SaperioN hat geschrieben: ↑26.04.2017 21:16
ähm DLCs ?
Wird nachträglich kommen.
Singleplayer DLC? Nonsense. Höchstens beim nächsten WW2-CoD.
Schauen wir mal, in diesen Trailern wurden bisher immer nur die Amis präsentiert, Deutsche und Russen nie.
Call of duty war zuletzt immer dafür bekannt im Weltgeschehen umherzuspringen.
Xyt4n hat geschrieben: ↑26.04.2017 21:19
Empfinde die Animationen als Immersions-breaker. Die Gesichter sehen so emotionslos aus, was ja erst mals bei Soldaten nicht so schlimm ist, aber nicht emotionslos a la psychisch gestört, sondern seelenlose CGI Puppen.
Die Grafik ist mittlerweile so gut geworden, dass sie immer öfters ins Uncanny Valley rutscht.
Also für COD Verhältnisse sind das ganz gut aus finde ich, aber vermutlich mit nem Ultra PC abgespielt, mal schauen was am Ende übrig bleibt wenn sie Kompromisse eingehen werden um die fps zu halten.
Ich warte mal ab wie das Spiel abschneidet, bin weder enttäuscht noch gehypt.
Schade, aber dass sieht jetzt nicht so spannend aus. Ich bin ja mal gespannt, ob der Story-Modus auch eine Handlung hat, oder ob man hier ähnliche Kost erhält, wie bei den damaligen Ablegern der Serie. Das Setting ist in Ordnung, aber mir hat das letztjährige Call of Duty deutlich mehr Spaß gemacht, was auch an den Weltraumkämpfen lag.
Dann habe ich halt dieses Jahr Geld gespart. Ich fände es aber wünschenswert, wenn die drei Studios sich komplett voneinander unterscheiden in ihrem Output. 3 mal Sci-Fi ist dann tatsächlich zuviel des Guten.
Der Trailer ist extrem enttäuschend weil er nix zeigt/bringt, was nicht schon (mehr oder weniger) klar war.
WWII ... war klar.
Gute Grafik ... war klar.
Eine extrem großartige tolle mega blabla Story ... war klar.
Der ganze Rest ... das war alles klar.
Aber wo ist da das Besondere?
Klar, es geht Back to the Roots ... ist eine super Sache.
Bei den zahllosen Sci-Fi-Shootern der letzten Jahre ist (so unglaublich es klingt) so ein WW-Shooter sehr erfrischend und ich freu mich auch darauf ... das Spiel wird garantiert gekauft.
Aber trotzdem lässt mich der Trailer kalt.
Ein kleines bisschen Gameplay wäre fein gewesen, so bleib ich enttäuscht zurück.
thatssobvrst hat geschrieben: ↑26.04.2017 21:41
Das Setting ist in Ordnung, aber mir hat das letztjährige Call of Duty deutlich mehr Spaß gemacht, was auch an den Weltraumkämpfen lag.
Es wissen ja immer alle möglichen Leute bereits vorher ganz genau wie gut oder schlecht ein Spiel wird. Aber dass du es jetzt auch noch vor Release gespielt hast, setzt dem ganzen dann nochmal die Krone auf
Der trailer sieht ganz nett aus, haut mich aber nicht vom Hocker. Das setting...na ja, Geschichte wiederholt sich. Bin eher gespannt darauf, was Activision für die nächsten Teile plant. Der diesjährige Ableger dürfte sich extrem gut verkaufen, also wird es wohl für`s erste keine modernen/futuristischen Ableger geben. Schade. Ein COD mit dem movement von Advanced Warfare würde ich sofort kaufen.
thatssobvrst hat geschrieben: ↑26.04.2017 21:41Ich fände es aber wünschenswert, wenn die drei Studios sich komplett voneinander unterscheiden in ihrem Output.
Same here. Dann hätten die Sci-Fi Teile auch nicht so schnell an Reiz verloren.
Also ich find's interessant... kein Autoheal, Co-Op Kampagne, Destiny-like Hubs im MP... klingt für mich alles ganz gut
Mal sehen, was es letzten Endes wird.
Ist das jetzt eigentlich mal ne Engine-Neuentwicklung oder immer noch die altbekannte Engine-Basis..?
SaperioN hat geschrieben: ↑26.04.2017 21:26Schauen wir mal, in diesen Trailern wurden bisher immer nur die Amis präsentiert, Deutsche und Russen nie.
Call of duty war zuletzt immer dafür bekannt im Weltgeschehen umherzuspringen.
Nee sie haben während des Reveals eigentlich schon recht schnell klar gemacht, dass das nur in Westeuropa spielen wird. Hab das deshalb nach nen paar Minuten auch gleich wieder ausgemacht (war auch furchtbar aufgezogen das ganze).
