MS und Sony starten ein wettrüsten, und bringen anspruchsvolle geräte auf den markt.. und was macht Nintendo?
sie entwickeln einen neuen tollen controller, schliessen ihn an nen gamecube an, und nennen das ganze dann Wii.. Respekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Komisch, ich habe gerade versucht die Wiimote an meinen Gamecube anzuschliessen, aber das verflixte Ding passt da nicht rein...Nubcore hat geschrieben:wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte![]()
MS und Sony starten ein wettrüsten, und bringen anspruchsvolle geräte auf den markt.. und was macht Nintendo?
sie entwickeln einen neuen tollen controller, schliessen ihn an nen gamecube an, und nennen das ganze dann Wii.. Respekt
Sorry, aber ich finde er hat recht.0ptimusPrime hat geschrieben:ich stell mir immer die frage:" wie kann sich der WII so gut verkaufen, wenn es keine, wirklich keine, gute software für den wii gibt"
Jetzt mal ehrlich, der WII wird doch nur gekauft, weil er anscheinden hipp ist und nicht wegen irgendwelchen softwareperlen und kommt mir jetzt bitte nicht mit zelda oder resi4. Nintendo soll nicht vergessen das sie auch aus der Hardcore gaming scene kommen und sollen dementsprechend tolle spiele wie damals machen und nicht sone rumgezappelsoftware wie Bigbrainsportsplayacademie. BigN vernachlässigt die alt eingesessenen gamer. Wenigstens ist im dunklen WII-Weltall ein kleiner leuchtender Stern names Samus Aran, dessen licht auf mich herab scheint und auch mich frohlocken lässt.
*setztsichseinentrollhelmaufundnimmtseinentrollschildindiehand*