StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat den Patch 1.18 für StarCraft: Brood War veröffentlicht und passend dazu das komplette Spiel - wie angekündigt - kostenlos zum Download bereitgestellt. Die notwendige Setup-Datei für StarCraft und StarCraft: Brood War kann hier runtergeladen werden.Change-Log Version 1.18 Allgemein

Fenstermodus und Fenstermodus (Vollbild) hinzugefügt; Verwendet die Tastenkombination Al...

Hier geht es zur News StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von johndoe529336 »

Joa, das ist ganz nice ;)
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von Kirk22 »

Und man braucht keinen Account dafür.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von Sir Richfield »

Ja, das sind halt die guten Seiten von Blizzard: Hey, hier gibt's ein uraltes Spiel für Lau und ohne Fallstricke!

Natürlich dient das der Werbung für SC2 und den Remaster, aber im Gegensatz zu, wer fällt mir da ein, EA musst du die Werbung nicht auch noch "bezahlen".

Djuke13
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2007 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von Djuke13 »

Sir Richfield hat geschrieben: 19.04.2017 14:35 Ja, das sind halt die guten Seiten von Blizzard: Hey, hier gibt's ein uraltes Spiel für Lau und ohne Fallstricke!

Natürlich dient das der Werbung für SC2 und den Remaster, aber im Gegensatz zu, wer fällt mir da ein, EA musst du die Werbung nicht auch noch "bezahlen".
Also von EA gabs allein im letzten Monat

Mass Effect 2
und
Syberia II

kostenlos. Beides Werbeformate für Mass Effect Andromeda und Syberia III.

Also nichts herrausragendes seitens Blizzard.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von Sir Richfield »

Du klickst den Link in der News Oder den hier, dann auf "StarCraft und StarCraft: Brood War sind jetzt kostenlos erhältlich.", bzw hier.
Damit lädst du den Installer "StarCraft-Setup.exe" herunter.
Den führst du aus, sagst, wohin du das installieren willst, wartest, bis alle Dateien geladen sind und kannst StarCraft: Brood War zocken.
In glorreichen 4:3. :)

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von Sir Richfield »

Djuke13 hat geschrieben: 19.04.2017 14:51 Also von EA gabs allein im letzten Monat
[...]
kostenlos. Beides Werbeformate für Mass Effect Andromeda und Syberia III.
Also nichts herrausragendes seitens Blizzard.
Das "Herausragende" ist, dass ich für SC kein Konto bei Battle.net erstellen muss, bei EA das Zeug aber nur über Origin bekomme.
Oder täusche ich mich da?

straightjacket
Beiträge: 2210
Registriert: 25.01.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von straightjacket »

Der Chris hat geschrieben: 19.04.2017 14:48 ...aber sie bieten scheinbar leider nur die .exe-Datei an, oder?
Hätts gerne auf meinem Mac Book gehabt.
Wenn Du den Shop auf der Battle.net Seite aufrufst, gehe dort auf "Klassiker" und dann auf "Starcraft Anthology".
Dort klickst Du auf "Kostenlos spielen" wonach sich dann die altbekannte Downloadseite öffnet, wo Du zwischen Windows und Mac wählen kannst.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von Lumilicious »

Der Chris hat geschrieben: 19.04.2017 14:48 ...aber sie bieten scheinbar leider nur die .exe-Datei an, oder?
Hätts gerne auf meinem Mac Book gehabt.
Im englischen Blogpost findest du auch nen direkten Link zur Mac Version
https://starcraft.com/en-us/articles/20674424

Der Schreiber des deutschen Blogposts kennt wohl nur PC und hat nen direkten Link weg gelassen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War - Patch 1.18 verfügbar; komplettes Spiel kann kostenlos runtergeladen werden

Beitrag von Sir Richfield »

Notiz an mich selber: Der Chris liest nur Posts, wenn er zitiert wird. ;)

Antworten