Shroud of the Avatar: Weitere finanzstarke Investoren werden gesucht; Projektbeschreibung sorgt für Verwirrung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Shroud of the Avatar: Weitere finanzstarke Investoren werden gesucht; Projektbeschreibung sorgt für Verwirrung

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.06.2017 10:00 ...und wenn ich mir den ersten Erfahrungsbericht auf Steam durchlese, kommt mir persönlich das große Kotzen aus vollkommen anderen Gründen.
I backed this game on Kickstarter at the Knight Marshall level ($1200)... [...] I sold my founder account... [...] ...in order to play with my guild, and I increased my base account back up to a Knight level ($800)...
ich weiß, jeder darf mit seinem Geld machen was er will. Aber wer immer diese Person ist: Der sollte keinen Zugriff auf Geld haben, weil er offenbar nicht weiß, wie er damit umgehen kann.

Aber hey, ohne diese Idioten wäre Shroud vermutlich schon eingestellt.

Und ich reg mich über Switch-Käufer auf, die 400€ für ein Spiel rausbrettern. Und der Dödeldumpf da oben gibt 2000$ für ein schlechtes, nicht fertiges Flickwerk aus. (Verkaufpreis seines Accounts nicht eingerechnet, es geht mir hier wirklich nur um die Reine Ausgabe. "Hey, ich hab damals 1200$ investiert und es hat mir keinen Spaß gemacht. Vielleicht macht es mir jetzt Spaß, wenn ich stattdessen nur 800$ investiere?")
Aber er kritisiert das Spiel äußerst ausführlich und man kann sich einen guten Eindruck von dem Spiel machen und der ist nicht sonderlich gut. Aber ich hoffe das es was wird.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Shroud of the Avatar: Weitere finanzstarke Investoren werden gesucht; Projektbeschreibung sorgt für Verwirrung

Beitrag von Todesglubsch »

Nino-san hat geschrieben: 05.06.2017 20:56
Todesglubsch hat geschrieben: 04.06.2017 10:00Und ich reg mich über Switch-Käufer auf, die 400€ für ein Spiel rausbrettern.
Ich war mir sicher, derzeit alle Spiele auf Switch zu kennen, aber mir ist keines für solch einen Preis bekannt. Quelle?
Zelda. Man muss halt ne Switch dazukaufen. :lol:
Veteran of Gaming
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veteran of Gaming »

Als alter Ultima Hase, der sich Ultima 4 sogar aus den USA importieren liess, für den C64 ^^ , hat mich das Projekt eine zeitlang interessiert.

Ich hab allerdings schon recht bald befürchtet, daß da einiges im Argen liegt. Mittlerweile sieht es mir fast schon wie ein Fantasy Star Citizen aus. Was weder geschmeichelt gemeint ist, noch sich auf die Technik bezieht, höchstens auf den Entwicklungsstand.

Aber wieder einmal kann man erkennen, daß Geld eine physikalische Anomolie besitzt. Es verflüchtigt sich umso schneller, je mehr vorhanden ist. :lol:
toejam69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toejam69 »

Todesglubsch hat geschrieben: 06.06.2017 05:26
Nino-san hat geschrieben: 05.06.2017 20:56
Todesglubsch hat geschrieben: 04.06.2017 10:00Und ich reg mich über Switch-Käufer auf, die 400€ für ein Spiel rausbrettern.
Ich war mir sicher, derzeit alle Spiele auf Switch zu kennen, aber mir ist keines für solch einen Preis bekannt. Quelle?
Zelda. Man muss halt ne Switch dazukaufen. :lol:
Muss man nicht wenn man ne wii u hat😉
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

toejam69 hat geschrieben: 06.06.2017 09:34 Muss man nicht wenn man ne wii u hat😉
Ja. Und wenn man unbedingt 1-2-Switch spielen wollte und sich deswegen eine Switch gekauft hat, muss man sich auch "nur" Zelda kaufen. Ihr wisst was ich meine :)
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

@Todesglubsch: Oh, hätte ich wohl selbst drauf kommen können. :Blauesauge: