Glaub ich nicht. Hast du alle 3 Brillen mal verglichen? Die PS VR Brille ist Jahrzehnte zurück. Mir wurde kotz übel und Starke Schwindelgefühle finde die Qualität einfach ein Witz und die wird mit der Technik nie im leben Vive oder Oculus einholen dafür hat die PS VR viel zu wenig Leistung. Denke auch nicht das Sony groß daran Arbeitet, ihre Brille läuft soweit und Sprechen damit auch keine Technik Nerds an sondern wirklich nur den Gelegenheitsspieler an.o2319388 hat geschrieben:Das glaube ich gerne das Vive eine Zusammenarbeit möchte.
Und das es nicht so auffällt das wahrscheinlich eher Sony als Oculus gemeint ist werden halt beide gefragt.
Sony hat alle Trümpfe in der Hand denn sie haben mehrere Plattformen um ihre VR Brille weit nach vorne zu bringen.
Die Playstation VR wird wahrscheinlich in der 2.0 oder 3.0 Ausführung sowieso alle anderen hinter sich lassen.
Und da die Playstation VR in abgespeckter Form sowieso schon mit anderen Konsolen und dem PC zusammenarbeitet und Sony so viele Spielentwickler und Filmstudios unter sich hat sind sie dafür prädestiniert Marktführer zu werden.
Ich gehe mal davon aus das die Playstation 6 oder 7 nur noch aus einer VR Brille besteht und wer Spiele auf herkömmliche weise spielen möchte benötigt nur noch einen Fernseher und ein Controller.
Sony selbst wird sich wahrscheinlich in Richtung Steam entwickeln.
Sie werden zu einer Plattform mit Spiele, Filme und Musik die per App auf jedem TV läuft.
Hab paar Freunde die sowie ein kl. Kind mir ihre VR Brille gezeigt habe und meinte: Sau Cool, da bleibt dir die Spucke weg, Ultra Grafik wie echt.
Von mir kommt nur Kaltes Schulter Zucken. Da ich so welche Aussagen nur von Konsolen Spielern gehört habe die nicht mal wissen wie ein PC gestartet wird geschweige den "Was hast du für ein PC"? Antwort: Ein Weißen / Schwarzen
Kann ich nicht nachvollziehen wie Sony bei den großen mit Spielen will mit der Technik bin weiterhin so enttäuscht.
Ich persönlich hätte mir mehr ein High End Gerät von Sony gewünscht zusätzlich zur Vive so für 600 - 900 € da wäre der Unterschied zwischen den 3. nicht so groß und ich hätte endlich ein Kaufgrund für eine PS4 gehabt aber für das derzeitige Spielzeug von Sony 400 € und dann sowas erhalten, omg da fahren einfach nur die drauf ab die noch nie Vive oder guten PC mit 2 Monitoren und guten System gespielt hat.
mfg