der witz ist auch dass die 360 schon 2 jahre auf dem markt ist und fast jeder mit gesundem menschenverstand sie auch schon besitztUranisotop 235 U hat geschrieben:Der Witz ist: In Deutschland verkauft sich die PS3 monatlich besser als die XBOX360. An Deutschland kann der "schlechte Verkauf" also nicht liegen.
PS3: Neues Modell für 400 Dollar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- Paddinator
- Persönliche Nachricht:
Würd mir die PS3 nichtmal für 200€ kaufen warum auch ?
Bisher interessiert mich kein einziges Spiel, BlueRay wozu bei der kleinen Film Auswahl ?
Games werden die meisten (Auch MGS und FF) eh auch für 360 erscheinen.
Und aus dem Alter bin ich sowieso raus, dass ich mir wegen 2 Games ne neue Konsole kaufe.
Omg jetzt werd ich auch schon son flamer kiddie
Bisher interessiert mich kein einziges Spiel, BlueRay wozu bei der kleinen Film Auswahl ?
Games werden die meisten (Auch MGS und FF) eh auch für 360 erscheinen.
Und aus dem Alter bin ich sowieso raus, dass ich mir wegen 2 Games ne neue Konsole kaufe.
Omg jetzt werd ich auch schon son flamer kiddie
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
@Setschmo, laberst du eigentlich immer soviel Müll, is ja echt nicht auszuhalten !!Setschmo hat geschrieben:der witz ist auch dass die 360 schon 2 jahre auf dem markt ist und fast jeder mit gesundem menschenverstand sie auch schon besitztUranisotop 235 U hat geschrieben:Der Witz ist: In Deutschland verkauft sich die PS3 monatlich besser als die XBOX360. An Deutschland kann der "schlechte Verkauf" also nicht liegen.
Topi: find ich sehr gut, wenn es denn wirklich stimmen sollte und die PS3 auf 400€ runtergesetzt wird, dann hoffentlich auch in Europa !
Dadurch könnte sie auch für viele andere Spieler die eigentlich zur 360 greifen wollten, auch sehr viel interessanter werden !
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Jackie E.
- Persönliche Nachricht:
eine Ps3 für 400 dollar würde auf jedenfall Sinn machen gerad im Weihnachtsgeschäft könnte man dadurch jede menge mehr konsolen verkaufen denn zur zeit schreckt der preis von 600 € viele kunden ab sie sich zu holen. Dazu kommt auch noch das viele gute spiele am ende des jahres noch erscheinen z.B. cod4 ,Turok pes 2008, playstaion home , lair und 2008 kommen auch grad nich schlechte spiele raus wie killzone 2, gta4, gran turismo5 usw. hoffe aber mal das sony wirklich so schlau is und den preis der ps3 noch deutlich senkt und vorallem das es auch hier geschieht in europa.
-
Perian
- Persönliche Nachricht:
Warum sollten die Leute dann anstatt zur 360 zur PS3 langen? Die PS3 ist dann mit 400€ immernoch 50€ teurer als die 360 pro-version und das Spieleangebot ist noch sehr erbärmlich. Wenn die Hammergames erscheinen vielleicht, aber nur wegen so nem Scheiß wie Blu-Ray (was sowieso nur wenigen Menschen was bringt) kauft sich bestimmt niemand so ein Ding. Da rüste ich lieber meinen PC auf, bevor ich 400€ zum Fenster rausschmeise (ist meine persönliche Meinung). Allerdings würde eine Preissenkung den Wettkampf um die Spitzenposition in den Konsolenverkaufscharts wieder einigermaßen spannend machen (denn da ist Wii in Moment konkurrenzlos weit vorneBonte01 hat geschrieben:@Setschmo, laberst du eigentlich immer soviel Müll, is ja echt nicht auszuhalten !!Setschmo hat geschrieben:der witz ist auch dass die 360 schon 2 jahre auf dem markt ist und fast jeder mit gesundem menschenverstand sie auch schon besitztUranisotop 235 U hat geschrieben:Der Witz ist: In Deutschland verkauft sich die PS3 monatlich besser als die XBOX360. An Deutschland kann der "schlechte Verkauf" also nicht liegen.
