PlayStation 4: Limitierte Farbvarianten "Gold" und "Silber" angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Limitierte Farbvarianten "Gold" und "Silber" angekündigt
Sony Deutschland hat bestätigt, dass die PlayStation 4 in den Farbvarianten "Gold" und "Silber" (500-GB-Modelle inklusive zwei passender Dualshock 4 Wireless-Controller) auch hierzulande erhältlich sein wird - allerdings erst im Laufe des nächsten Monats (Juli). "Diese zwei neuen Varianten gesellen sich zur originalen PS4 Jet Black sowie der früher in diesem Jahr veröffentlichten Glacier-White-Edi...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Limitierte Farbvarianten "Gold" und "Silber" angekündigt
Hier geht es zur News PlayStation 4: Limitierte Farbvarianten "Gold" und "Silber" angekündigt
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limitierte Farbvarianten "Gold" und "Silber" angekündigt
Bei der kleinen Slim sieht das schon gut aus, bei der Pro könnte ich mir das jetzt weniger vorstellen, da würde ein zwei Farben Mix sicherlich besser aussehen. ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Weiße immer noch am schönsten, vor der Roten Limited Edition und dann ist aber auch schon die Goldene richtig nice.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ein schönes blau wäre mal was. ^^
Aber ich muss gestehen das ich mir noch nie ein Gerät wegen der verfügbaren Farbe gekauft habe, da waren doch immer andere Gründe viel wichtiger. Außer bei einem Handheld, da hab ich am liebsten schwarz, weil wegen Kontrast zum Bildschirm am Besten.
Aber ich muss gestehen das ich mir noch nie ein Gerät wegen der verfügbaren Farbe gekauft habe, da waren doch immer andere Gründe viel wichtiger. Außer bei einem Handheld, da hab ich am liebsten schwarz, weil wegen Kontrast zum Bildschirm am Besten.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in den letzten (sagen wir mal) 15 Jahren gemerkt, dass die Farbe meiner Elektronik/Lifestyle-Geräte sich nach Einrichtung der Wohnung und aktuelle Sympathien anpasst. Also auch parallel zur Kleidung oder zur Autofarbe. 
Kann das jemand bei sich auch so bestätigen? Fällt mir ab und an echt auf... und weiß ist mir "aktuell" am liebsten.
Kann das jemand bei sich auch so bestätigen? Fällt mir ab und an echt auf... und weiß ist mir "aktuell" am liebsten.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Und die Farben gibt's natürlich nur für die Slim. Wer will schon eine bunte Pro... *hrhr*
- stormflo
- Persönliche Nachricht:
@Todesglubsch:
Manche Entscheidungen sind nicht leicht nachvollziehbar. Beispielsweise gab es nur den New 3DS mit Wechselcovern, nicht jedoch den 3DS XL.
Ansonsten würde mir die weiße PS4 am besten gefallen. Geschmackssache eben.
Manche Entscheidungen sind nicht leicht nachvollziehbar. Beispielsweise gab es nur den New 3DS mit Wechselcovern, nicht jedoch den 3DS XL.
Ansonsten würde mir die weiße PS4 am besten gefallen. Geschmackssache eben.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Interessant wäre zu erfahren, ob es die anderen in den USA angekündigten Angebote hierzulande geben wird (z.B. Controller für 39€)
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Die Farbgebungen hängen sicherlich auch vom jeweiligen Trend ab. In den letzten Jahren hatte sich weiss/gold ja bei Smartphones etabliert, und auch in den Wohnungen hat sich eher die Wahl zu weissen Geräten verschoben, da die Inneneinrichtungen tendenziell in Richtung Brauntöne sowie weiss und schwarz gegangen sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Und für den Fall gibt es ja die Limited Editions 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Pro gibt's aber nur in schwarz. Nicht im Bundle. Nicht vergünstig. Garnichts. Als würde sie nicht existieren
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Gold und Silver Konsolen werden 249 euro kosten in Europa.
Da muss man aber verdammt schnell sein weil die werden sehr schnell ausverkauft sein,vor allem im Sony Land Europa.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Was daran liegt, dass die Pro noch zu niedrige Produktionszahlen hat und Sony noch keinen Grund darin sieht die PS4 Pro Verkäufe ankurbeln zu müssen. Wäre ja auch blöd wenn man in den Lagern dann eine Farbe der Konsole liegen hätte, weil sie zu wenig verkauft wird und alle die andere Farbe wollen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.06.2017 10:38Die Pro gibt's aber nur in schwarz. Nicht im Bundle. Nicht vergünstig. Garnichts. Als würde sie nicht existieren![]()
Darum gibt es unterschiedliche Farben ja generell selten überhaupt bei Release von solchen Geräten sondern kommen immer erst einige Zeit später.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich so umgucke... Schwarz geht immer, ja (alles schwarz hier).
Und mal ehrlich, wie viele TV Geräte, auf der ja bei den meisten das PS4 Bild läuft, sind bunt und nicht schwarz?
- stormflo
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 Pro ist ja noch nicht so lange auf dem Markt. Das Gerät jetzt schon zu verramschen wäre taktisch unklug, da käme leicht der Eindruck auf, dass Sony aufgrund zu geringer Verkäufe schon so kurz nach Release die Preise senken musste.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, eine längerer anhaltender erster Verkaufspreis ist auch ein Zeichen dafür, dass das Gerät gut läuft. Etwas das zu früh im Preis gesenkt wird nimmt gerade einem Premium Produkt wie der PS4 Pro eben genau dieses "Premium" Gefühl. Klingt doof, ist aber so.