Half-Life 2: erst im Februar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sgt. Pepper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

OOOOH NEEEIIIIINNNN!!!! BITTEEEEEEEE NICHT! 8O 8O

Das darf nicht sein! Ich glaube ich muss kotzen.... das darf doch nicht wahr sein! Alles nur nicht DAS! Als mich meine Frau verlassen hat, war das ned so schlimm. Als ich meinen Job verloren hab, hat\'s mir auch nix ausgemacht. Und als ich gestern meine Wohnung verloren hab, habe ich das auch noch hingenommen, aber dass sich Half-Life 2 verschiebt, kann und will ich nicht hinnehmen. Das zerstört mein Leben! ICH KANN DAS NICH VERSTEHEN! WARUM NUR VALVE? WARUM NUR? ICH GLAUBE ICH STÜRZ MICH VON DER NÄCHSTEN BRÜCKE!!!

Also Leute bitte! ES IST NUR EIN SPIEL! Und das bisschen mehr warten werdet ihr auch noch verkraften können. Ist ja nicht mehr auszuhalten, diese gejammere! :x
johndoe-freename-46239
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

ich find das ne unverschaemtheit!!
bei den ersten infos hiess es noch das hl2 definitiv!! im september rauskommt. die meinten das das spiel schon voellig fertig sei und nur noch das feintuning gemacht werden muss.
scheiss valve dann sag wenigstens was sache is und verschieb nicht dauernd. die sind kein stueck besser als alle anderen firmen immer verschieben kooootz.
johndoe-freename-51720
Persönliche Nachricht:

Kasper

Beitrag von johndoe-freename-51720 »

Frytrixa hat geschrieben:Tja das typische erschrecken der Unwissenden, es stand schon länger fest das HL² next Year kommt.tztz
Frytrixa du Kasper, vor 2 Wochen wolltest du uns noch etwas ganz anderes erzählen, aber du wusstest es natürlich schon seit langem. :roll:

ich sag nur tztz :twisted:
johndoe-freename-14664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14664 »

lol mir is es kack egal wann es raus kommt, finde es eh scheiße , ich lach mich nur über diese blöden kommentare schrott wo alle am rumheulen sind :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-2323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2323 »

wieso versprechen die entwickler ein release vor dem jahrestag von halflife1, wenn sie s nicht einhalten können ?!?!
es ist zwar noch nicht vobn valve bestätigt worden, aber solche nachrichten entsprechen meistens der wahrheit! ...leider
und halo pc ist auch nicht mehr das was es mal war, die grafik ist zwar noch ganz nett, aber spaß macht es eigentlich nicht mehr denn spielerisch ist es nicht so doll.
also valve: haltet eure versprechen und bringt das game vor oktober raus !
johndoe-freename-51861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51861 »

Hauptsache des Spiel kommt ueberhaupt noch und bis dato gibt\'s noch genug neue Titel... Halo das Beste, das auf dem Markt ist? Glaube nicht das das noch jemanden grossartig interessiert wenn\'s (angeblich) am 02.10. kommt...
johndoe-freename-51098
Persönliche Nachricht:

egal...

Beitrag von johndoe-freename-51098 »

Leute, ich find\'s lustig, wie man sich über solche Release-Verschiebungen aufregt ... :lol:

Allerdings - wenn ich ein Software-Producer wäre - würde ich erst mal das Game fertig programmieren - getestet bis zum Anschlag - und dann erst die ersten Infos lostreten - Screenshots zeigen usw. ...
Und erst dann den Termin bekanntgeben. Natürlich unter der weisen Vorraussicht, dass das Programm bis dahin schon 1 oder 2 Monate einwandfrei läuft.
Und keine anderen Termine bis dahin.

Ansonsten - egal - es hat 5 Jahre für die Fortsetzung gedauert und jeder der gerne zockt, hat\'s überlebt - ergo - werdet ihr das auch überleben :wink:
MbE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MbE »

WAS WIE JETZT DOCH FEBRUAR MAN SIND DAS ARSCHLÖCHER ICH GLAUB DIE SPINNEN WOHL NIX DA DIE SOLLEN DAS NOVEMBER RAUSBRINGEN !!!!!!!!!!
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

ich bin mal gespannt, wann was offizielles kommt... wenn die nächsten tage nichts kommt, könnte es wahr sein... wenn es eine fehlinfo wäre, würde valve die sofort aus dem weg räumen...
johndoe-freename-51973
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51973 »

genau @über mir. sp lange nichts offiziell bestätigt ost,brauch man hier nicht rum meckern.fakt ist doch das noch nichts offiziell bestätigt ist oder? also darauf beruhen.wenn es jetzt doch verschoben wird,nun dann kann man von ausgehen das es daran liegt das die nvidia karten nicht so gut abgeschnitten haben.oder sie auf das weihnachtsgeschäft verpicht sind.

so long
johndoe-freename-51973
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51973 »

genau @über mir. sp lange nichts offiziell bestätigt ost,brauch man hier nicht rum meckern.fakt ist doch das noch nichts offiziell bestätigt ist oder? also darauf beruhen.wenn es jetzt doch verschoben wird,nun dann kann man von ausgehen das es daran liegt das die nvidia karten nicht so gut abgeschnitten haben.oder sie auf das weihnachtsgeschäft verpicht sind.

so long
johndoe-freename-51547
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51547 »

Also wenn es verschoben wird dann liegt es daran dass NVidia nicht in der lage ist Grafikkarten zu bauen, die mit direct X9 richtig laufen.Die wollen NVidia etwas zeit geben glaube ich,denn nicht jeder hat Geld für eine zweitte Grafikkarte.Wenn HL2 nur mit ATI Karten richtig läuft, verkauft sich das Spiel nicht so wie sie es erwarten .Hoffen wir also dass NVidia das Problem schnell wie möglich löst.
johndoe-freename-45956
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

und wennse es verschieben is auch nicht schlimm.
es gibt ein game namens \"neocron\" das von reaktor auf druck von cdv voll verbuggt auffen markt schmeißen mußte. wer will schon jeden tag nen patch saugen? ich nich...
ich denke auch, daß sie nvidia ein wenig zeit geben werden um noch neue treiber zu entwickeln ggf. vorhandene zu erweitern.
da frag ich mich persönl., warum ist der ati chipsatz auf einmal doch besser als der nvidia? *gg*

und leute,laßt euch gesagt sein, besser noch ne verschiebung (das ist in der softwarebranche nichts neues, und wenn man mal in so nem gameshop gearbeitet hat, gewöhnt man sich schnell dran ;)), als wenn auf einmal ne message kommt, dat spiel wurde gecancelt..(verflucht sein die, die loose cannon eingestellt haben..)..
johndoe-freename-45956
Persönliche Nachricht:

Spooky´s Revenge

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

- Ground Control 2 - 1. Quartal 2004
- Half-Life 2 - November 2003
- Halo - 24.10.2003
lol?! entweder weiß bei euch die eine hand nicht, was die annere tut. aber bitte tut mir einen gefallen. SOLCHE fehler, wie auch immer dürfen einfach nicht passieren. entweder ihr ändert das nun auf 30.sep. oda aber auf feb.04.

und wenn nov. hätte ich gerne gewußt, aus welche quelle das datum angeblich stammen soll..

*augenroll @ super jornalismus*

kannsch auch die bild lesen, escht..[/b]