Square Enix - Gerüchte: Deus-Ex-Reihe auf dem Abstellgleis; Entwicklung von "Shadow of the Tomb Raider" und eines Guardians-of-the-Galaxy-Titels haben Priorität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix - Gerüchte: Deus-Ex-Reihe auf dem Abstellgleis; Entwicklung von "Shadow of the Tomb Raider" und eines Guardians-of-the-Galaxy-Titels haben Priorität
In absehbarer Zukunft wird es keine weiteren großen Deus-Ex-Spiele geben, berichtet Eurogamer. Die kürzlich von Square Enix angekündigte Partnerschaft mit Marvel, aus der mehrere Spiele hervorgehen sollen (zunächst The Avengers), und der ausgebliebene Verkaufserfolg von Deus Ex: Mankind Divided sollen dazu geführt haben, dass die Deus-Ex-Reihe auf das Abstellgleis verfrachtet wird, obgleich nicht ...
Hier geht es zur News Square Enix - Gerüchte: Deus-Ex-Reihe auf dem Abstellgleis; Entwicklung von "Shadow of the Tomb Raider" und eines Guardians-of-the-Galaxy-Titels haben Priorität
Hier geht es zur News Square Enix - Gerüchte: Deus-Ex-Reihe auf dem Abstellgleis; Entwicklung von "Shadow of the Tomb Raider" und eines Guardians-of-the-Galaxy-Titels haben Priorität
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix - Gerüchte: Deus-Ex-Reihe auf dem Abstellgleis; Entwicklung von "Shadow of the Tomb Raider" und eines Gu
Nachden die Ärsche die Story des ersten Teils mit dem Wunsch einer Trilogie ruiniert haben, und das echte Ende fehlt, stoppen sie die Entwicklung...
Was für ein Haufen überbezahlter Deppen. MD ist das perfekte Beispiel, wo ein Haufen CEOs durch Gier ein Produkt ruinieren.
Was für ein Haufen überbezahlter Deppen. MD ist das perfekte Beispiel, wo ein Haufen CEOs durch Gier ein Produkt ruinieren.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix - Gerüchte: Deus-Ex-Reihe auf dem Abstellgleis; Entwicklung von "Shadow of the Tomb Raider" und eines Gu
Ich denke hier hat Squeenix den größten Schuldanteil. Alleine schon das sie 30 Tage vor Release noch Mikrotransaktionen auf die schnelle eingebaut haben wollten....
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Warte bei MD sowieso erstmal auf die Goty Version, wenn es eine gibt. Ich gebe gerne für Spiele mehr als 30€ aus, aber dann müssen die auch halbwegs vollständig sein. Nachdem es also schon eine Filmschwämme für Superhelden gibt, jetzt auch noch die Gamesschwemme. Ich bin da mal gespannt ob sich EA mit seinem Star Wars Deal und SQ mit den Marvel Deal nicht etwas zu weit aus den Fenster gelehnt haben.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ach ich kann das sogar Positiv sehen obwohl ich Deus Ex gerne hab. Nichts ist schlimmer als wenn ein Spiel zu einer Serie verkommt die laufend einen neuen Teil bekommt. Da lobe ich mir doch Teilweise größere Zeitsprünge dazwischen.
A. ich freue mich mehr darüber wenn dann was kommt.
B. Die Entwickler hatten länger Zeit Ideen zu Sammeln was man mal machen könnte.
B. Die Entwickler hatten länger Zeit Ideen zu Sammeln was man mal machen könnte.
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Super. Gibt eh zu viele Spiele für Erwachsene. Amerikanische Superhelden Comics dagegen, völlig unterrepräsentiert. Gute Entscheidung, das endlich mal zu ändern. Gratulation an SE für den Mut dieses Neuland zu betreten.
