Mafia 2 offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia 2 offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den Gerüchten der letzten Tage hat 2K Games mittlerweile die Katze aus dem Sack gelassen und <STRONG>Mafia 2</STRONG> offiziell angekündigt (Mafia 2 offiziell angekündigt
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Mafia 2

Beitrag von silent yoz »

Geil , sieht gut aus ! :D

Mafia & 2K Games FTW!
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

ALTER!! WIE SIEHT DAS DENN AUS?? 8O *STAUN* *SABBER*

UNGLAUBLICHE GRAFIK.
niklas_k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niklas_k »

Das ist mit eigentlich scheißegal, wie das aussieht, die beste Nachicht ist ja wohl, dass ein zweiter Teil von dem besten Spiel aller Zeiten kommt!
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

:Links: :Rechts: :Quetsch: :Schüttel2: :Daumenrechts: :Sonne:

JUHU!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Coll wäre, wenn sie den ersten Teil gleich mit auf die DVD packen würden, der steht nämlich ganz oben auf meiner "Top Titel aber noch zu spielen Liste" :oops:
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also ehrlich, das ist wohl so gut wie das einzige Spiel das ich auch dann kaufen würde wenn es nur eine neue Story und grafisch aufgepeppt ist und spielerisch keine Neuerungen bietet. Hoffentlich gibt es keine Verschlimmbesserungen und kann den Charme des 1. Teils aufrecht erhalten, dann ist das Ding gekauft!
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ich bin mal gespannt, wie die unbearbeitete Grafik ausschauen wird. Wenn alles ähnlich wie im ersten Teil wird, kann aber nicht viel passieren und mit besserer Grafik nur intensiver werden :).
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Kaum wird ein neues Spiel gezeigt, denken einige gleich an 'toll Grafik' :roll:
Mafia 2 wird sich sicherlich nicht wegen der Grafik vom Vorgänger abheben.
Checkt das endlich! :roll:

@Topic

Schön zu wissen.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Ja das Spiel hatte schon etwas besonderes. Ich erinnere mich noch daran, dass man mit einem Rennwagen in die Stadt fahren musste im ihn dort tunen zu lassen um dann schnell wieder zurück zur Rennstrecke zu fahren und das alles bei einem harten Zeitlimit. Mit dem gepimpten Wagen sollte man danach im Rennen alle abziehen. War alles sehr anspruchsvoll weil die Steuerung leicht empfindlich war :P
Wo ich hier grad schreibe, erinnere ich mich sofort an noch andere Aufträge und Szenen des Games. Daran kann man wohl sehen wie perfekt es gemacht war und wieviel Spaß es gebracht hat!
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Kaum wird ein neues Spiel gezeigt, denken einige gleich an 'toll Grafik' :roll:

@Topic

Schön zu wissen.
Man, wie ich Leute wie Dich liebe... :roll:

Das bei Mafia die Grafik lediglich eine sekundäre Rolle spielt, ist mir schon klar.
Aber das man sich nicht mal mehr darüber freuen darf, wenn das Spiel dennoch mit einer tollen Grafik daherkommt, ist echt traurig.

Ich habe lediglich gesagt, das die Screens geil aussehen. Welchen Stellenwert das Aussehen für mich hat, habe ich nie erläutert.

Bekomme so langsam das Gefühl, das wenn man sich heutzutage positiv gegenüber das Aussehen eines Spiels äußert, man gleich als anspruchsloser Grafikfetischist hingestellt wird.

Das das Spiel erscheinen wird, weiß man schon seit Tagen.
Deswegen ist es denke ich kein Verbrechen, wenn man jetzt auch mal das ein oder andere Wort zu den Screens textet.

Man man man... :roll:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

~ Ja, ich will ~

Aber anstatt mal über die Spiele zu reden, sagen alle gleich "ja, tolle Grafik" ...."boah, sieht das geeeeeil aus" und das ist in meinen Augen auch traurig.

Nette Plauderein über ein Spiel findet man immer seltener hier.
Das ist traurig!
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 14.10.2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:~ Ja, ich will ~

Aber anstatt mal über die Spiele zu reden, sagen alle gleich "ja, tolle Grafik" ...."boah, sieht das geeeeeil aus" und das ist in meinen Augen auch traurig.

Nette Plauderein um einen Spiel findet man immer seltener hier.
Das ist traurig!
Wenn man sonst noch nichts über das Gameplay weiß, über was soll man denn dann schreiben? Gehört Grafik denn nicht zum Spiel? Ist eben auch Teil der Kunst, die die Entwickler neuer Spiele erschaffen. Sag mal der Grafikabteilung, dass ihre Arbeit ja eigentlich nicht "so wichtig" ist... :roll:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:~ Ja, ich will ~

Nette Plauderein um einen Spiel findet man immer seltener hier.
Das ist traurig!
Na schön, lass uns aufhören zu streiten. Bin eh schon genug gefrustet, das ich Bioshock nicht rechtzeitig bekommen werde.

Wiederum glücklich macht mich die Nachricht, das Mafia 2 auch auf Next-Gen-Konsolen erscheinen wird.

Klar, jetzt kommen wieder einige und sagen das die Konsolenversion eh wieder fürn Arsch wird.
Doch darauf scheiß ich mal gepflegt. Zumal ich nicht finde, das die Xbox-Version von Mafia 1 verkackt hatte.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Kaum wird ein neues Spiel gezeigt, denken einige gleich an 'toll Grafik' :roll:

@Topic

Schön zu wissen.
In den News geht es um Screenshots, was sollen wir denn da nach deiner Meinung sagen? "Oh, interessanter Storyansatz!"? Und für mich macht die Grafik sehr wohl einiges vom Spiel aus. Je glaubwürdiger und Stimmungsvoller, desto mehr wird man hineingezogen.