Topi: find ich sehr gut, wenn es denn wirklich stimmen sollte und die PS3 auf 400€ runtergesetzt wird, dann hoffentlich auch in Europa !
Dadurch könnte sie auch für viele andere Spieler die eigentlich zur 360 greifen wollten, auch sehr viel interessanter werden !
PS: Ich finde eine Preissenkung für unrealistisch. Da würde Sony ja NOCH MEHR Verluste machen. Die zahlen ja jetzt schon bei jeder Konsole ne Menge drauf^^
- Paddinator
- Persönliche Nachricht:
Aha und wieviele deiner aufgezählten Games kommen nicht auch für 360 raus ?Jackie E. hat geschrieben:eine Ps3 für 400 dollar würde auf jedenfall Sinn machen gerad im Weihnachtsgeschäft könnte man dadurch jede menge mehr konsolen verkaufen denn zur zeit schreckt der preis von 600 € viele kunden ab sie sich zu holen. Dazu kommt auch noch das viele gute spiele am ende des jahres noch erscheinen z.B. cod4 ,Turok pes 2008, playstaion home , lair und 2008 kommen auch grad nich schlechte spiele raus wie killzone 2, gta4, gran turismo5 usw. hoffe aber mal das sony wirklich so schlau is und den preis der ps3 noch deutlich senkt und vorallem das es auch hier geschieht in europa.
@ robhappy21
Wer sagt das denn ?
Ist doch logisch das es nicht angekündigt wird bevor die PS3 Version rauskommt, irgendwomit muss Sony doch die Käufer anlocken.
Alles Marktstrategie, die Leute kaufen doch höchstens noch ne PS3 mit dem Gedanken "Ui bald kommen soviele tolle Games nur für die PS3 raus"
Und beobachtet nebenbei mal die PSP. Was für versprechungen hat uns Sony da an Top Games gemacht ? Genau die gleiche Entwicklung wird auch die Playstation 3 durchmachen. Ich hatte mir die PSP sogar extra aus Japan importiert damals und vielleicht 10mal drann gezockt.
Selbst die PlayStation 1 hatte damals nur diese Erfolg aufgrund der brennbaren Spiele, auch wenn es keiner gerne hören möchte.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Die USA... USA... USA.
Die letzte Preissenkung kam ja echt toll bei uns an... irre. Irgendwie interessieren mich Japan und die USA in dieser Hinsicht gar nicht.
Egal wie so richtig falsch wäre es nicht und die Neukäufer könnten sich freuen.
Ich würde Sony zwar für bekloppt erklären aber mei, das bin ja nur ich. Ich meine erst die 20GB abknall und dann eine 40GB auflegen… ja das nenn ich mal eine solide Strategie.
Genau so etwas hat sich Square-Enix gewünscht, weiter so!
Die letzte Preissenkung kam ja echt toll bei uns an... irre. Irgendwie interessieren mich Japan und die USA in dieser Hinsicht gar nicht.
Egal wie so richtig falsch wäre es nicht und die Neukäufer könnten sich freuen.
Ich würde Sony zwar für bekloppt erklären aber mei, das bin ja nur ich. Ich meine erst die 20GB abknall und dann eine 40GB auflegen… ja das nenn ich mal eine solide Strategie.
Genau so etwas hat sich Square-Enix gewünscht, weiter so!
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Großer Quatsch !ZippoXTC hat geschrieben:Is schon ganz lustig. Erst die PS3 völlig überteuert rausbringen, damit alle über den Preis lästern, sie dann auf ein Niveau senken was im Vergleich zum vorigen Preis verdammt billig aussieht (399€) und plötzlich denken alle der Kauf würde sich jetzt lohnen.
Bis jetzt bietet die PS3 nichts besonderes. Wenn es um Multiplatformtitel geht hat die 360 die Nase immernoch vorne und die System Seller die exklusiv sind gibt es auch eher auf 360Seite...