-
Karebennian
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt!! Den Karren haben die selbst in den Dreck gefahren. Die Preorder-Misere war anscheinend keine Lehre für die, dann kamen noch die Mikrotransaktionen. Mir tut es ehrlich leid um Deus Ex, aber der Publisher gehört wirklich bestraft für solche Praktiken. Drum hab ich es boykottiert, auch wenn Human Revolution eines meiner Lieblingsspiele war. Ich hätte Mankind Divided sogar vorbestellt, wenn die nicht so einen Mist abgezogen hätten. Ich denke, es haben einfach genug Leute schon die Schnauze voll...Mentiri hat geschrieben:Ich denke hier hat Squeenix den größten Schuldanteil. Alleine schon das sie 30 Tage vor Release noch Mikrotransaktionen auf die schnelle eingebaut haben wollten....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es sowieso nach den x Jahren wo im Fernsehen/Kino all die Superhelden durchgenudelt wurden und immer noch werden, dass wir jetzt erst die Spiele dazu bekommen. Oder ich hab die vorher nicht mitbekommen.
Lust hab ich da jetzt schon keine drauf, muss ich zugeben.
Schade um Deus Ex aber ich habe auch Mankind Divided noch nicht gespielt/gekauft, also darf ich mich nicht beschweren.
Lust hab ich da jetzt schon keine drauf, muss ich zugeben.
Schade um Deus Ex aber ich habe auch Mankind Divided noch nicht gespielt/gekauft, also darf ich mich nicht beschweren.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Was für Penner! Erst so ein hingerotztes Ende + DLC-Abzocke. Und nun Superheldenschrott.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Preorder Zielen ist wirklich ziemlich hässlich. Der Soundtrack ist btw auch nicht komplett, sondern besteht nur aus 10 Stücken. Den Rest kann man dann nachkaufen.
Hatte das zu Release nicht mitbekommen, da ich Human Revolution noch unfertig auf der Platte liegen hatte. Naja, da liegt es auch immer noch...
Hatte das zu Release nicht mitbekommen, da ich Human Revolution noch unfertig auf der Platte liegen hatte. Naja, da liegt es auch immer noch...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Kopf fällt mir Captain America und Wolverine ein, Actionspiele, aber eher schlecht als recht. Möglich auch ein Iron Man Spiel zum/mit ersten Film, das durch die schlechte Steuerung auffiel - kann mich aber auch täuschen. Ansonsten gab es die Arkam Batmans und Lego Avengers. Direkte Filmspiele sind eher selten, da diese wohl durch schlechte Erfahrungen gemieden werden.Chibiterasu hat geschrieben:Mich wundert es sowieso nach den x Jahren wo im Fernsehen/Kino all die Superhelden durchgenudelt wurden und immer noch werden, dass wir jetzt erst die Spiele dazu bekommen. Oder ich hab die vorher nicht mitbekommen.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Nur zu blöd das Mankind Divided einen Cliffhanger der brutalsten Sorte hat. So ein Ende ist in meinen Augen ein Versprechen an die Käufer das es zeitnah weitergeht (wozu sonst das halbe Spiel veröffentlichen anstatt sich mehr Zeit lassen um direkt die Gesamtheit der Story/des Spiels zu entwickeln), stattdessen war es Square Enix die wahrscheinlich ab einem bestimmten Punkt gesagt haben:sphinx2k hat geschrieben:Ach ich kann das sogar Positiv sehen obwohl ich Deus Ex gerne hab. Nichts ist schlimmer als wenn ein Spiel zu einer Serie verkommt die laufend einen neuen Teil bekommt. Da lobe ich mir doch Teilweise größere Zeitsprünge dazwischen.
So, wir haben jetzt genug Zeit und Geld in das Spiel investiert, wir machen jetzt einen harten Cut und veröffentlichen das was wir haben. Sollte es sich gut verkaufen schauen wir mal ob und wann wir den Rest nachliefern, wenn es im Regal liegen bleibt legen wir das Franchise beiseite und haben zumindest ein bisschen Gewinn rausgeholt
Was bleibt ist eine Riesenenttäuschung
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klasse. Hab mir das Spiel am Donnerstag geholt für 25 € im Steelbook (Day 1 Edition) und jetzt sowas.