielen.
Nice, dann werde ich mal wieder einsteigen und meinen 3 playthrough (warlord) beenden, bevor ich den letzten mit trader anfange.
Ich mag das Spiel, macht genau das, was ich in nahezu allen survival games vermisse.
Ich mag das Spiel, macht genau das, was ich in nahezu allen survival games vermisse.
Change it! Love it! or Leave it!