also eh ich mein betriebsystem 5 mal gelöscht habe und bs neuinstalliert habe sind sicherlich 3 oder 4 jahre ins land gezogen bis dahin ist wohl auch der sicherheitsschutz verschwunden.SchmalzimOHR hat geschrieben:Also da ich mir nicht wirklich alles gelesen habe,entschuldigt wenn etwas schon erwähnt wurde.
Allerdings hat imho dieses naive Ding P0rn.Sheep mit seinem unqualifizierten kommentaren doch den Vogelabgeschossen und auch keine Ahnung worum es bei dem "gejammer" eigentlich geht....
Die Onlineaktivierung ist nicht das Problem sondern die unverschämtheit die Anzahl der installationen zu begrenzen.
Man sollte meinen das man als ehrlicher Kunde Vorteile erhält wenn man sich ein original Spiel kauft in dem Falle von 2K ist es leider so das man mehr Nach als Vorteile bekommt.
Während Leute die sich das spiel saugen,selbiges so oft deinstallieren und installieren können,bin ich,der ehrliche käufer abhängig von einer Firma namens Securom,die nebenbei erwähnt auch noch ein Rootkit auf dem Rechner installiert.
Ich ziehe Konsequenzen aus dieser Geschichte und werde in Zukunft 2K Games meiden.
ich bin mir auch relativ sicher man windows installieren , danach bioshock und dann aktivieren und dann das betriebsystem mal auf ein image ziehen und das dann für evtl notwendige neuinstallationen verwenden.
auf dem gleichen bs kann man es ja darüber hinaus so oft installieren wie man will stand ja in der news.