The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint die Erweiterung Calling All Units für das Open-World-Rennspiel The Crew für Xbox One, PlayStation 4 und Windows-PC als Download. Daher hat Ubisoft auf der offiziellen Website eine umfangreiche Übersicht über die neuen Spielelemente, Aktualisierungen und Fehlerkorrekturen veröffentlicht. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Polizisten oder eines Street-Racers und starten Verfo...

Hier geht es zur News The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von GhostRecon »

Und was kostet die Erweiterung? Hab grad im Store (via PC) nachgeschaut; da wird mir angezeigt: Kauf nicht möglich, da mit The Crew fehlt. Stimmt aber nicht. Hab das Spiel auf Disc und die Erweiterung The wild run aus dem Store...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von DonDonat »

Ich hab in den ersten Monaten nach Release gut 120h in The Crew versenkt: hab alle Autos und die guten von denen auch alle verbessert.
Leider hat man sich bei Ubi dann dazu entschlossen neben dem Season Pass auch DLCs separat zu verkaufen, was für mich ein absolutes No-Go ist, wer 100€ für ein Spiel bezahlt (und dass auch nur weil ich davor Ewigkeiten keinen guten Arcade-Racer mehr gespielt habe und wirklich große Hoffnung in The Crew hatte) der möchte bitte das komplette Spiel haben....

So hab ich es seit dem Release des letzten DLC nur ein mal kurz auf meinem neuen Rechner getestet.

Aktuell ist Forza Horizon 3 die wohl deutlich bessere alternative: sowohl grafisch als auch vom Handling und Tuning her ist FH3 The Crew eindeutig überlegen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von GhostRecon »

Jetzt zeigt´s mir doch einen Preis an. 24,99 EUR für die PS4 Version.
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von SectionOne »

DonDonat hat geschrieben:Leider hat man sich bei Ubi dann dazu entschlossen neben dem Season Pass auch DLCs separat zu verkaufen, was für mich ein absolutes No-Go ist, wer 100€ für ein Spiel bezahlt (und dass auch nur weil ich davor Ewigkeiten keinen guten Arcade-Racer mehr gespielt habe und wirklich große Hoffnung in The Crew hatte) der möchte bitte das komplette Spiel haben....
Wenn du bei McDonalds das BicMac Menü bestellst, beklagst du dich dann am nächsten Tag das du heute nicht den McChicken umsonst bekommst? Hast schließlich das Menü bezahlt, also wieso solltest du am nächsten Tag nicht was neues umsonst bekommen :roll:
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
magicmarker
Beiträge: 136
Registriert: 25.08.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von magicmarker »

SectionOne hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Leider hat man sich bei Ubi dann dazu entschlossen neben dem Season Pass auch DLCs separat zu verkaufen, was für mich ein absolutes No-Go ist, wer 100€ für ein Spiel bezahlt (und dass auch nur weil ich davor Ewigkeiten keinen guten Arcade-Racer mehr gespielt habe und wirklich große Hoffnung in The Crew hatte) der möchte bitte das komplette Spiel haben....
Wenn du bei McDonalds das BicMac Menü bestellst, beklagst du dich dann am nächsten Tag das du heute nicht den McChicken umsonst bekommst? Hast schließlich das Menü bezahlt, also wieso solltest du am nächsten Tag nicht was neues umsonst bekommen :roll:
Genau das wollte ich auch schreiben. Es war doch von anfang an klar, welche Spielinhalte Bestandteil des Season-Pass sind. Wenn sich Ubisoft also dazu entschließt, Erweiterungen über diesen hinaus zu entwickeln, kann man das doch schlecht kritisieren. :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von DonDonat »

SectionOne hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Leider hat man sich bei Ubi dann dazu entschlossen neben dem Season Pass auch DLCs separat zu verkaufen, was für mich ein absolutes No-Go ist, wer 100€ für ein Spiel bezahlt (und dass auch nur weil ich davor Ewigkeiten keinen guten Arcade-Racer mehr gespielt habe und wirklich große Hoffnung in The Crew hatte) der möchte bitte das komplette Spiel haben....
Wenn du bei McDonalds das BicMac Menü bestellst, beklagst du dich dann am nächsten Tag das du heute nicht den McChicken umsonst bekommst? Hast schließlich das Menü bezahlt, also wieso solltest du am nächsten Tag nicht was neues umsonst bekommen :roll:
Zwei Aspekte: erstens, die Analogie ist unpassend auf einigen Ebenen (z.B. keine Software VS Software, eindeutige Produkt Beschreibung bei MC VS grob umrissener Funktionsumfang, man "kauft" das Produkt wirklich anstatt nur Nutzungsrecht zu bekommen usw.) und zweitens: wenn ich ein Spiel plus Season Pass kaufe (eigentlich sogar wenn ich ein Spiel ohne ihn kaufe) kann man absolut erwarten dass man ein komplettes Produkt bekommt und der Publisher einem nicht jede Kleinigkeit separat verkauft.