Ein Schnäppchen wär die PS3 selbst zu diesem PReis noch lange nicht. Eher ein teures Stück Luxus.
Das Spielangebot ist jetzt nicht das beste ,ok ok,
aber auch nicht das schlechteste.
Warhawk,Motorstorm,Ressistance,Oblivion
Dafür gibt es
Onlinespielen für Null Euro.
Ein Blu-Ray Player zusätzlich können DVD`s in 720p oder 1080p/1080i abgespielt werden.
Ich kann sogar ins Internet mit der PS3,ob nun You Tube,4Players,geht alles.
Kann das die Xbox 360 ? Nö
Von daher wären 399€ ein Kampfpreis und nicht Luxus.
- Paddinator
- Persönliche Nachricht:
Das sind natürlich Gründe warum ich unbedingt unbedingt 400€ ausgeben sollteClarkKent hat geschrieben:Großer Quatsch !ZippoXTC hat geschrieben:Is schon ganz lustig. Erst die PS3 völlig überteuert rausbringen, damit alle über den Preis lästern, sie dann auf ein Niveau senken was im Vergleich zum vorigen Preis verdammt billig aussieht (399€) und plötzlich denken alle der Kauf würde sich jetzt lohnen.
Bis jetzt bietet die PS3 nichts besonderes. Wenn es um Multiplatformtitel geht hat die 360 die Nase immernoch vorne und die System Seller die exklusiv sind gibt es auch eher auf 360Seite...
Ein Schnäppchen wär die PS3 selbst zu diesem PReis noch lange nicht. Eher ein teures Stück Luxus.
Das Spielangebot ist jetzt nicht das beste ,ok ok,
aber auch nicht das schlechteste.
Warhawk,Motorstorm,Ressistance,Oblivion
Dafür gibt es
Onlinespielen für Null Euro.
Ein Blu-Ray Player zusätzlich können DVD`s in 720p oder 1080p/1080i abgespielt werden.
Ich kann sogar ins Internet mit der PS3,ob nun You Tube,4Players,geht alles.
Kann das die Xbox 360 ? Nö
Von daher wären 399€ ein Kampfpreis und nicht Luxus.
Nagut die Sache mit dem kostenlosen online zocken ist natülich ein großer Vorteil, allerdings höre ich ständig Beschwerden das der PS3 online Modus alles andere als ausgereift und gut ist. Und es ist ja nicht so das die PS3 erst seid gestern draußen ist
Zuletzt geändert von Paddinator am 10.09.2007 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Jackie E.
- Persönliche Nachricht:
natürlich kommen die meisten auch für die 360 raus was ich bloss damit sage wollte ist, dass bald die spiele rauskommen die einen kauf der ps3 interesanter machen könnten in verbindung einer preissenkung der ps3triblextx hat geschrieben:Aha und wieviele deiner aufgezählten Games kommen nicht auch für 360 raus ?Jackie E. hat geschrieben:eine Ps3 für 400 dollar würde auf jedenfall Sinn machen gerad im Weihnachtsgeschäft könnte man dadurch jede menge mehr konsolen verkaufen denn zur zeit schreckt der preis von 600 € viele kunden ab sie sich zu holen. Dazu kommt auch noch das viele gute spiele am ende des jahres noch erscheinen z.B. cod4 ,Turok pes 2008, playstaion home , lair und 2008 kommen auch grad nich schlechte spiele raus wie killzone 2, gta4, gran turismo5 usw. hoffe aber mal das sony wirklich so schlau is und den preis der ps3 noch deutlich senkt und vorallem das es auch hier geschieht in europa.
@ robhappy21
Wer sagt das denn ?
Ist doch logisch das es nicht angekündigt wird bevor die PS3 Version rauskommt, irgendwomit muss Sony doch die Käufer anlocken.