Ich mag den Weltkrieg als Videospielsetting, habe das lange vermisst und freue mich dementsprechend nun auf das neue Call of Duty, obwohl mich die neueren Titel nie interessiert haben.
Trailer war gut soweit, weiß nicht was hier manche erwarten. Erinnerte mich aufgrund der Soundkulisse und der besseren Mimik (auch wenn noch etwas steif) gar an die Battlefieldreihe. Ich bin gespannt.
also vom trailer her gefällt es mir schon deutlich besser als bf1 abseits von der Technik,und das sagt ein bf fan der anfangs auch begeistert von bf1 war und generell eine Abneigung bei cod hat nach mw2.(meine letzten teile die ich gekauft habe waren auch mw2 und black ops 1)
jetzt nur mal hoffen auch wenn die Chancen sehr gering sind,dass activision nicht wie dice letztlich nur das setting usw. wechselt sondern auch dem entsprechend das tempo etwas runter dreht und z.b. auch nicht so viele op killstreaks und perks die letztlich das spiel so überladen und balance technisch kaputt machen.
ansonsten würde ich sagen
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 26.04.2017 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Waffenmutti87 hat geschrieben: ↑26.04.2017 19:27
Call of Duty ist einfach nur noch lächerlich. Immer die gleiche Formel. Die dummen Sprüche, die halbstarken. Massenmorden für die Quote. Medal of Honor hat es damals glaubhafter inszeniert als dieser überdrehte Mist. Mal ein Kriegsspiel ist ja cool, aber was Activision an diesen Leichenschmaus zu Geld transformiert ist schon langsam verwerflich.
nue das medal of honor am ende auch lächerlich wurde und zugleich ein schlechtes spiel.schlecht genug das es das studio so nicht mehr gibt und die Serie auf eis liegt.
CryTharsis hat geschrieben: ↑26.04.2017 22:03
Der trailer sieht ganz nett aus, haut mich aber nicht vom Hocker. Das setting...na ja, Geschichte wiederholt sich. Bin eher gespannt darauf, was Activision für die nächsten Teile plant. Der diesjährige Ableger dürfte sich extrem gut verkaufen, also wird es wohl für`s erste keine modernen/futuristischen Ableger geben. Schade. Ein COD mit dem movement von Advanced Warfare würde ich sofort kaufen.
thatssobvrst hat geschrieben: ↑26.04.2017 21:41Ich fände es aber wünschenswert, wenn die drei Studios sich komplett voneinander unterscheiden in ihrem Output.
Same here. Dann hätten die Sci-Fi Teile auch nicht so schnell an Reiz verloren.
cod aw war doch vom movement gerade grauen voll.
man wollte titanfall kopieren aber man hat nicht die selbe klasse geschafft.
cod aw wurde auch von der cod community mit am schlechtesten aufgenommen von allen teilen daher würde ich nicht was in der Richtung so schnell erwarten.
nach ww2 und vielleicht einem Vietnam ableger oder sonstiger Vergangenheit tippe ich dan eher wieder auf mw4.
GamePrince hat geschrieben: ↑26.04.2017 21:51
Der Trailer ist extrem enttäuschend weil er nix zeigt/bringt, was nicht schon (mehr oder weniger) klar war.
WWII ... war klar.
Gute Grafik ... war klar.
Eine extrem großartige tolle mega blabla Story ... war klar.
Der ganze Rest ... das war alles klar.
Aber wo ist da das Besondere?
Klar, es geht Back to the Roots ... ist eine super Sache.
Bei den zahllosen Sci-Fi-Shootern der letzten Jahre ist (so unglaublich es klingt) so ein WW-Shooter sehr erfrischend und ich freu mich auch darauf ... das Spiel wird garantiert gekauft.
Aber trotzdem lässt mich der Trailer kalt.
Ein kleines bisschen Gameplay wäre fein gewesen, so bleib ich enttäuscht zurück.
ähh so klar wie die genannten dinge waren so klar war auch das man in einem ankündigungstrailer bei cod oder anderen grossen titel kein gameplay sieht.
gameplay wird wie so oft wohl auf der e3 gezeigt höchst wahrscheinlich bei der sony pressekonferrenz wo ja auch schon das gerücht da ist das es wieder zeitlich exclusive dlcs auf der ps4 geben wird.
Unter einem GS ARtikel konnte man ja leider schon lesen, dass es bei Steam schon mit einer extra ID für Deutschland gelistet wird.
Also hilft nur der Import :/
Ich freu mich dennoch. Bis jetzt hab ich es mir genauso gewünscht!
oh wow. Sturm auf die Normandie, hab ich ja noch nie gespielt ....Eigentlich dacht ich ja, mittlerweile wäre WW2 wieder mal "frisch", aber nach den ersten 10 sek trailer hat sich mein INteresse in Luft aufgelöst