Wenn ihr der Meinung seit dass ein solches Verhalten der Publisher OK ist bitte sehr: aber rein objektiv gesehen ist es einfach unverschämt dass die Publisher ihre Produkte immer kleiner zerstückeln nur um den maximalen Gewinn zu erzielen :roll:

Hinzu kommt, dass der Sinn eines "Season Pass" der ist, dass man für einen Preis alle DLC bekommt und dass zu dem Moment der Verfügbarkeit im Online-Shop oft noch gar nicht fest steht was für Inhalte das ganze eigentlich enthalten soll.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von PanzerGrenadiere »

GhostRecon hat geschrieben:Jetzt zeigt´s mir doch einen Preis an. 24,99 EUR für die PS4 Version.
wobei man einfach wieder sagen muss: wieso zusammen mit wild run, anstatt einfach nur den dlc und dafür einen 5er günstiger?

SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von SectionOne »

DonDonat hat geschrieben: Zwei Aspekte: erstens, die Analogie ist unpassend auf einigen Ebenen (z.B. keine Software VS Software, eindeutige Produkt Beschreibung bei MC VS grob umrissener Funktionsumfang, man "kauft" das Produkt wirklich anstatt nur Nutzungsrecht zu bekommen usw.) und zweitens: wenn ich ein Spiel plus Season Pass kaufe (eigentlich sogar wenn ich ein Spiel ohne ihn kaufe) kann man absolut erwarten dass man ein komplettes Produkt bekommt und der Publisher einem nicht jede Kleinigkeit separat verkauft.
Genau wie beim MC Menü hast du bei The Crew + Season Pass genau das bekommen was du bestellt hast! Es wurde klar kommuniziert was im Season Pass enthalten ist, nämlich 6 Autopakete. Von künftigen Erweiterungen war keine Rede!
DonDonat hat geschrieben:Wenn ihr der Meinung seit dass ein solches Verhalten der Publisher OK ist bitte sehr: aber rein objektiv gesehen ist es einfach unverschämt dass die Publisher ihre Produkte immer kleiner zerstückeln nur um den maximalen Gewinn zu erzielen :roll:
Ich bezweifle das zum Releasezeitpunkt eine größere Erweiterung schon beschlossene Sache war. UbiSoft konnte nicht wissen wie erfolgreich The Crew wird, zumal die Reviews jetzt auch nicht gerade überragend waren. Mich persönlich hatte die Ankündigung der Erweiterung sogar überrascht, dachte nicht das The Crew so erfolgreich läuft das sich das lohnen würde.
DonDonat hat geschrieben: Hinzu kommt, dass der Sinn eines "Season Pass" der ist, dass man für einen Preis alle DLC bekommt und dass zu dem Moment der Verfügbarkeit im Online-Shop oft noch gar nicht fest steht was für Inhalte das ganze eigentlich enthalten soll.
Ursprünglich war es tatsächlich so das in Season Pässen alle DLCs enthalten sein sollen. Mittlerweile behalten sich die Publisher aber vor dies zu ändern, sollte ein Spiel erfolgreicher laufen als erwartet. Daher kaufe ich auch keine Season Pässe die nur grob umrissen werden. Ich freu mich jetzt schon wieder auf das Geschrei wenn für Division ein "Jahr 2 Season Pass" oder eine größere Erweiterung, die nicht im Season Pass enthalten ist, angekündigt werden. Denn eines ist sicher, bei den 3 DLCs vom Season Pass wird es auch bei Division nicht bleiben.
Etwas weniger Realität bitte...
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von Lord Helmchen »

