NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Saber Interactive hat eine Fortsetzung seines arcadigen Basketballspiels NBA Playgrounds angekündigt. Dabei stehen die actionreichen 2-gegen-2-Duelle weiterhin im Mittelpunkt. Im Championship Modus wird ein neues Ligasystem eingeführt, in dem sowohl Solisten als auch Koop-Teams in separaten Bestenlisten um die besten Platzierungen kämpfen. Für Einzelspieler gibt es mit dem Saisonmodus außerdem ein...

Hier geht es zur News NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde

Beitrag von casanoffi »

Den ersten Teil habe ich auf der Swtich sehr gerne gemocht, auch wenn die Motivation nach Abschluss der Turniere bei mir schnell in den Keller ging.
Deshalb freue ich mich sehr auf die neuen Solo-Modis :-)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde

Beitrag von GhostRecon »

Sehe ich genauso, ronny. Das Spiel dümpelt seit Kauf und Anspielen auf meiner Platte rum.
Wenn die bei Teil 2 auch an der Steuerung was schrauben, wäre es mir aber nochmal einen Blick wert...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde

Beitrag von Paba »

Ich hoffe einfach, dass die Entwickler das Spiel besser für die Switch optimieren. Schaut man sich Spiele wie SMO oder DKC:TS an, hätte der erste Teil von Playgrounds viel besser ausschauen können. Auch die Ladezeiten waren Monatelang (!) bei einer Minute um ein Game zu laden... Als ich die Ladezeiten beim spielen mit einem Kumpel ansprach, meinte der nur: Ich frage mich, WAS das Spiel eigentlich genau lädt... Und dann wäre halt Cross-Play schön. Bei einer Online-Session kamen teilweise immer die gleichen Gegner. zwei- dreimal ist das ok, aber ein grösserer Playerpool wäre schon nice.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Antworten