Alles Marktstrategie, die Leute kaufen doch höchstens noch ne PS3 mit dem Gedanken "Ui bald kommen soviele tolle Games nur für die PS3 raus"
Und beobachtet nebenbei mal die PSP. Was für versprechungen hat uns Sony da an Top Games gemacht ? Genau die gleiche Entwicklung wird auch die Playstation 3 durchmachen. Ich hatte mir die PSP sogar extra aus Japan importiert damals und vielleicht 10mal drann gezockt.
Selbst die PlayStation 1 hatte damals nur diese Erfolg aufgrund der brennbaren Spiele, auch wenn es keiner gerne hören möchte.
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
ey 360fanboys
ist schon klar ,dass die 360 mehr(und vll auch besser) Spiele hat.Die Ps3 ist noch net mal nen halbes Jahr aufm Markt und ihr vergleicht sie mit der 360??
Ich finde für ein halbes Jahr ist das Spieleangebot schon ganz gut.
Und es ist mir sowie so vollkommen egal was so 360fanboys meinen.
nur weil ihre Konsole früher aufm Markt gekommen ist , ist sie nicht besser!
Wenn die Ps3 und die Wii erst richtig da sind ist die 360 schon wieder weg
jetzt kommt weider 360fanboy geflame ^^
ist schon klar ,dass die 360 mehr(und vll auch besser) Spiele hat.Die Ps3 ist noch net mal nen halbes Jahr aufm Markt und ihr vergleicht sie mit der 360??
Ich finde für ein halbes Jahr ist das Spieleangebot schon ganz gut.
Und es ist mir sowie so vollkommen egal was so 360fanboys meinen.
Wenn die Ps3 und die Wii erst richtig da sind ist die 360 schon wieder weg
jetzt kommt weider 360fanboy geflame ^^
-
mat81
- Persönliche Nachricht:
Oh oh oh.. also wenns danach ginge, würde der GameBoy wohl alles in den Schatten stellen. Und nein, ich bin kein 360-Fanboy. Ich besitze eine PS3.MaSerDM hat geschrieben:Und es ist mir sowie so vollkommen egal was so 360fanboys meinen.
-
gentest29
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir mal einer erklären warum man sich für 400 Euro/dollar eine PS3 kaufen sollte.
Welche Spiele kommen denn noch?
Nur durch SPiele verkauft sich eine KOnsole.
Ich habe ja auch das Starter-Paket, mehr aber auch nicht.
Ich bin nur froh, das ich keinen Cent für meine PS3 bezahlen musste.
Welche SPiele rechtfertigen 400 Euro, wenn das ANgebot auch nach Deutschland kommt?
Lair hat mich enttäuscht.
Auch Enchanted ist "NUR" nein sehr gutes Adventure, aber ich bleibe lieber bei Lara.
Rachet and Clank 3 ist zwar auch ein sehr gutes Jump and Run, wird aber durch Mario Galaxy nur für Besitzer interessant sein.
Wie gasagt, Enchanted und Rachet sind sehr gute SPiele, wohl aber nur für BESITZER wichtig.
Welche SPiele haben das Zeug dieses Jahr eine Konsole zu verkaufen?
Das ist eine ernst gemeinte Frage und bein Bashing.
Welche Spiele kommen denn noch?
Nur durch SPiele verkauft sich eine KOnsole.
Ich habe ja auch das Starter-Paket, mehr aber auch nicht.
Ich bin nur froh, das ich keinen Cent für meine PS3 bezahlen musste.
Welche SPiele rechtfertigen 400 Euro, wenn das ANgebot auch nach Deutschland kommt?
Lair hat mich enttäuscht.
Auch Enchanted ist "NUR" nein sehr gutes Adventure, aber ich bleibe lieber bei Lara.
Rachet and Clank 3 ist zwar auch ein sehr gutes Jump and Run, wird aber durch Mario Galaxy nur für Besitzer interessant sein.
Wie gasagt, Enchanted und Rachet sind sehr gute SPiele, wohl aber nur für BESITZER wichtig.
Welche SPiele haben das Zeug dieses Jahr eine Konsole zu verkaufen?
Das ist eine ernst gemeinte Frage und bein Bashing.