Der Name "Season" Pass sagt doch eigentlich schon alles. Würde man für die 30 Euro alle zukünftigen DLCs und Addons (ja das ist nicht das gleiche) bekommen, würde das erstens Lifetime Pass heißen und zweitens den Entwickler ziemlich arm machen. Heute ist aber diese "Ich will am besten alles Geschenkt haben" Mentalität echt weit verbreitet. Deshalb sprießen ja auch Keyseller wie nichts ausm Boden und jeder will alles nur noch möglichst günstig haben, egal aus welcher Quelle.
Oder es liegt einfach an der heutigen Jugend das Addons für 30 Euro nicht mehr bekannt sind bzw. diese seperat verkauft werden. Deshalb sehe ich da einen Unterschied zu DLCs. DLCs sind kleine Zusatzinhalte, meist Optional. Addons dagegen enthalten vieles auf einmal und sind meist mit einem Zwangsupdate verbunden sowie kostenlosen Inhalten. Das sieht man ja bei WoW, da kosten Addons Geld und die restlichen Patches sind die DLCs sowie alles ausm Shop.
Aber mir war klar das wieder groß Geheult wird weil das Addon nicht im Season Pass mit dabei ist und 25 Euro ja unglaublich weh tun. Genau diese Leute kaufen sich bestimmt jedes Jahr ein neues CoD oder Fifa und heulen nicht über die überteuerten DLCs, die werden blind gekauft, auch wenn diese schon vor fertigstellung des eigentlichen Spiels angekündigt werden.
Zudem bekommt man ja auch zwei Addons für 25 Euro. Dennoch find ich hätten es 15 Euro für Wild Run Besitzer auch getan, nachdem ich die Autoliste gesehen habe. Die ist ziemlich mager, da sie zu 90% aus vorhandenen Autos besteht die nur ein Polizei Upgrade bekommen haben. Dachte eher das wäre selbstverständlich das man die Autos zu Polizeiversionen Upgraden kann und wir kriegen wirklich 10 neue Autos, dabei sind es nur 3 bis 4 wovon 2 auch für nicht Käufer umsonst sind. Auch sonst sind 50% des Addons kostenlos nutzbar wie das Kisten sammeln, eigentlich alles als Racer, nur die Polizei und die neuen Missionen sind mit dem Addon dann spielbar. Das reizt mich irgendwie nicht, müsste das Spiel erstmal so mit dem neuen Update spielen.

Aber ja, viele denken ein Season Pass wäre eine Garantie dafür alle zukünftigen DLCs und Addons für eben den Preis des Passes zu bekommen. Vielleicht sollten diese Leute mal ihr Hirn nutzen, denn wenn mich der Season Pass 30 Euro kostet und DLCs im Wert von 40 Euro erscheinen, das ein 25 Euro Addon da wohl nicht mit drin ist. Zudem steht auch immer da was er beinhaltet, meist sehr klar mit "Mit diesen Season Pass bekommt ihr die nächsten 3 DLC Inhalte zum günstigeren Preis" und sobald der vierte Inhalt kommt heulen sie auch schon. Unverständlich.

Der reinste Wahnsinn findet ja bei Dead or Alive 5 statt, da gibts nun mehrere Season Passes für ca. 90 Euro die nur Kostüme im Wert von ca. 100 bis 120 Euro enthalten. Und bei 3 bis 4 Season Passes ist das schon ne Menge, man spart zwar, ist aber dennoch viel Geld und der Entwickler macht auf jeden fall Gewinn. Aber für 30 Euro Inhalte für 100 bekommen macht keinen Entwickler glücklich, dann kauft sich ja jeder nur den Pass statt die einzelnen Inhalte.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von DonDonat »

Super, ihr befürwortet also eine DLC Politik wie die bei The Crew oder Destiny *thumbs up* :roll:

Absolut unverständlich für mich wie man sowas nicht verurteilen kann, viel schlimmer noch: ihr verteidigt sogar die immer stärkere Monetisierung seitens der Publisher (?)

Sorry aber in diesen Aspekt werden wir wohl keine Freunde: ein Spiel soll bitte ein fertiges Produkt sein, punkt aus.
Wenn man im Nachhinein Inhalte nachliefert dann ist dass zwar ok, aber nicht wenn man auch diese zerstückelt verkauft.

Gutes Beispiel für DLCs ist Witcher 3: das Spiel selbst ist abgeschlossen, sehr umfangreich und qualitativ ausgezeichnet. Die Zusatzinhalte die es gibt, kann man alle für 25-30€ haben und die sind qualitativ und vom Umfang her ebenfalls spitze.

