Wie Bandai Namco Entertainment mitteilt, wirll man Ganbar!ons Action-Rollenspiel DragonBall Fusions im Februar 2017 auch hierzulande veröffentlichen. Der seit August in Japan erhältliche Titel soll das Dragon-Ball-Universum durch Kämpfe, Personalisierungen und das Sammeln von Items zum Leben erwecken.Dabei soll der Name Programm sein und das Fusionieren von Charakteren erlauben, um die stärksten K...
Hier geht es zur News DragonBall Fusions: Action-Rollenspiel kommt nach Europa
DragonBall Fusions: Action-Rollenspiel kommt nach Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: DragonBall Fusions: Action-Rollenspiel kommt nach Europa
Das Spiel für die psp war ganz nett. Habe ich damals gerne gesuchtet! Und die Budokai Reihe war auch ganz ok!
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Nach
könnte das mal wieder ein interessantes Dragon Ball Spiel sein.
Ich mag die Kampfsysteme dieser Spiele oft nicht so. Ein taktisches Rollenspiel (oder halt Kartenspiel) ist da schon eher was.
Spoiler
Show

Ich mag die Kampfsysteme dieser Spiele oft nicht so. Ein taktisches Rollenspiel (oder halt Kartenspiel) ist da schon eher was.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Zum Spiel: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Charakterdesign in den Screenshots schreckt mich schon so sehr ab, dass ich nicht einmal einen Trailer dazu aufrufen möchte.
Hatte damals ebenfalls eine tolle Zeit damit zusammen mit dem hier:
Ich wünschte mir mehr solche ungewöhnlichen Adaptionen heutzutage. So ganz altmodisch ohne 3D und am besten mit Pixel-Art.
Hätte nie gedacht, das Spiel mal hier erwähnt zu sehen.Hokurn hat geschrieben:Nachkönnte das mal wieder ein interessantes Dragon Ball Spiel sein.SpoilerShow
Spoiler
Show

- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Stimmt...Nino-san hat geschrieben:Zum Spiel: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Charakterdesign in den Screenshots schreckt mich schon so sehr ab, dass ich nicht einmal einen Trailer dazu aufrufen möchte.![]()
Hätte nie gedacht, das Spiel mal hier erwähnt zu sehen.Hokurn hat geschrieben:Nachkönnte das mal wieder ein interessantes Dragon Ball Spiel sein.SpoilerShow
Ich mag die Kampfsysteme dieser Spiele oft nicht so. Ein taktisches Rollenspiel (oder halt Kartenspiel) ist da schon eher was.Hatte damals ebenfalls eine tolle Zeit damit zusammen mit dem hier:
Ich wünschte mir mehr solche ungewöhnlichen Adaptionen heutzutage. So ganz altmodisch ohne 3D und am besten mit Pixel-Art.SpoilerShow
Es hatte einfach ein wahnsinnig gutes Gameplay. Die Grafik ist selbst Heute annehmbar und es gibt kein vergleichbares Spiel.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Das ist das tolle an Pixel-Art (nach dem NES): Im Gegensatz zu frühem 3D alterte es nie wirklich.Hokurn hat geschrieben:Die Grafik ist selbst Heute annehmbar
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
stimmt...
Wenn man Heute mal Tomb Raider 1 und z.B. Pokemon Rot spielt sieht man, dass Detailgrafik in 3D einfach nicht so gut altert. Selbst halbwegs aktuelle PS3/360 Spiele wirken ja schon altbackend...
Wenn man Heute mal Tomb Raider 1 und z.B. Pokemon Rot spielt sieht man, dass Detailgrafik in 3D einfach nicht so gut altert. Selbst halbwegs aktuelle PS3/360 Spiele wirken ja schon altbackend...