CJHunter hat geschrieben: ↑20.06.2017 09:53
Uncharted the lost Legacy ist quasi fertig, man werkelt schon seit geraumer Zeit an tlou 2. Ich rechne mit einem Release von Mitte 2019. Da hätte man jetzt noch 2 Jahre Zeit.
Als letztes Jahr die Ankündigung kam hat Naughty Dog gesagt man hat mit dem Spiel noch gar nicht angefangen. Bis auf den Teaser gab es noch gar nix aber man wollte es schon ankündigen weil einfach alle geil drauf sind. Irgendwann kamen dann auch Interviews das erst Lost Legacy zuende entwickelt wird und man sich dann auf Tlou2 konzentriert.
Auf der einen Seite kann ich mir denken das ein großer Titel auch mal was länger braucht. Auf der anderen Seite ist es Naughty Dog und die hatten bei ihren Titeln die Jahre echt ein Wahnsinnstempo
@ Detroit. Irgendwie reizt es mich gar nicht. Als ich damals Heavy Rain gespielt habe, war ich total gehyped auf Beyond. Ich habe dem Spiel noch seine schwächen in der Erzählung verziehen. Aber Beyond fand ich so extrem enttäuschend und wurde auch zurückerrinert an die Desaster bei der Fahrenheit Erzählung die ich als Jugendlicher noch einfach ignoriert habe. Irgendwie traue ich David Cage nicht mehr zu das er eine tolle Geschichte erzählen kann.
Im Endeffekt werden es wieder die Obdachlosen im Schnee.
Oghren hat geschrieben: ↑20.06.2017 10:25
Keine Ahnung wer David Cage noch Geld für Spiele gibt... der hat bisher nur absoluten Müll produziert. Das hier wird wie sein letztes Spiel wieder der selbe Müll.
Zirka die Hälfte der Spielzeit eines David-Cage-Spieles ist doch eigentlich immer sehr gelungen.
Bei der anderen Hälfte frage ich mich nur, ob auch die Mitarbeiter im Entwicklerstudio den Zeitpunkt merken, in dem Cage langsam aber sicher in einen Kojima-esken Wahn verfällt.
Keine Ahnung wer David Cage noch Geld für Spiele gibt... der hat bisher nur absoluten Müll produziert. Das hier wird wie sein letztes Spiel wieder der selbe Müll.
Es sind halt interaktive "spiele". Entweder man mag so was oder eben nicht. Deswegen gehen gerade bei solchen spielen die Meinungen und Wertungen etwas auseinander. Ob man jetzt fahrenheit, Heavy rain oder beyond 2 souls als Müll bezeichnen kann,Naja. Heavy rain hat bei 4p z.b. eine 94 abgesahnt....
Raskir hat geschrieben: ↑20.06.2017 10:54
Außerdem muss man bedenken dass naughty dog seit uc1 immer im zwei Jahres rythmus Spiele gebracht hat. Ausnahme war uc4 das 3 Jahre nach tlou kam. Das aber nur weil man 9 Monate Zeit verloren hat weil man den Weggang zweier leitender Angestellten kompensieren musste. Schätze daher auch auf 2019 das wären dann 3-3,5 Jahre. Wird schon ausreichen für ND. Aber wir lesen alle nur aus der Glaskugel. Vllt wissen wir nächste e3 mehr.
Amen:-). Seh ich genauso. Kann mir allerdings gut vorstellen das man schon zur ps Experience im Dez. Mehr vom Spiel zeigt. Wurde ja letztes Jahr auch dort offiziell angekündigt.
Es sind halt interaktive "spiele". Entweder man mag so was oder eben nicht. Deswegen gehen gerade bei solchen spielen die Meinungen und Wertungen etwas auseinander. Ob man jetzt fahrenheit, Heavy rain oder beyond 2 souls als Müll bezeichnen kann,Naja. Heavy rain hat bei 4p z.b. eine 94 abgesahnt....
Das sieht für mich eher nach Trash-Filmen aus, die von grottenschlechten Gameplaysequenzen unterbrochen werden.
Das sieht für mich eher nach Trash-Filmen aus, die von grottenschlechten Gameplaysequenzen unterbrochen werden.
Interaktive spiele und Gameplay, finde den fehler;-). Wie gesagt. Entweder man mag solche spiele oder eben nicht. Solche spiele leben von der story, der entscheidungsfreiheit, den charakteren und der Beeinflussung der story inkl. Alternativer enden. Life is strange oder die telltale games gehen ja in eine ähnliche Richtung.
Fahrenheit habe ich z.b. nie gespielt, Heavy rain fand ich Klasse, beyond zeitweise etwas enttäuschend. Ich mag solche spiele aber generell und freu mich demnach auch auf Detroit:-)....
Oghren hat geschrieben: ↑20.06.2017 12:14Das sieht für mich eher nach Trash-Filmen aus, die von grottenschlechten Gameplaysequenzen unterbrochen werden.
Was Drehbuch (Heavy Rain) und Charakterzeichnung (Beyond) angeht, hast du gar nicht mal unrecht. In Sachen Präsentation sind diese Titel aber ziemlich weit oben.
Ich halte seine Werke für die besten Storyerfahrungen in der Gamesbranche. Allein Beyond 2 Souls war so heftig gut.
Detroit steht seit langer Zeit auf meiner Most Wanted Liste.
Oghren hat geschrieben: ↑20.06.2017 12:14Das sieht für mich eher nach Trash-Filmen aus, die von grottenschlechten Gameplaysequenzen unterbrochen werden.
Was Drehbuch (Heavy Rain) und Charakterzeichnung (Beyond) angeht, hast du gar nicht mal unrecht. In Sachen Präsentation sind diese Titel aber ziemlich weit oben.
Naja Heavy rain mit dem Origami Killer war schon gut gemacht;-).
Leaks hat geschrieben: ↑20.06.2017 12:40
Hoffnungslos überbewerteter Trash. Die Diskrepanz zwischen HR und Beyond spricht ja Bände. Die Wertung von Beyond passt dann schon eher.
Gibt's denn was bei Sony was du nicht für überbewertet hälst? Nenn doch mal paar spiele die dir gefallen(plattformübergreifend).
Naja Heavy rain mit dem Origami Killer war schon gut gemacht;-).
Hat mich beim Spielen zwar nicht gestört, aber es is schon absolut bekloppt und wird von vielen zurecht auch kritisiert. So einen Scheiß hatte ich mir ausgedacht als ich Sieben geschaut und (vergeblich) auf heftige Twists gewartet hab, aber der Kerl hat da tatsächlich ne Story draus gemacht. Typ is Cop/Ermittler und Serien-Killer zugleich, klar