Schlechtes Beispiel für DLCs: Battlefield, CoD, Destiny und The Crew. Die sind ohne DLC einfach keine vollwertigen Produkte und wer dass nicht erkennt, der... mir fällt nichts ein, sowas geht einfach über meinen Horizont hinaus...

Ah ja: Selbst, dass von mir wegen der Monetisierung kritisierte, Forza Horizon 3 bietet für den Preis deutlich mehr als The Crew: einige Hundert Autos, umfangreicheres Tuning und die Möglichkeit Events selbst zu erstellen. Bei The Crew hingegen hab ich eine riesige Welt ohne Inhalt mit zu wenig Autos und Tuning und einen halbgaren Multiplayer.


Außerdem möchte ich noch anmerken dass in gefühlt 95% der Fälle der Season Pass alle DLCs enthält: Telltale, EA, Acitvision, Bethesda etc. fast überall gibt es "alle" DLCs im Season Pass.


Und dann gibt es da noch Spiele die ohne kostenpflichtige DLC funktionieren: GTA5 hier als Beispiel. Wie viele kostenlose DLCs gab es bisher? Wie viel neuer Content ist dazu gekommen ohne dass Nutzer auch nur einen Cent zusätzlich bezahlen mussten?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von SectionOne »

DonDonat hat geschrieben:Super, ihr befürwortet also eine DLC Politik wie die bei The Crew oder Destiny *thumbs up* :roll:
Pauschal befürworte ich gar nichts. Es gibt bei DLCs nicht nur Schwarz und Weiß, ich beurteile von Fall zu Fall. Und im Fall von The Crew sehe ich nicht wo hier ein Spiel zerstückelt wurde.
DonDonat hat geschrieben:Absolut unverständlich für mich wie man sowas nicht verurteilen kann, viel schlimmer noch: ihr verteidigt sogar die immer stärkere Monetisierung seitens der Publisher (?)
Publisher sind auch nur Unternehmen die Gewinn machen wollen. Ist nun mal leider so. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich besser andere Hobbys suchen. Sorry, ist hart ist aber so. Früher gab es Addons auch nicht für Umme, man musste dafür bezahlen. Und wenn ein DLC sein Geld wert ist dann kaufe ich ihn, ansonsten lass ich die Finger davon. So simpel ist das!
DonDonat hat geschrieben:Sorry aber in diesen Aspekt werden wir wohl keine Freunde: ein Spiel soll bitte ein fertiges Produkt sein, punkt aus.
Wenn man im Nachhinein Inhalte nachliefert dann ist dass zwar ok, aber nicht wenn man auch diese zerstückelt verkauft.
Wo wurde denn bei The Crew etwas zerstückelt? Wie gesagt, es ist unwarscheinlich das größere Erweiterungen hier von Beginn an fest eingeplant wurden, da Erfolg oder Misserfolg nicht absehbar waren.
DonDonat hat geschrieben:Gutes Beispiel für DLCs ist Witcher 3: das Spiel selbst ist abgeschlossen, sehr umfangreich und qualitativ ausgezeichnet. Die Zusatzinhalte die es gibt, kann man alle für 25-30€ haben und die sind qualitativ und vom Umfang her ebenfalls spitze.
Stimmt, The Witcher kann man als positives Beispiel anführen. Mit The Crew lässt es sich aber nicht vergleichen, da hier auf der einen Seite ein Storybasiertes Singelplayer Erlebnis steht, auf der anderen ein Online Racing Game ohne festes Finale.
DonDonat hat geschrieben:Schlechtes Beispiel für DLCs: Battlefield, CoD, Destiny und The Crew. Die sind ohne DLC einfach keine vollwertigen Produkte und wer dass nicht erkennt, der... mir fällt nichts ein, sowas geht einfach über meinen Horizont hinaus...
Stimmt, Multiplayer Spiele werden über DLCs erweitert. Wer darauf keinen Bock hat sollte die Finger davon lassen.
DonDonat hat geschrieben:Ah ja: Selbst, dass von mir wegen der Monetisierung kritisierte, Forza Horizon 3 bietet für den Preis deutlich mehr als The Crew: einige Hundert Autos, umfangreicheres Tuning und die Möglichkeit Events selbst zu erstellen. Bei The Crew hingegen hab ich eine riesige Welt ohne Inhalt mit zu wenig Autos und Tuning und einen halbgaren Multiplayer.
Ich glaub ich hatte mit The Crew mindestens genauso lange Spaß wie mit den Horizon Titeln. Ich kann gar nicht sagen wie viele Stunden bei mir immer drauf gehen beim gemütlichen "durch die Spielwelt cruisen", ohne das ich jetzt an irgendwelchen Events teilnehme oder so. Kommt halt immer auch drauf an wie man solche Spiele spielt. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl The Crew wäre nicht komplett.

