Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rising Star Games hat Hello Kitty Kruisers für Nintendo Switch angekündigt. Das Arcade-Rennspiel, das sich allem Anschein nach stark an Mario Kart orientiert, soll im Frühjahr 2018 erscheinen.Hello Kitty und ihre Freunde werden sich sowohl auf der Straße als auch in der Luft und über Wasser Rennen liefern. Hello Kitty Kruisers wird man alleine oder mit bis zu vier Personen spielen können. Neue Out...

Hier geht es zur News Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt
yopparai
Beiträge: 19677
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

Hello Kitty hat Freunde?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Natürlich, als normales kleines Mädchen hat Hello Kitty ganz viele Freunde.

Jetzt kommen zum Glück die ganzen Systemseller, die der WiiU fehlten :D
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Wäre das Spiel nicht so bilig gemacht, würd ich es sogar holen. Bei Party und Kart Spielen sind solche themes sogar ganz witzig.
"Barbie Dreamhouse Party " für die Wii U ist aktuell kaum noch zu bekommen.
Hello Kitty gar nicht mehr seh ich.
Zuletzt geändert von Pioneer82 am 26.01.2018 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4349
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Eisenherz »

Das Ding gab es schon auf der Wii U. Ein spaßiges Stück Softwaremüll voller amüsanter Glitches! :mrgreen:
yopparai
Beiträge: 19677
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 26.01.2018 11:27 Auf dem Wasser, Freunde! Ich glaube uns erwartet hier nicht weniger als der geistige Nachfolger von Diddy Kong Racing, auf den alle schon seit Ewigkeiten warten. :waah:
Dammit, jetzt wissen wir, womit Retro die ganze Zeit so beschäftigt war...
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Diese unglaubliche Geschwindigkeit und dann noch das einsammeln der Törtchen und Äpfel.

Ich bin hin & weg.
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Kivlov »

Die hätten es der kostenlosen Publicity wegen Hello Kitty Kewl Kruisers nennen sollen.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4349
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Eisenherz »

Erinnert mich an die Games, die früher manchen Cornflakespackungen beilagen. Kennt die noch jemand? :mrgreen:
Magg0
Beiträge: 50
Registriert: 18.01.2008 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Magg0 »

Boah geil, wird direkt vorbestellt.

Hoffe natürlich noch auf einer Collectors-Edition oder dergleichen.

:Blauesauge:
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Dronach »

ronny_83 hat geschrieben: 26.01.2018 12:09 Welcher Gesamtschüler wohl mit der Entwicklung beauftragt wurde?
Das bekämen auch meine Gesamtschüler besser hin :wink:
Scheinbar sind jetzt Gesamtschüler die neuen Hauptschüler, seit es selbige praktisch nicht mehr gibt :Häschen:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Nuracus »

ronny_83 hat geschrieben: 27.01.2018 15:20
Dronach hat geschrieben: 27.01.2018 15:12 Scheinbar sind jetzt Gesamtschüler die neuen Hauptschüler, seit es selbige praktisch nicht mehr gibt :Häschen:
Nee nee du. Ich war selber Gesamtschüler und hab dort mein Abi gemacht. Die sind auch nicht dümmer als die Gymnasiasten :mrgreen:

War eher bezogen auf den Bildungs- und Erfahrungsgrad zwischen Schülern und professionell Arbeitstätigen mit Erfahrung.
Abi auffe Gesamtschule is wie Rolex ausse Türkei.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Dronach »

Gähn. Der Spruch hat nen längeren Bart als Gandalf.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt

Beitrag von Nuracus »

Dronach hat geschrieben: 27.01.2018 17:07 Gähn. Der Spruch hat nen längeren Bart als Gandalf.
Stimmt zwar, ich hab den allerdings schon ewig nicht mehr irgendwo gesehen. Wie mit Mode, kommt alles wieder.
Antworten