Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von Eirulan »

Ich befürchte allerdings auch, dass das evtl. nur die Kampagne ist oder jedenfalls der SpecOps Mode wegfällt - *wenn* da wirklich alle drei Modi wie damals drin sind: count me in - vor allem, wenn es tatsächlich nur 20 Bucks kosten sollte.

Bild
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Beitrag von NotSo_Sunny »

Interessant wäre, wenn alle Bestandteile einzeln für jeweils 20€ veröffentlicht werden. Würde zu Activision passen und wäre gleichzeitig so etwas wie ein Popularitätstest zu den verschiedenen Modi.
Weeg
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weeg »

Wundert mich nicht, nachdem man MW1 schon Reeemastered hat. Ich mochte MW2 zwar sehr, aber nochmal? Nein, danke. Zudem ist es m.E. noch lange nicht so veraltet, das es schon ein Remaster brauchen würde, aber tja, da gehts halt wohl ums Geld. Kann man noch bei wenig Aufwand was absahnen, dazu kaum ein Risiko eingehen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also ich finde technisch haben sie mit dem MW1 Remastered schon einen ziemlichen Aufwand betrieben - wieso sollte das bei Teil 2 anders sein?

Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das wurde aber auch Zeit ;)

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Spec Ops in Missionform war noch richtig geil im Gegensatz zu den langweiligen Hordemodi. Iwie hat der Koop so ein wenig Inhalt bekommen. ;)
Antworten