DonDonat hat geschrieben:Außerdem möchte ich noch anmerken dass in gefühlt 95% der Fälle der Season Pass alle DLCs enthält: Telltale, EA, Acitvision, Bethesda etc. fast überall gibt es "alle" DLCs im Season Pass.
Schon richtig was du sagst, der Unterschied ist nur alle diese Publisher planen die DLCs von Beginn an fest durch, da wird in der Regel nicht erst später entschieden was man noch zusätzlich entwickelt. Aber auch hier gibt es Ausnahmen, zb. Minecraft Adventures von Telltale, oder nachträglich erweiterte und im Preis angehobene Season Pass von Fallout 4.

DonDonat hat geschrieben:Und dann gibt es da noch Spiele die ohne kostenpflichtige DLC funktionieren: GTA5 hier als Beispiel. Wie viele kostenlose DLCs gab es bisher? Wie viel neuer Content ist dazu gekommen ohne dass Nutzer auch nur einen Cent zusätzlich bezahlen mussten?
GTA V würde ich nun nicht wirklich ans positives Beispiel heran ziehen. Was glaubst du wohl wie der ganze kostenlose Kram finanziert wurde? Genau, über Ingame Cash! Da kaufe ich doch lieber DLCs! Und leider hat der erfolgreich monetarisierte Online Modus dann auch gleich noch die vermutlich geplanten Singelplayer DLCs gekillt.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew Calling All Units: Ubisoft erläutert Details zur Erweiterung

Beitrag von DonDonat »

@SectionOne
Du sagst zwar selbst, du verteidigst die Monetisierung nicht, argumentierst dann aber genau so dass dieser Eindruck entstehen muss...

Natürlich stehen hinter den Spielen immer Unternehmen, die damit auch Geld machen wollen. Wieso man dies aber an allen Ecken und Enden machen muss, dass erschließt sich mir als Konsument absolut nicht: das Spiel kostet 50€, der Season Pass 50€, das nächste DLC noch mal 20-35€ und das DLC danach noch mal 20-35€. Zum Schluss habe ich also 140-170€ für ein Spiel bezahlt. Hinzu kommen Microtransaktionen für X und Y, die zusätzlich zu DLCs verkauft werden.

Wo ist The Crew zerstückelt? Tja, erst mal hat man Wagen die in der Open Beta auch ohne DLC erwerbbar waren, danach in DLCs gepackt. Weiterhin verkauft man, wie schon mehrmals angemerkt, das Spiel separat vom Season Pass, separat von den zwei anderen DLCs. Zusätzlich dazu gibt es wunderbare Microtransaktionen.
Zerstückelt trifft es basierend auf diesen Sachverhalten also doch recht gut.


Und um es noch mal zu sagen: The Crew ist kein schlechtes spiel. Ohne DLCs nur eben arg beschnitten: eine große Welt in der man "Cruisen" kann ist halt kein spielbarer Content, es ist nur Kulisse.
Stell dir vor ich bastel ein Spiel mit unendlich viel Kulisse aber ohne weiteren Content, was erhalten wir? No Man's Sky.
Das Spiel ist per se auch nicht schlecht, aber eben nur Kulisse um ein klein wenig Gameplay. The Crew ist ähnlich nur ein ganzes Stück kleiner.

Ja, ich gebe dir Recht: Multiplayer Titel sind in Sachen DLC immer anders als Singleplayer Titel. Aber mal ehrlich: wie viel Zeit in The Crew hast du so im Multiplayer verbracht, dass dieser auch gerechtfertigt wäre? Bei mir in 120h sind es nicht als zu viele....


Und als letzter Punkt: natürlich ist GTA5 ein gutes Beispiel für DLC-Politik. Kostenlos, ständig neuer Content, für jeden zugänglich und mit immer neuen Gameplay/ Multiplayer-Elementen. Dass man für die Nutzung der freischaltbaren Autos etc. sehr viel Spielzeit investieren muss ist in der Tat ein negativer Knackpunkt: die meisten der Sachen bei GTA5 brauchen viel viel viel Spielzeit um sie tatsächlich zu erreichen :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten