Jondoan hat geschrieben: ↑27.05.2018 13:20
Gibt mir insgesamt zu wenige (bis gar keine) bedrohliche Situationen. Anfangs hat man noch den Nervenkitzel, ein Haus zu betreten; bis man bemerkt, dass darinnen so gut wie nie Zombies spawnen und selbst wenn man Geräusche verursacht nur ein paar angedackelt kommen. Generell kann man völlig ungestört mit dem Partybus durchs Dorf fahren. Eine Sirene anzuschalten sollte in einem Zombiespiel Selbstmord gleichen, hier passiert einfach nix.
Also ich fand das beim ersten Seuchenherz fast schon zu schwer und wurde fast von den Zombies getötet, weil 5 auf mich und lediglich 1 auf der Begleiter-KI angestürmt sind. Und die KI mich dann auch nicht wirklich geholfen hat.
Und dass das Seuchenherz selbst auch einen fast tötet mit seinen Gasen (?) fand ich komisch, das wurde vom Spiel vorher auch nicht gesagt.
Keine Ahnung, wie man später überleben soll und mein Haus war auch nur noch deprimiert usw.
Nach dem erstem Seuchenherz gestern habe ich auch mit dem Kackspiel aufgehört. Dieser ewige Sammelzwang, auskundschaften usw...nee, ich habe eine ganz andere Art von Spiel erwartet (Dead Rising nur in langsamer). Aber dieses Survival-RPG-Spiel ist einfach nix für mich.
Ich sammele in Spielen auch nicht viel. In einem PUBG nervt mich das Sammeln vorher und ich hoffe auf eine Waffe mit genug Munition - das reicht mir immer. Ich will ja zocken und nicht "looten". Eines der schlimmsten Worte im Gaming, das ich kenne.