Pantropy: Kickstarter-Kampagne für den Sci-Fi-Shooter soll Anfang Februar starten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pantropy: Kickstarter-Kampagne für den Sci-Fi-Shooter soll Anfang Februar starten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich war die Live-Schaltung der Kickstarter-Kampagne zu Pantropy für November 2017 geplant (wir berichteten). Doch daraus wurde nichts. Inzwischen haben die Potsdamer Entwickler von Brain Stone aber einen neuen Termin: Am 6. Februar 2018 soll die Schwarmfinanzierung (zum Entwurf) ihres Sci-Fi-Shooters mit Bau- und Erkungungselementen endlich starten. Auf Thunderclap zählt das Projekt inzwi...

Hier geht es zur News Pantropy: Kickstarter-Kampagne für den Sci-Fi-Shooter soll Anfang Februar starten
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pantropy: Kickstarter-Kampagne für den Sci-Fi-Shooter soll Anfang Februar starten

Beitrag von Doc Angelo »

Ich hätte ja schon irgendwie Bock auf so ein Spiel. Allerdings fand ich bisher kaum ein MP-Crafting-Game wirklich spannend. Es waren meistens 3 Phasen: 1 - Rumstehen und das Craftig-System browsen. 2 - rumlaufen und Ressourcen mit der linken Maustaste anklicken. 3 - Gegner mit der schieren Ressourcen-Übermacht überwältigen. Gameplay-Skill war eher selten von nöten - hauptsache man war ein fleißiger Spieler und hat lange genug vor Bäumen oder Steinen gestanden und mit einem Tesa-Streifen die linke Maustaste "gedrückt".

Das Video der Entwickler hat mich gar nicht überzeugt, das hier etwas anders oder neu ist. Sie selbst sprechen auch einige Probleme dieses Genres an... ohne selbst einen Lösungs-Vorschlag zu machen. Sie wollen, das man ihnen Geld gibt und ihnen dann sagt, wie man das Problem löst. Ansonsten ist das Kickstarter-Video so ein bisschen wie eine Bewerbung: Viele Floskeln, aber so richtig abnehmen tu ich denen das nicht.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten