Alien: Isolation: Modder fügt VR-Unterstützung hinzu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
1amerwolf
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation: Modder fügt VR-Unterstützung hinzu
Mich interessiert, mit welchen Programme so etwas realisierbar ist.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Geil, spätestens jetzt hat sich der Kauf der Oculus gelohnt <3
Aber ich hätte mal gerne Point'n'Click-Adventures für VR... das Genre ist wie gemacht für VR.
Mit vorpX kann man auch schon Skyrim in VR genießen =D
Aber ich hätte mal gerne Point'n'Click-Adventures für VR... das Genre ist wie gemacht für VR.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Leider auf die Absatzzahlen vom Spiel. Creative Assembly hatte damals verkündet, dass sie mit den Verkaufszahlen zufrieden sein (man darf ja schließlich auch nicht vergessen, dass sich das Spiel doch sehr vom "Mainstream" (wie auch immer man den definieren will) abhebt).ronny_83 hat geschrieben: ↑01.08.2017 18:49Ich bin mir nicht ganz sicher. Bzw. hat micht der Satz auch verwirrt. Erst dachte ich, dass sich das Spiel schlecht verkauft hat. Kann der Satz sich nicht aber auch auf die Absatzzahlen von VR beziehen?
Hatte das Gefühl, dass das Spiel verhätlnismäßig erfolgreich war.
Aber leider sah das Sega als Publisher nicht so rosig. Kosten wurden zwar gedeckt (kein Verlustgeschäft), aber darüber hinaus wohl nicht genug Gewinn produziert. Schade, aber große Publisher haben da einfach andere Maßzahlen
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
nein NEIN! NIEMALS! Ich hab mir bei der "normalen" Version schon die Hacken beschissen! Bei VR würde ich wahrscheinlich...ne...niemals!
P.S. ein geiles Spiel...
P.S. ein geiles Spiel...
-
SinghB
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Kranker Mist! 
- ottamanoglu
- Persönliche Nachricht:
äh, kann mir jemand erklären wie ich das zum laufen bekomme? Die ZIP datei hat nur eine DLL und ein par bilder drin.. blicke das nicht 
edit: uups steht ja alles auf der seite drin.. runterscrollen wäre von vorteil gewesen..
dann wünsche allen viel spass damit.. warte schon ewig auf ein vergleichbares Erlebnis wie Resi7 mit PSVR nur für PC..
edit: uups steht ja alles auf der seite drin.. runterscrollen wäre von vorteil gewesen..
dann wünsche allen viel spass damit.. warte schon ewig auf ein vergleichbares Erlebnis wie Resi7 mit PSVR nur für PC..
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
O_o Ähm ich will dem Mann ja nicht seinen Ruhm klauen, aber VR ist bei Alien: Isolation auch mit etwa 3 Zeilen in einer ini Datei zu realisieren... Ich habe es kurz nach dem Release mit DK2 durchgespielt. Ist jetzt irgendwie nicht gerade neu. ^^
Gut war es aber allemal. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, mit dem DK2, weil die VR Demo die sie damals gestrickt haben, auch für DK2 war. Da aber die Software von Oculus weiterentwickelt wurde läuft das eben nicht mehr so einfach auf der CV1, da braucht es etwas mehr.Slamraptor hat geschrieben: ↑02.08.2017 01:52 O_o Ähm ich will dem Mann ja nicht seinen Ruhm klauen, aber VR ist bei Alien: Isolation auch mit etwa 3 Zeilen in einer ini Datei zu realisieren... Ich habe es kurz nach dem Release mit DK2 durchgespielt. Ist jetzt irgendwie nicht gerade neu. ^^
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
same here...Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑01.08.2017 20:22 nein NEIN! NIEMALS! Ich hab mir bei der "normalen" Version schon die Hacken beschissen! Bei VR würde ich wahrscheinlich...ne...niemals!
P.S. ein geiles Spiel...
konnte es nie fertig spielen, weil zu heftig für mich.
Jetzt in VR? Muss vorher mein Testament schreiben. Nee, lass mal...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Würde ich sofort spielen hätte ich ein VR Dingens. Das Spiel fand ich verdammt stark.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
AI habe ich mit großer Begeisterung gespielt. Aber in VR wäre mir das wirklich zu krass.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Jaaa geht mir auch so Casanoffi, ich spiele das erst wenn ich diese Alterswindeln brauche, sicher ist sicher!
-
TMC
- Persönliche Nachricht:
Habs mit dem DK2 durchgezockt, und da wars schon Nervengeflatter vom feinsten. Endlich erbarmt sich einer und modded das geniale Ding für die aktuelle Headset-Gen. Wird auf jeden Fall ausprobiert.
Hast Du schon "Chronos" gezockt ? Ist zwar kein P'n'C-Adventure, aber das Spiel hat mich so richtig gepackt. Unglaublich, wie selbst die fixed-Perspective einen in das Spiel zieht. :wink:adventureFAN hat geschrieben: ↑01.08.2017 19:09 Geil, spätestens jetzt hat sich der Kauf der Oculus gelohnt <3
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Horrorspiele, aber mit meiner Motion Sickness kommt VR einfach nicht in Frage