So sehr ich God of War mag, aber wo ist das Gameplay technisch meilenweit vor State of Decay? Weil 100 Cutscenes fehlen und der Fokus nicht auf Inszenierung sondern auf Gameplay liegt?sabienchen hat geschrieben: ↑08.03.2018 18:31 State of decay... ist das ne Statusangabe zu den XBoxExclusives?
State of Decay 2 wird im Mai 2018 erscheinen und 30 Dollar kosten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: State of Decay 2 wird im Mai 2018 erscheinen und 30 Dollar kosten
Ein Spiel besteht aus vielen Bereichen und das GoW nur aus Cutscenes und Inszenierung besteht ist halt wieder eine unnötige Stichelei deinerseits. Das SoD 2 "nur" 30 Euro kostet zeigt doch schon das das Spiel kein Triple A-Format haben wird, es in einigen Bereichen dann eben auch etwas limitiert sein wird.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑08.03.2018 23:23So sehr ich God of War mag, aber wo ist das Gameplay technisch meilenweit vor State of Decay? Weil 100 Cutscenes fehlen und der Fokus nicht auf Inszenierung sondern auf Gameplay liegt?sabienchen hat geschrieben: ↑08.03.2018 18:31 State of decay... ist das ne Statusangabe zu den XBoxExclusives?
State of Decay ist auch nicht mal ansatzweise eine Marke der Größenordnung God of War. SoD 2 wird sich irgendwo zwischen 70-80 einpendeln, GoW sollte durchaus die 90er-Marke knacken können. Da liegt schon noch eine ordentliche Portion Qualität dazwischen. Zudem ist das auch ein anderes Genre und nicht wirklich miteinander vergleichbar...SoD 2 kannst, wenn überhaupt, dann auch eher mit Days Gone oder womöglich TLoU 2 vergleichen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gebe ich dir Recht. Mit GoW werde ich 15h Spaß haben. Mit SoD kann ich über 100 Stunden Spaß haben. Dabei ist mir das Budget total irrelevantCJHunter hat geschrieben: ↑11.03.2018 10:48Ein Spiel besteht aus vielen Bereichen und das GoW nur aus Cutscenes und Inszenierung besteht ist halt wieder eine unnötige Stichelei deinerseits. Das SoD 2 "nur" 30 Euro kostet zeigt doch schon das das Spiel kein Triple A-Format haben wird, es in einigen Bereichen dann eben auch etwas limitiert sein wird.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑08.03.2018 23:23So sehr ich God of War mag, aber wo ist das Gameplay technisch meilenweit vor State of Decay? Weil 100 Cutscenes fehlen und der Fokus nicht auf Inszenierung sondern auf Gameplay liegt?sabienchen hat geschrieben: ↑08.03.2018 18:31 State of decay... ist das ne Statusangabe zu den XBoxExclusives?
State of Decay ist auch nicht mal ansatzweise eine Marke der Größenordnung God of War. SoD 2 wird sich irgendwo zwischen 70-80 einpendeln, GoW sollte durchaus die 90er-Marke knacken können. Da liegt schon noch eine ordentliche Portion Qualität dazwischen. Zudem ist das auch ein anderes Genre und nicht wirklich miteinander vergleichbar...SoD 2 kannst, wenn überhaupt, dann auch eher mit Days Gone oder womöglich TLoU 2 vergleichen.
Na dann bekommt doch jeder was er will und dürfte zufrieden sein:-). Ich spiele halt lieber storybasierte SP-Games und mag keine MP-Games wo ich Hunderte von Stunden versenke. In der Zeit zocke ich dann lieber mehrere Games. Wenn SoD2 eine brauchbare SP-Kampagne bekommt und es auf steam erscheint werd ichs auch zocken und dann auch gleich den Erstling noch nachholen (in dieser Year One Survival Edition)...SHADOW6969 hat geschrieben: ↑11.03.2018 14:10Gebe ich dir Recht. Mit GoW werde ich 15h Spaß haben. Mit SoD kann ich über 100 Stunden Spaß haben. Dabei ist mir das Budget total irrelevantCJHunter hat geschrieben: ↑11.03.2018 10:48Ein Spiel besteht aus vielen Bereichen und das GoW nur aus Cutscenes und Inszenierung besteht ist halt wieder eine unnötige Stichelei deinerseits. Das SoD 2 "nur" 30 Euro kostet zeigt doch schon das das Spiel kein Triple A-Format haben wird, es in einigen Bereichen dann eben auch etwas limitiert sein wird.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑08.03.2018 23:23
So sehr ich God of War mag, aber wo ist das Gameplay technisch meilenweit vor State of Decay? Weil 100 Cutscenes fehlen und der Fokus nicht auf Inszenierung sondern auf Gameplay liegt?
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Mich interessiert SoD2 mal überhaupt nicht, aber vllt man im GamePass antestenCJHunter hat geschrieben: ↑11.03.2018 14:29Na dann bekommt doch jeder was er will und dürfte zufrieden sein:-). Ich spiele halt lieber storybasierte SP-Games und mag keine MP-Games wo ich Hunderte von Stunden versenke. In der Zeit zocke ich dann lieber mehrere Games. Wenn SoD2 eine brauchbare SP-Kampagne bekommt und es auf steam erscheint werd ichs auch zocken und dann auch gleich den Erstling noch nachholen (in dieser Year One Survival Edition)...SHADOW6969 hat geschrieben: ↑11.03.2018 14:10Gebe ich dir Recht. Mit GoW werde ich 15h Spaß haben. Mit SoD kann ich über 100 Stunden Spaß haben. Dabei ist mir das Budget total irrelevantCJHunter hat geschrieben: ↑11.03.2018 10:48
Ein Spiel besteht aus vielen Bereichen und das GoW nur aus Cutscenes und Inszenierung besteht ist halt wieder eine unnötige Stichelei deinerseits. Das SoD 2 "nur" 30 Euro kostet zeigt doch schon das das Spiel kein Triple A-Format haben wird, es in einigen Bereichen dann eben auch etwas limitiert sein wird.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..und wo spreche ich von GoW.. oder gar Sony exclusives?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑08.03.2018 23:23So sehr ich God of War mag, aber wo ist das Gameplay technisch meilenweit vor State of Decay? Weil 100 Cutscenes fehlen und der Fokus nicht auf Inszenierung sondern auf Gameplay liegt?sabienchen hat geschrieben: ↑08.03.2018 18:31 State of decay... ist das ne Statusangabe zu den XBoxExclusives?
----------------------------------------------------------------------------------------------