Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Umsetzung für PC bestätigt; neue Screenshots stehen bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Umsetzung für PC bestätigt; neue Screenshots stehen bereit
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom wird in diesem Jahr nicht nur für PlayStation 4 erscheinen, sondern auch für PC. Das Japan-Rollenspiel wird bei Level-5 entwickelt. Beteiligt sind aber auch der ehemalige Studio-Ghibli-Animator Yoshiyuki Momose und Joe Hisaishi, der erneut das musikalische Ruder in der Hand hält. In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvo...
Hier geht es zur News Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Umsetzung für PC bestätigt; neue Screenshots stehen bereit
Hier geht es zur News Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Umsetzung für PC bestätigt; neue Screenshots stehen bereit
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Umsetzung für PC bestätigt; neue Screenshots stehen bereit
Ein genauer Termin wäre mal schön. Freue mich auf das Spiel.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Umsetzung für PC bestätigt; neue Screenshots stehen bereit
Hätte ich nicht mit gerechnet.
Meiner meinung nach ein krasser Verlust aus PS4 sicht. Aber okay , es bleibt Konsolen Exklusiv.
Meiner meinung nach ein krasser Verlust aus PS4 sicht. Aber okay , es bleibt Konsolen Exklusiv.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wieder ein Konsolen Exklusivspiel welches den Weg zum PC findet. Auch wenn Bamco nicht gerade für die besten Ports bekannt sind freue Ich mich drauf. Hoffe sie werden dem Spiel auf dem PC gerecht, denn dort werde Ich es kaufen.
Auf der anderen Seite hatte Ich das auf der Liste der Spiele die Ich auf der PS4 kaufen wollte, wenn Ich mir im April eine hole. ... >.>
Auf der anderen Seite hatte Ich das auf der Liste der Spiele die Ich auf der PS4 kaufen wollte, wenn Ich mir im April eine hole. ... >.>
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Besten news des tages! Hab den ersten auf der Ps3 gespielt besitze aber keine PS4. Kanns kaum erwarten!
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
sehr gut - dann können mehr Spieler in den Genuss des Titels kommen.
Je erfolgreicher desto besser.
Je erfolgreicher desto besser.
-
Blupp
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, als ich die News gesehen hab, hab ich ne Faust geballt und "yes" gerufen.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Puh, das ist ein ding. Sollte es wirklich das erwartete jrpg- Meisterwerk werden ist das aus ps4 bzw. Sony-sicht schon ein krasser Verlust wie ICHI schon geschrieben hat.
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Aus Sicht der Verkaufszahlen ganz bestimmt nicht.ICHI- hat geschrieben:Hätte ich nicht mit gerechnet.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Umso wenige Exklusiv Zeug es gibt, umso besser ist es für uns SpielerICHI- hat geschrieben:Hätte ich nicht mit gerechnet.
Somit wird bei mir 100% die PC Version
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich. Hätte mir sonst zwar die PS4-Version gekauft, aber eine PC Version ziehe ich vor, sofern es ein ordentlicher Port ist.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht. Werd mir trotzdem die PS4 Fassung holen. ^^
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Level 5 verwirrt mich schon krass.
Zu einem sehe ich sowas hier:
und denk mir, was läuft bei denen Schief und wieso mixen die Realismus mit Anime
Dann sehe ich aber sowas
und denk mir: Botw hätte sich für die Switch version ruhig eine Scheibe abschneiden können. Also entweder das ist einfach ein jpeg am Ende hin geklatscht oder keine Ahnung.
Zu einem sehe ich sowas hier:
Spoiler
Show

Dann sehe ich aber sowas
Spoiler
Show

-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Da man PC Spiele mit Windows 10 und der XBox streamen kann bleibt gar nix exclusive...ICHI- hat geschrieben:Hätte ich nicht mit gerechnet.
SONY hat einfach scheinbar kein Geld mehr um sich irgend etwas leisten zu können...im PSN+ gibts auch schon seit Jahren nur noch kack Indie Games...
Zuletzt geändert von Eliteknight am 26.01.2017 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Denke das werden auch die meisten weiterhin machen und so gesehen ist das Spiel ja immer noch Exklusiv im Konsolen Lager. Daher finde ich nicht das es ein großer Verlust ist.Pioneer82 hat geschrieben:Nicht schlecht. Werd mir trotzdem die PS4 Fassung holen. ^^