Radium1978 hat geschrieben:Die Möglichkeiten sind doch beschränkt auf mobil und stationär. Was ist daran so toll. Ich habe gesehen, das die Controller wieder mak viel zu klein sind und dieses Stecksystem innerhalb von 6-12 Monaten zu Problemen führen wird.
Der Touchscreen wird fehlen, sonst wäre er sicherlich herausgestellt worden.
Mobil und Stationär reicht ja - oder willst du dass Schrödingers Katze auch damit spielen kann?
Die Controller sind abgenommen wirklich klein - aber ich sehe mich die Dinger auch kaum abnehmen.
Zuhause steck ich das Switch in den Dock samt Controllern - und hab dann nen ergonomischen Pro-Controller zur Hand - und unterwegs lass ich die beiden Hälften sowieso dran.
Wie es Kindern auf Dauer damit gehen wird, muss man sich anschauen.
Touchscreen wird dabei sein - da würde ich Wetten abschließen.
Die wollten das 3 Minuten Video nur nicht überladen und ne klare Botschaft rüberbringen.
Radium1978 hat geschrieben:
Skyrim als Aufhänger für die Leistungsfähigkeit zu verwenden ist doof, das Spiel ist nun auch schon ein paar Jahre alt und lief schon auf PS3/Xbox 360.
Der ganze Trailer war nicht auf "wir zeigen euch Leistung" getrimmt, weil es da auch sicher nicht viel zu zeigen gibt.
Die Leistung ist super für einen Handheld - mehr auch nicht.
Skyrim zeigt eher dass es ein klassisches Spielgerät ist.
Radium1978 hat geschrieben:
Die Konsole ist peinlich. Nintendos kramofhaftes suchen nach neuen Ideen wird den Konzern bald ins wanken bringen.
Was soll daran peinlich sein. Sie tun nichtmal so als wäre das revolutionär. Sie vereinen halt nur ihre beiden Welten und der damit einhergehende erhöhte Software-Output sollte jeden Nintendo-Fan erfreuen.
Bist du nicht. Ist ok. weitergehen.