Pure Farming 18: Landwirtschaftssimulation für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pure Farming 18: Landwirtschaftssimulation für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Techland Publishing hat angekündigt, dass aus Pure Farming 17: The Simulator fortan Pure Farming 18 wird. Die Landwirtschaftssimulation, die von Ice Flames entwickelt wird, soll Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler haben es sich zum Ziel gesetzt, die lizenzierten Fahrzeuge in Pure Farming 18 möglichst realistisch nachzubilden. Die Maschinen sind auf die jeweili...

Hier geht es zur News Pure Farming 18: Landwirtschaftssimulation für PC, PS4 und Xbox One
BlackStone
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 18: Landwirtschaftssimulation für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von BlackStone »

Warum nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft. Auf diesem ganzen Life-Sim-Quatscht mit Treckerfahren und Viecher streicheln kann ich verzichten, eine reine und ordentliche Betriebsmanagement-Sim (erinnert sich noch jemand an "Der Winzer"?) würde mich dagegen reizen.
Momentan setze ich da mehr Hoffnungen in "Cattle and Crops" aber ich werde es Mal im Auge behalten...

@4P: Ich gestehe Euch ja zu, Geld zu verdienen, aber ungefragt Vollbild-Video-Overlays im Forum? Ehrlich jetzt?
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Re: Pure Farming 18: Landwirtschaftssimulation für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Eezocker »

BlackStone hat geschrieben: 09.06.2017 13:40 (erinnert sich noch jemand an "Der Winzer"?)
laaaang lang lang ists her 8O 8O
War ein super Spiel damals