Microsoft und die Turn 10 Studios haben bekanntgegeben, welche Strecken in Forza Motorsport 7 für PC und Xbox One enthalten sein werden (Liste siehe unten). Im gleichen Kontext kommt Brian Ekberg (Forza Community Manager) auf die dynamischen Wetterbedingungen und die Tageszeiten zu sprechen: "In Forza Motorsport 7 gibt es keine simple 'Regen'-Einstellung. Weder für Sebring noch für den Nürburgring...
Hier geht es zur News Forza Motorsport 7 mit 32 Rennstrecken; Entwickler über Tageszeiten und Wetterbedingungen
Forza Motorsport 7 mit 32 Rennstrecken; Entwickler über Tageszeiten und Wetterbedingungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Falkit
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 7 mit 32 Rennstrecken; Entwickler über Tageszeiten und Wetterbedingungen
Musst halt die Rundenzahl erhöhen oder Wetterwechsel ausschalten (gibs doch bestimmt ne Option für).
Ich hätte gern optionales Qualifying und richtige kleine Meisterschaften/Rennwochenenden, statt nur immer Rennen an Rennen zu reihen. Die Dinge kommen zwar nicht, aber mal sehen, was da für Verbesserungen kommen in der "Kampagne". Das ist irgendwie das einzige, was ich an Forza wirklich vermisse
Ich hätte gern optionales Qualifying und richtige kleine Meisterschaften/Rennwochenenden, statt nur immer Rennen an Rennen zu reihen. Die Dinge kommen zwar nicht, aber mal sehen, was da für Verbesserungen kommen in der "Kampagne". Das ist irgendwie das einzige, was ich an Forza wirklich vermisse
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 7 mit 32 Rennstrecken; Entwickler über Tageszeiten und Wetterbedingungen
Witziger Weise habe ich in Project Cars die Trainings und Qualis immer übersprungen, weil sie viel zu zeitaufwendig waren und nervten, da sie mit dem Rennen mehr oder minder eher weniger zu tun hatten.
Forza ist mit seinem Rennen an Rennen mMn schon gut so gelöst und wenn man möchte kann man mehr Runden fahren oder auch Boxenstopps einlegen. In manchen (Online-)Rennen muss man ja sogar 1-2 Pflichtstopps machen.
Forza ist mit seinem Rennen an Rennen mMn schon gut so gelöst und wenn man möchte kann man mehr Runden fahren oder auch Boxenstopps einlegen. In manchen (Online-)Rennen muss man ja sogar 1-2 Pflichtstopps machen.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das gebrachte Beispiel schon realistisch. Es nieselt und zwei Runden später ist es trocken. Gibt es doch ständig. Oder (leicht) unterschiedliche Bedingungen auf bestimmten Teilen der Strecke.
Anyway, das Streckenaufgebot sieht ganz okay bis gut aus. 6 mehr als im Basisspiel FM6, einige Rückkehrer und mit Dubai nur eine neue Strecke. Freue mich riesig das meine absolute Lieblingsstrecke in allen Rennspielen, maple valley, endlich wieder dabei ist. Liebe es da zB tolle drift Rennen zu fahren. Einfach Hammer. Sehr sehr schade, dass Sonoma offenbar nicht mehr dabei ist. Hätte mir auch die Rückkehr von noch mehr japanischen Strecken, wie zB Motegi, gewünscht.
Anyway, das Streckenaufgebot sieht ganz okay bis gut aus. 6 mehr als im Basisspiel FM6, einige Rückkehrer und mit Dubai nur eine neue Strecke. Freue mich riesig das meine absolute Lieblingsstrecke in allen Rennspielen, maple valley, endlich wieder dabei ist. Liebe es da zB tolle drift Rennen zu fahren. Einfach Hammer. Sehr sehr schade, dass Sonoma offenbar nicht mehr dabei ist. Hätte mir auch die Rückkehr von noch mehr japanischen Strecken, wie zB Motegi, gewünscht.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Da wird dasselbe Spiel zum 7. mal verkauft zum Vollpreis genial. Wenn es bloß noch irgendwelche andere Spiele für die Xbox geben würde.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ist dabei, hast du wohl übersehen.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑19.08.2017 14:06 Sehr sehr schade, dass Sonoma offenbar nicht mehr dabei ist.
Es sind allen Strecken von Forza 6, die beiden DLC-Strecken von Forza 6 und 4 Weitere (Dubai, Mugello, Monza & Suzuka) enthalten.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Maple Valley statt Monza, ansonsten passts. Stimmt, Sonoma ist dabei. Habe ich zwischen I und L in der Liste tatsächlich übersehen. Seltsame Auflistung. Freut mich jedenfalls. Aber man muß schon sagen, es wäre toll wenn noch mehr Strecken im Spiel wären. Wobei man hier die bisher kompletteste Auswahl, ein quasi "best of Forza-Strecken", bekommt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑19.08.2017 14:32Ist dabei, hast du wohl übersehen.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑19.08.2017 14:06 Sehr sehr schade, dass Sonoma offenbar nicht mehr dabei ist.
Es sind allen Strecken von Forza 6, die beiden DLC-Strecken von Forza 6 und 4 Weitere (Dubai, Mugello, Monza & Suzuka) enthalten.
-
Falkit
- Persönliche Nachricht:
Die Option zu haben wäre halt klasse. Vorher ne Auswahl ob mit oder ohne und fertigDARK-THREAT hat geschrieben: ↑19.08.2017 13:47 Witziger Weise habe ich in Project Cars die Trainings und Qualis immer übersprungen, weil sie viel zu zeitaufwendig waren und nervten, da sie mit dem Rennen mehr oder minder eher weniger zu tun hatten.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Hört sich ja schon gut an.
Und endlich wenigstens eine japanische strecke.
PS. 4players ihr nutzt immer noch das Cover von Teil 6.
Und endlich wenigstens eine japanische strecke.
PS. 4players ihr nutzt immer noch das Cover von Teil 6.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja dass die Kampagne nicht so dröge wird: nach F6 Apex und dem eher arcadigen FH3 bin ich ja durchaus angetan von F7.
Allerdings ist dann natürlich noch die Frage, wie gut der PC Port laufen wird^^
Allerdings ist dann natürlich noch die Frage, wie gut der PC Port laufen wird^^