Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht
Ich befürchte allerdings auch, dass das evtl. nur die Kampagne ist oder jedenfalls der SpecOps Mode wegfällt - *wenn* da wirklich alle drei Modi wie damals drin sind: count me in - vor allem, wenn es tatsächlich nur 20 Bucks kosten sollte.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht
Interessant wäre, wenn alle Bestandteile einzeln für jeweils 20€ veröffentlicht werden. Würde zu Activision passen und wäre gleichzeitig so etwas wie ein Popularitätstest zu den verschiedenen Modi.
Wundert mich nicht, nachdem man MW1 schon Reeemastered hat. Ich mochte MW2 zwar sehr, aber nochmal? Nein, danke. Zudem ist es m.E. noch lange nicht so veraltet, das es schon ein Remaster brauchen würde, aber tja, da gehts halt wohl ums Geld. Kann man noch bei wenig Aufwand was absahnen, dazu kaum ein Risiko eingehen.
Also ich finde technisch haben sie mit dem MW1 Remastered schon einen ziemlichen Aufwand betrieben - wieso sollte das bei Teil 2 anders sein?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das wurde aber auch Zeit
Spec Ops in Missionform war noch richtig geil im Gegensatz zu den langweiligen Hordemodi. Iwie hat der Koop so ein wenig Inhalt bekommen.