Xbox Games with Gold im März 2017 mit Layers of Fear, Evolve (Ultimate Edition) und Borderlands 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold im März 2017 mit Layers of Fear, Evolve (Ultimate Edition) und Borderlands 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im März 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Layers of Fear und die Ultimate Edition von Evolve für Xbox One sowie Borderlands 2 und Heavy Weapon für Xbox 360. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder auf der Xbox One ebenso auf die beiden Xbox-360-Titel zugreifen.Games with Gold i...Hier geht es zur News Xbox Games with Gold im März 2017 mit Layers of Fear, Evolve (Ultimate Edition) und Borderlands 2
TitaniumTrack
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im März 2017 mit Layers of Fear, Evolve (Ultimate Edition) und Borderlands 2

Beitrag von TitaniumTrack »

Finde ich klasse die Spiele. Gerade Layers of Fear hätte ich mir fast bei den Weihnachtsangeboten von Xbox Live oder PSN geholt. Hat sich für mich bis jetzt gelohnt mitte Dezember ein Gold Abo von 12 Monaten für 39 € abzuschließen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im März 2017 mit Layers of Fear, Evolve (Ultimate Edition) und Borderlands 2

Beitrag von Raskir »

Puah harter Monat. Richtig gut. Ob Borderlands per ak oder die "richtige" one Fassung gespielt wird, ist ja egtl egal. Naja fast, der 4Spieler Splitscreen ist nicht möglich. Evolve ist auch stark wenn man genügend Leute zusammenbekommt. Sehr schön ms, das ist mal stark
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Evolve? Mein Beileid.

Mal schauen ob Sony das unterbieten kann. Ach was, mal schauen mit welchen Titeln Sony das unterbietet. Dass sie's können, wissen wir doch. :lol:
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Todesglubsch hat geschrieben:Evolve? Mein Beileid.

Mal schauen ob Sony das unterbieten kann. Ach was, mal schauen mit welchen Titeln Sony das unterbietet. Dass sie's können, wissen wir doch. :lol:
Wo ist der "gefällt mir"-Button :Hüpf: :biggrin:
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Layers of Fear hab ich auf Pc mal paar Minuten gespielt und hat mir sehr gefallen, wird auf jedenfall durchgespielt. Den Rest brauch ich nicht wirklich.

Evolve ist doch sowieso tot, oder nicht? Bin da nie so richtig reingekommen weil es zu sehr von den Mitspielern abhing, später als ich es dann nochmal versuchen wollte hat es ewig gedauert mal ein Match zu finden.

Borderlands fand ich von der performance her auf der 360 total scheisse und war auch sonst nicht so meins.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Nix für mich dabei, naja gibt auch solche (schlechte) Monate.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hans Gruber hat geschrieben: Evolve ist doch sowieso tot, oder nicht? Bin da nie so richtig reingekommen weil es zu sehr von den Mitspielern abhing, später als ich es dann nochmal versuchen wollte hat es ewig gedauert mal ein Match zu finden.
Ist tot, jup. Den Umbau in ein F2P-Modell hat 2k ja gestoppt, nachdem es auf dem PC nicht gefruchtet hat. Vermutlich hofft 2k so, wenigstens noch ein paar DLCs an den Mann zu bringen.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Ist schon quasi ganz schön frech ein totes free2play Game anzubieten aber wir sprechen immerhin von ms. Für ein Spiel das absolut niemand haben will gibt MS nochmal Geld aus um es in games with gold anzubieten warum ? denk mal eine hand wäscht die andere in diesen Geschäft..
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Du redest echt viel unsinn
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Evolve wird MS eher geschenkt bekommen haben für Gold. Die sind doch froh wenn sie noch paar Leute auf die Server holen oder für einen Skin nen Euro dalassen.^^
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

Raskir hat geschrieben: 22.02.2017 23:12 Du redest echt viel unsinn
Absolute Zustimmung (naja geht halt um MS, da scheints jedes Mal im Finger zu jucken..)

@Topic: das Layers of Fear dabei ist, finde ich sehr gut. Es hat gute Bewertungen bekommen und ich habe es damals nicht gekauft.
Ich freu mich drauf :D
oceansoul1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oceansoul1987 »

Also mit hat damals Evolve sehr gut gefallen - mich haben nur "Details" gestöhrt: Maps sind zu ähnlich und ein Monster (weiss gerade nicht mehr welches - Kraken oder Geist) war anfangs sehr OP. Aber ansonsten ist Evolve echt ein cooles Game.

Auf Layers of Fear freue ich mich am meisten, hatte mal die "Demo" gespielt und war echt nice.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Raskir hat geschrieben:Du redest echt viel unsinn
Ich finds eigentlich gant amüsant. Gaukler gab es schon immer. Stell mir so Postings immer mit nem kleinen Hut vor. Macht´s witziger. :Jokerfarbe: - ist ja auch Fasching undso x)

Zum Thema.
Evolve hatte ich mal kurz gespielt bin aber nie richtig rein gekommen..
Layers of Fear interessiert mich schon, jetzt da RE7 durch ist, hab mich weiter Lust auf Grusel.

Sonst ist da nichts für mich dabei.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Evolve ist eigentlich garnicht so übel.Als es mal ein freies Wochenende bei XBL gab hab ich mich mit 2-3 Kumpels davorgesetzt und CPU-Monster gejagt und dabei eine Menge Spaß gehabt.Balancing-Fehler werden so auch zum Teil umgangen weil das CPU-Monster fast nie in Sekunden übermächtig ist und eher daran interessiert ist das eigentliche Grundkonzept zu verfolgen: Flüchten,fressen,verteidigen,flüchten,Fressen,angreifen.So machts auch Spaß.
Nicht genug Spaß um es danach noch zu kaufen (zum Glück ists die große Fassung),aber genug um es als GwG-Spiel wieder zu spielen.Ich freu mich drauf.