Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deadpool wird ab dem 16. November 2017 nicht länger bei Steam erhältlich sein. Laut Valve Software wird das Spiel aus nicht näher genannten Gründen aus dem Store entfernt - höchstwahrscheinlich aufgrund von auslaufenden Lizenzvereinbarungen. Bis dahin wird das Spiel mit 70%-Rabatt (für 8,99 Euro) angeboten: "This is your last chance to buy Deadpool on Steam- the game will be retired from the store...

Hier geht es zur News Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Beitrag von $tranger »

Ich wollt's mir immer mal holen aber die 25€ auf denen das Spiel außerhalb von Sales saß waren mir zu viel xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Beitrag von matzab83 »

Ich kann das Spiel jedem Deadpool-Fan (oder Fan von bekloppten Helden, die sich selbst nicht ernst nehmen, dabei nur Chaos anrichten, immer einen blöden Spruch auf den Lippen haben und nicht davor zurückschrecken, auch mal andere durch den Kakao zu ziehen) empfehlen.

Spielerisch ist es nicht unbedingt die Offenbarung. Aber der Humor reißt verdammt viel raus, meiner Meinung nach.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Beitrag von Halueth »

Nuracus hat geschrieben: 14.11.2017 09:53 Deshalb auch der 5 € Deal im PSN?
Hab ich mich auch schon gefragt. Habs aber dankend angenommen. Hatte es mal für die PS3 aber nie durchgezockt und dann bei einer umtauschaktion mal abgegeben.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Beitrag von Xris »

Ist schon das zweite Mal dass das Spiel wegen der Lizenz aus Steam genommen wird.

Ich finde uebrigens das es mehr als die 5 Euro auch nicht wert ist. Das Gameplay ist schon ziemlich öde, nach 5 Stunden vorbei, der Wiederspielwert liegt bei = 0. Und die Krönung dabei ist das der Port selbst auf der PS4 Pro mit der Performance zu kämpfen hat. Und es sieht genauso aus wie bei Release. Texturen und Animationen die schon in der Last Gen eher altbacken waren. Und nein, Dead Pool macht diesem Umstand auch nicht mit einem zumindest ansprechenden Art Design (austauschbar und copy and paste triffts eher) wieder wett.

Das große Plus ist meiner Meinung nach das die Entwickler Dead Pool wirklich gut getroffen haben und die Story unterhält. Aber das wars dann auch schon.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Beitrag von Peter__Piper »

matzab83 hat geschrieben: 14.11.2017 09:52 Spielerisch ist es nicht unbedingt die Offenbarung. Aber der Humor reißt verdammt viel raus, meiner Meinung nach.
Genauso sehe ich das auch !
Durchaus ne Empfehlung wert - gerade für den Heiermann, kann man da nix falsch machen.
Antworten